Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    hab mal ne frage: hat einer von euch den erfolg -Revolverheld- schon geschaft und wenn ja an welcher stelle kann man General Amsel mit der pistole töten!?

    schon mal danke im vorraus!!!

    mfg

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Zitat NIJUSAN Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage: hat einer von euch den erfolg -Revolverheld- schon geschaft und wenn ja an welcher stelle kann man General Amsel mit der pistole töten!?

    schon mal danke im vorraus!!!

    mfg
    Das kannst du am Ende der Mission "Der Auftrag" machen.

    Hier mal ein nützliches Video:

    YouTube - Call of Duty World at War Gunslinger

  4. #23
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Call of Duty 5 - Veteran Hilfe

    Danke werde es gleich mal ausprobieren!!!


    mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. HILFE mit Call of Duty: Hallo, ich habe mir gestern die UK version von call of duty 5 (xbox 360) bestellt weil nur auf der UK und auf der US den zombie modus gibt. Ich...

  2. HILFE mit Call of Duty:

  3. Hilfe bei Call of duty 4 Problem: wenn ich das spiel starte und dann onlien spielen möchte und auf suche nach spielen gehen will, dann steht dort: SpieleinstellungsDownlode... und läd...

  4. hilfe ich muss helfen call of duty: hallo. wie kann ich bei call of duty 5 wenn ich zweite chance besitze und jemand meine hilfe brauch denjenigen behandeln , was muss ich da drücken?

  5. Call of Duty 3 AR2v2 Codes Hilfe^^: hi wollte fragen und zwar hab mir das spiel neu gekauft habs schon durch aber will es jetzt mit codes durchspielen aber finde keine wollte fragen ob...