Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    Böse Brauch ma kurz ne Info

    Hallo

    Brauch ma kurz ne Info Leute
    Gehoert villt. nih hr aber es is wichtig hat auch was mit SSBB zu tun

    Und zwahr :

    Is das norkmal das wenn der Netztstecker in der steckdsose is das die WII trozdem nich angeht sprich ich kann nicht machen nicht mal die Disc Wechseln.

    Was is das und macht die ein Update oder warum geeht die nich an?
    Das is auch schon bei MK WII passirt aber da gings nach n paar Stdö wieder

  2. Anzeige

    Böse Brauch ma kurz ne Info

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Altersbeschränkung Info!: Hi, also solangsam regt es mich auf. Seit meinem 1. Update auf meiner Wii bekomme ich danach immer die Info "Sie können nun Altersbeschränkungen...

  2. Info Avatar...: Hy es kennt doch bestimmt alle Avatar also hir könnt ihr über alles disskutiren ... wollt ihr was wissen fragt mich .... ich wünsch euch viel spaß !!...

  3. Spiele Info: welche spiele koenntet ihr mir denn empfehlen und bei welchen wuerdet ihr sagen hol sie dir blos nich??? hab nur sehr wenige fifa o7 lost planet ...

  4. Seiten Info: hi wiist ihr die seite wo man die spiele vom internet holt aslo nich die demos sondern die *****alen spiele was muss ich da alles tun damit das...