Seite 23 von 37 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 728
  1. #441
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Call of Duty: Ghosts

    ich habe mir sogut wie keine news zu ghost angesehen wird es auch einen zombie mode geben oder nur extinction ?

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es auf der Xbox One eigentlich nur 12 Spieler in Herrschaft? In Ground War gibt's doch auch 18... Hoffe mal stark, das das noch gepatched wird. Herrschaft ist mein Lieblings-Modus, keine Lust auf TDM. Bei den grossen Karten bedeutet mMn jeder Spieler mehr, mehr Spielspass. 6 Spieler pro Team, das ist eindeutig zu wenig!
    Weil das Spiel (wie die Vorgänger eben auch) trotz der Größe der Maps auf 6 vs. 6 ausgelegt wurde. Bodenkrieg soll eben eine Ausnahme darstellen. Ich gehe übrigens jede Wette ein, dass auch die älteren Konsolen Bodenkrieg hinbekommen würden, wenn Infinity Ward es gewollt hätte.


    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich habe mir sogut wie keine news zu ghost angesehen wird es auch einen zombie mode geben oder nur extinction ?
    Zombies gibt's nicht jährlich, sondern nur in CoD-Teilen, die von Treyarch entwickelt wurden. Extinction ist Infinity Ward's (& Neversoft's) Version dieses Spielmodus. Ist im Grunde das Gleiche, nur ohne Humor und Zombie-Charm, dafür mit 'nem neuartigen und ungewöhnlichen Bewegungsmuster der Gegner.

  4. #443
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Hab mir den Season Pass gekauft, da mir das Spiel online sehr gefällt. Wie komme ich jetzt an dieses Digi-Pack? Einer ne Idee? PS4

  5. #444
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Hab mir den Season Pass gekauft, da mir das Spiel online sehr gefällt. Wie komme ich jetzt an dieses Digi-Pack? Einer ne Idee? PS4
    im Game auf Laden gehen, da dürftest du es finden.

  6. #445
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    im Game auf Laden gehen, da dürftest du es finden.
    Der lädt bei mir leider nicht Ist ne Endlosschleife zurzeit bei mir.

  7. #446
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call of Duty: Ghosts



    Call of Duty: Online erscheint ausschließlich für den chinesischen Markt. Ob das Free 2 Play Spiel jemals hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.


    Quelle

  8. #447
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Der lädt bei mir leider nicht Ist ne Endlosschleife zurzeit bei mir.
    ist das selbe bei mir.

  9. #448
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Call of Duty: Online erscheint ausschließlich für den chinesischen Markt. Ob das Free 2 Play Spiel jemals hierzulande veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.
    Wird sicher genauso wie das letzte chinesische F2P-CoD (eine Mischung aus dem Multiplayer von MW1 & MW2) niemals außerhalb Chinas erscheinen.

  10. #449
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Puuhh....Noch 4 Rettungsabschüsse und 24 "Aus-der-Nähe", dann hab ich die sechste MP auf Gold. Wenn es dafür dann kein Diamand gibt

  11. #450
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Puuhh....Noch 4 Rettungsabschüsse und 24 "Aus-der-Nähe", dann hab ich die sechste MP auf Gold. Wenn es dafür dann kein Diamand gibt
    Was zur Hölle ist Diamand?

  12. #451
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Weiß einer auf was sich die "Spieler-Online" Zahlen beziehen? Ist das nur Deutschland oder so? Bei der PS4 werden da zahlen um die 10000 angezeigt. Das erscheint mir recht wenig für global zu sein, oder irre ich mich?

  13. #452
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist Diamand?
    Ah, sorry...Bei BO2 gabs eine geheime Diamand-Tarnung für die Waffen, wenn man alle einer Waffengattung auf Gold hatte.

  14. #453
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Ah, sorry...Bei BO2 gabs eine geheime Diamand-Tarnung für die Waffen, wenn man alle einer Waffengattung auf Gold hatte.
    Diamant

    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass du 'ne neue Tarnung bekommst...

