Seite 13 von 37 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 728
  1. #241
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Du hast in der nextgen Fassung meines wissens nach in den Normalen Modus auch nicht mehr Spieler als in der CurrentGen Fassung. Nur 18 Spieler haste da im Bodenanrgiff ( Ground War) Bleibst also alles beim alten wenn man bodenkrieg nicht spiel.
    Irgendwo hatte ich gelesen, das es in der One-u. PS4-Version mehr Spieler gibt (siehe PC?), finde den Link aber gerade nicht. Ich glaube im Gamepro-Testvideo (weiter oben) wurde das auch erwähnt. 6 vs. 6 wäre auf diesen grossen Maps schon etwas mickrig...

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Irgendwo hatte ich gelesen, das es in der One-u. PS4-Version mehr Spieler gibt (siehe PC?), finde den Link aber gerade nicht. Ich glaube im Gamepro-Testvideo (weiter oben) wurde das auch erwähnt. 6 vs. 6 wäre auf diesen grossen Maps schon etwas mickrig...
    16-18 Spieler hab ich gelesen/gesehen gehabt.

    Weiß nur leider nicht mehr wo. Glaube irgendwo auf PS4-Magazin.de. Glaube das wurde in einem Video gesagt..

    Muss ne Woche her sein..

  4. #243
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Ghosts

    http://www.play3.de/2013/11/06/call-...in-die-kassen/

    Da haben wir es wieder ! Egal welche Wertungen !


  5. #244
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Wie Activision verlauten lässt, hat Call of Duty: Ghosts am ersten Tag einen Umsatz von einer Mrd. Dollar erwirtschaftet.
    Call of Duty: Ghosts: Umsatz: Activision bemüht Zahlenspielereien - 4Players

    Heftig, heftig. Aber anders war es auch nicht zu erwarten, auch wenn es sich hier um die ausgelieferten Exemplare handelt.

  6. #245
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Naja, noch hat es die Milliarde nicht erwirtschaftet, die haben doch nur so viele Kopien+andere CoD-Artikel im Wert von einer Milliarde US $ ausgeliefert.
    GTA5 werden die nicht toppen.

  7. #246
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Müssen wir mal fertige Zahlen abwarten. Auf dem PC waren gestern morgen über 35000 Leute online und da verkauft sich CoD immer mit Abstand am Schlechtesten. Und dann auch noch morgens. Ich traue es Ghosts irgendwie zu, weiß auch nicht warum, aber wenn einer GTA5 schlägt, dann CoD.

  8. #247
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Hätten sie GTA5 geschlagen, dann hätten sie schon seit Stunden damit geprollt.
    BO2 zeigt einen Rückgang bei den verkauften Kopien, es hängt hinter MW3(bei Opening und Life-time im selben Zeitverlauf).
    Die werden GTA 5 mit Ghost nicht toppen.
    Vielleicht nächstes Jahr und dann mit weniger Bugs/Frame einbrüchen+Herz Problemen+diesmal wirklich neuer Engine...

  9. #248
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Solange es keine neue Engine gibt, werd ich mir auch kein COD mehr holen.
    Wenn ich mir Videos zum Spiel anschaue, könnte das genauso gut MW3 sein...

  10. #249
    Skye Skye ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Mein Eindruck nach einigen Stunden Kampagne:

    Wider aller Erwarten gefällts mir sehr gut. Es fetzt! Zumindest schon mal die Kampagne, darauf konzentriere ich mich zuerst, beim MP warte ich noch bis er besser läuft. Und so sehr ich vorher mit über den neuen Hund gewitzelt habe, er ist eine nette Bereicherung. Mit ihm durchs Gras zu schleichen und mal zu zerfleischen anstatt zu erschießen bringt richtig Abwechslung rein.

    Ich spiele auf PC und die Grafik ist ein Genuss. Schöne Texturen, gut gemachte Schauplätze, wunderbare Ausblicke. Es trägt enorm zur Atmosphäre bei, wer einen guten PC hat, sollte zur PC-Version greifen.

    Die Szene im All zu Beginn ist krass, erinnerte mich total an Gravity. Von mir aus hätte das Spiel komplett dort weitergehen können, aber gut, es ist ja kein Weltraum-Shooter. Auf der Erde herrscht auch sehr schöne Untergangsstimmung.

    Das klingt jetzt alles sehr positiv, sicher gibt es auch negative Punkte. Lineare Level, Mitläufer-Action, wenig wird neu erfunden. Aber mir macht die Kampagne bis jetzt trotzdem sehr viel Spaß.

  11. #250
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Gott, das Rutschen ist so sinnlos im MP. Man ist dabei das absolute Kanonenfutter und selbst erstmal hilflos. Beim Versuch für die Tarnungen danach ein paar Abschüsse zu machen bin ich heute sicher 100 mal gestorben und die Gegner haben sich totgelacht

    Nochmal die Frage: wie funktioniert das "Hervorlehnen" auf PS3? Welche Tasten?

  12. #251
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Müssen wir mal fertige Zahlen abwarten. Auf dem PC waren gestern morgen über 35000 Leute online und da verkauft sich CoD immer mit Abstand am Schlechtesten. Und dann auch noch morgens. Ich traue es Ghosts irgendwie zu, weiß auch nicht warum, aber wenn einer GTA5 schlägt, dann CoD.
    Ich denke auf der WiiU verkauft es sich dann doch etwas schlechter. Da war ich froh, wenn mal 4000 Leute on waren. Nach einigen Wochen waren so durchschnittlich 1500-2500 Online.
    Bei Ghosts wird es denke ich nicht großartig anders sein.

  13. #252
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Für mich ist COD jetzt gestorben. Ghosts ist zwar besser als BO2, aber ein gutes Spiel ist was anderes. Man stirbt viel zu schnell, die Karten sind teilweise sooo schlecht und etwas teilweise zu groß. Klassensetup istviel zu viel. Hab gestern nur noch den Kopf geschüttelt über das Spiel...unglaublich...

  14. #253
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Hmm, Komisches Spiel. Flüssig wie Sau, schnell ect... Aber dann diese Maps! Weniger die Größe, sondern der Aufbau. Viel über 2 Ebenen, laaaaange Wege, zuveiel Mauern. Mir alles im allem zu überladen!
    Optisch läuft es auch sehr sauber und es ruckelt nichts, sehr sauber.

    Denoch bekomme ich das Gefühl nicht raus das viele Instant Tode hier dabei sind. Typisches Problem, man sieht den Gegner, visiert, schießt und wie vom Blitz getroffen reagiert der Gegner, Waffe sofort auf dem Schießenden Feind und er gewinnt den Zweikampf, obwohl er schon eine Kugel gefangen hat. Viele klare zweikämpfe die verloren gehen da anscheinend jeder Gott artige Reflexe bekommen hat ^^ In meiner Sicht zb. kommt der Gegner die Treppe hoch, sehe den Helm, ich fange an mit schießen, bekomme inen HIt, nen zweiten Tod.
    In der KillCam, sah der Gegner mich schon bevor ich reagiere um ihn unter Beschuß zu nehmen, aber schon 3 Kugeln schießend hoch lief und mich bereits getroffen hat! ich merkte davon die letzten zwei Kugeln als Instant Tod.

    Auch hier bekannte Probleme die auch BO2 hat. Man ist schlichtweg hinten drann. Alles Sachen die nicht selten passieren in GHOSTS
    Naja vom Hocker reißt mich das Spiel nicht. Ne 3- würde ich mal Werten. In Vorraussicht auf die Xbox-ONE werde ich mal noch Chillen und HOFFEN.

  15. #254
    Skye Skye ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Spielt die Kampagne, die ist gut. Die meisten in meinem Clan spielen den MP auch erst richtig wenn es ein paar Updates gibt.

  16. #255
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Gott, das Rutschen ist so sinnlos im MP. Man ist dabei das absolute Kanonenfutter und selbst erstmal hilflos. Beim Versuch für die Tarnungen danach ein paar Abschüsse zu machen bin ich heute sicher 100 mal gestorben und die Gegner haben sich totgelacht

    Nochmal die Frage: wie funktioniert das "Hervorlehnen" auf PS3? Welche Tasten?
    Das rutschen kann sehr effektiv sein, gerade an Ecken, dann im rutschen die Richtung wechseln und losballern wenn ein Gegner da ist. Übung macht den Meister! Hervorlehnen wird dir automatisch angezeigt wenn du richtig stehst.


    Zitat Skye Beitrag anzeigen
    Spielt die Kampagne, die ist gut. Die meisten in meinem Clan spielen den MP auch erst richtig wenn es ein paar Updates gibt.
    Warum? Läuft 1A!

  17. #256
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Erfahrungsgemäß läuft das Spiel NACH den Updates nicht mehr rund Ich konnte nicht widerstehen, wollte eigentlich aussetzen, da ich seit BO1 nur mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hatte, LagComp etcpp...Es soll aber diesmal viel besser laufen, daher gebe ich CoD noch diese eine Chance...

  18. #257
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Call of Duty: Ghosts

    amazon hat vorhin eine email gesendet das mein cod für die PS4 versandt wurde.
    jetzt heißt es 3 wochen mit der verpackung noch vergnügen bis die ps4 da ist

  19. #258
    Mik86 Mik86 ist offline
    Avatar von Mik86

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich habe eine frage an eure Community und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Es geht um den Soundtrack zu Ghost der Digital heruntergeladen werden kann, durch einen Code der der Hardenet oder Prestige Edition beiliegt. Ich habe die Hardenet aber der Link der wie folgt heißt--> Callofduty.com/ghost/CE): funktioniert nicht, sodass ich den Code nicht einlösen kann. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Weiß jemand wie und wo ich den Code einlösen kann? Vielen Dank im voraus für die Antworten.

  20. #259
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Neues COD wurde schon angekündigt ! Können bald einen neuen Thread aufmachen...

    Activision confirms new Call of Duty & Skylanders for 2014 - Call of Duty: Ghosts for Xbox One News

  21. #260
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Tja, so ist das heutzutage. Über Battlefield 5 wurde ja auch schon geredet.

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Ghosts für Playstation 4 (Neuwertig + Rechnung): Hallo, verkaufe hier das Spiel Call of Duty - Ghosts! Spiel befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Original Rechnung liegt auch bei. ...

  2. GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3 und PS4. Was wir euch bieten eine Premium...

  3. Call of Duty: Ghosts: Activision gab nie eine Stellungsnahme ob das Game für die WiiU kommen wird. Kurz vor der E3, war in der offiziellen Pressemitteilung von einer WiiU...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spectrum tarnung ghosts

call of duty reihe

cod ghost waffen tipps

hervorlehnen cod

cod ghosts operationen stufen

Call of duty ghosts operationen alleine machen

cod reihe

call of duty ghost waffen