  15. #454
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Call of Duty: Ghosts

    das schelchteste COD aller Zeiten. Der MP Modus ist völlig für den *****! Und das geilste ist der Perk/Killstreak der Wallhack allen gibt. Purer Dreck!

    Verkaufe meine PS4 Version. Wer will PM

  16. #455
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    das schelchteste COD aller Zeiten. Der MP Modus ist völlig für den *****! Und das geilste ist der Perk/Killstreak der Wallhack allen gibt. Purer Dreck!

    Verkaufe meine PS4 Version. Wer will PM
    Das hört man lustiger weise bei jeden Teil aufs neue

  17. #456
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Call of Duty: Ghosts

    tja ich habe COD MW 1-3 geliebt und alle auf Prestige 10 gebracht. Hatte ein K/D von >3 und viel Spaß.

    Aber das jetzt ist ein Riesen Witz und hat nix mehr mit COD zu tun. Campfest mit Wallhack. Dazu ruckeln, witzmaps und ein schrott perk system.

  18. #457
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Alles ganz toll und so aber alter? 7OOO! Spieler gesamt? Das kann doch nicht sein? ich brauche für eine Lobby 3 Minuten oder so. Bis vor gestern waren es ab und zu 25000 oder so, aber 7000? Da will ich mal sehen, das einer Cranked spielen kann oder Frei für alle.

  19. #458
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das hört man lustiger weise bei jeden Teil aufs neue
    Ja und Cod wird auch immer beschissener.
    Aber wie ich grade feststellen muss ist Battlefield auch der allergrößte scheiss.
    Nur Fehlermeldungen ohne Ende,Bugs,kein Sound oder Sound aussetzer,laggs usw
    Zum kotzen.Ich höre auf mit dem gaming so kann man nicht spielen.

  20. #459
    andro andro ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    tja ich habe COD MW 1-3 geliebt und alle auf Prestige 10 gebracht. Hatte ein K/D von >3 und viel Spaß.

    Aber das jetzt ist ein Riesen Witz und hat nix mehr mit COD zu tun. Campfest mit Wallhack. Dazu ruckeln, witzmaps und ein schrott perk system.
    Auf xbox one gibts keine ruckler...spiele 2 tage ,alles läuft butterweich und ohne lags oder ruckler!!

  21. #460
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich hab Ghost auf der Ps3 gespielt, keine Ruckler, lief wie Sahne seit Release. Ich habe es mit NAT mittel aber auch mit NAT offen ohne jegliche Probleme gezockt. Inzwischen spiele ich es auf der Ps4. Keine Ruckler, keine winzigen Verzögerungen oder Probleme mit der Verbindung. Auch hier hab ich die NAT-Typen getestet und beides lief extrem gut. Lobbys finde ich auf Anhieb vom ersten Tag an und Cheater oder dergleichen hab ich einmal gesehen. Strikes sind klasse ausgelegt, die Maps sind gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit dann auch angenehm. Extremes Camping ist in meinen Augen nicht machbar.Spawnsystem ist in Ordnung...also wer da nicht klarkommt, sollte wirklich aufhören.

Seite 23 von 37 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Ghosts für Playstation 4 (Neuwertig + Rechnung): Hallo, verkaufe hier das Spiel Call of Duty - Ghosts! Spiel befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Original Rechnung liegt auch bei. ...

  2. GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3 und PS4. Was wir euch bieten eine Premium...

  3. Call of Duty: Ghosts: Activision gab nie eine Stellungsnahme ob das Game für die WiiU kommen wird. Kurz vor der E3, war in der offiziellen Pressemitteilung von einer WiiU...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spectrum tarnung ghosts

call of duty reihe

cod ghost waffen tipps

hervorlehnen cod

cod ghosts operationen stufen

Call of duty ghosts operationen alleine machen

cod reihe

call of duty ghost waffen