Seite 24 von 37 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 728
  1. #461
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ich seh das anders. Ja, technisch läuft es bei mir auf der PS4 auch einwandfrei. Ich hab mittlerweile ne KD von 3,1X. Aber was nützt mir ne gute KD wenn der Spielspaß fehlt. Auf diesen rießen Maps ist es so gut wie unmöglich zu dominieren. Gefühlt die hälfte der Karten sind viel zu groß für 6vs6. Keine Ahnhung was die sich dabei gedacht haben. In meinen Augen hat es jedenfalls nichts mehr mit CoD zu tun.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Verstehe das gehate auch nicht. Für mich ist Ghosts direkt nach COD 4 mal wieder ein tolles COD. Die Maps gefallen mir fast alle super, auch wegen der Größe.

  4. #463
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Bei mir ist seit gestern der Spielspaß komplett verschwunden. Ich hab einfach keine lust mehr auf diesen riesen Maps zu zocken. Weil ich kein bock auf große Maps hatte, habe ich dieses Jahr zu CoD gegriffen, statt auf BF4 und dann das. Da könnte ich gleich BF4 kaufen und auf den großen Maps zocken.

  5. #464
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Das letzte CoD was ich gespielt habe war MW2 und da waren die Karten doch genauso groß! Ich kenne die Namen jetzt nicht aber da gab es die Map mit den Schützengräben, welche aus CoD2 kopiert wurde (Fand ich gut), oder die Map mit dem großen Haus in der Mitte, oder auch die Wüstenmap. Die sind jetzt auf jeden Fall nicht so krass kleiner als manche hier zu behaupten versuchen.

    Für Search and Destroy sind alle Maps bei Ghost super und das war/ist eigentlich eh der einzig wahre Modus bei Call of Duty. Diese Meinung hat sich ab MW 2 leider etwas geändert bei der breiten Masse wegen den ganzen Solo Spielern die nur ihre geile K/D im Kopf haben. Ich verstehe einfach nicht wie man tagelang einfach TDM oder F4A zocken kann. Ejakuliert man dann vor dem Bildschirm beim Anblick seiner 3er K/D?

    Sorry, das würde mir dann auch schnell langweilig werden, die ganze Zeit über die Maps mit Marathon etc. zu sprinten und verzweifelt Gegner zu suchen. Und wenn man keine findet ist man traurig. Dann lieber einen Modus spielen der auch mal wieder etwas Teamplay erfordert bei dem ein Team nicht nur aus 6 Einzelgängern besteht, sondern aus 6 Leuten die versuchen gemeinsam zu gewinnen. Anders gewinnt man bei S&D oder auch bei Blitzangriff z.b. nicht

  6. #465
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    naja ich spiele ansich ausschließlich echtes * TD, habe mich gestern aber mal in Suchen& Retten versucht. Das macht auch Spass, leider war ich gefühlt die einzige im Team , die kein Schwanz retten wollte...nur mal so zum Teamplay

  7. #466
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    naja ich spiele ansich ausschließlich echtes * TD, habe mich gestern aber mal in Suchen& Retten versucht. Das macht auch Spass, leider war ich gefühlt die einzige im Team , die kein Schwanz retten wollte...nur mal so zum Teamplay
    Suchen und Retten habe ich bisher noch nicht probiert. Klingt für mich auch eher wie S&D für Leute, die keine Lust haben die Runde abzuwarten wenn sie gestorben sind.

  8. #467
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Suchen und Retten habe ich bisher noch nicht probiert. Klingt für mich auch eher wie S&D für Leute, die keine Lust haben die Runde abzuwarten wenn sie gestorben sind.
    naja , ist nicht gerade die Perle unter den Spielmodi.

  9. #468
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Ok, alle Waffen einer Gattung auf Gold bringt nix...Nicht mal irgendeinen Erfolg. Man hat also diesmal keinen Anreiz auch mal die Wummen zu nehmen, die einem nicht unbedingt zusagen.
    Finde ich einen Rückschritt.

  10. #469
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Ok, alle Waffen einer Gattung auf Gold bringt nix...Nicht mal irgendeinen Erfolg. Man hat also diesmal keinen Anreiz auch mal die Wummen zu nehmen, die einem nicht unbedingt zusagen.
    Finde ich einen Rückschritt.
    Naja, das ein Großteil des Spielspaßes für viele Leute nur das Freischalten von irgendwelchen Sachen ist finde ich einen Rückschritt. Sorry aber ich habe keinen Spaß daran irgendwelche Waffen freizuschalten, nur um dann für jede Waffe einzeln nochmal Aufsätze freizuschalten nur um dann Prestige für einen weiteren Klassenslot zu benutzen o.Ä. Wenn das ein Anreiz sein soll, das Spiel (mehr) zu spielen, ist er doch sehr billig. Man sollte von Anfang an auf ein breites Waffenarsenal zugreifen dürfen und alles bis auf optische Änderungen sollte freigeschaltet sein. Aber anscheinend macht vielen das Spiel einfach keinen Spaß mehr wenn sie das höchste Prestige und den maximalen Level erreicht haben. Deswegen gibt's immer mehr zum freischalten, damit man ja nicht vor dem nächsten CoD fertig wird.

    In CoD 4 am PC war das noch tragbar, kein Prestige (nur in den Konsolen-Versionen), 55 Level, die Aufsätze waren bei den Waffen doch recht schnell freigeschaltet. Aber mittlerweile gibt es Waffenlevel, dutzend Aufsätze (und mehr), Prestige, komische Emblem-Bildchen und Texte...Alles so unnötig zum freischalten.

    Naja, aber vielen gefällt es ja, also klar das sie es so machen.

  11. #470
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Waffenlevel gibts ja zb. beim aktuellen Teil gar nicht mehr. Freigeschaltet werden bei Prestige auch nur noch die extras und man kann sich seine lieblinge ja quasi über die Klassenauswahl auch schon ab level 1 wieder holen. Von daher aktuell eben sogut wie gar nichts mehr was man sich wieder mühevoll ersrbeiten muss. Man hat eh genug trupp-punkte um sofort wieder jede waffe und die aufsätze die man möchte freizuschalten. prestige bingt einem damit nur ein neues abzeichen vor dem level, sonst gar nichts. und das finde ich schon ziemlich reizlos...

  12. #471
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Prestige und auch die Waffentarnungen waren noch nie ein richtiger Anreiz.

    Nochmal zur Ortung der Gegner. Man hört zwar die Schritte sehr gut, aber die ganz genaue Ortung ist doch irgendwie verwirrend. Wir haben es mit versch. Headsets versucht.

  13. #472
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Funktionieren denn bei Euch an der PS4 5.1/7.1 Surround-Headsets?

    Das ist für mich an der One zur Zeit das grösste Problem, wir bekommen über den optischen Eingang zur Zeit nur Stereo raus. Damit ist die Gegnerortung ziemlich verwirrend. Man hört die Gegner zwar, kann aber nicht wirklich zuordnen aus welcher Richtung sie kommen. Zudem sind die Maps grösstenteils so verwinkelt und vielschichtig, da kann man mal schon die Übersicht verlieren. "Flooded", "Sovereign" und "Chasm" hab' ich bis jetzt noch nicht drinn, sind daher meine absoluten Hass-Maps! Darunter hat auch meine K/D gelitten. In allen anderen CoDs lag' ich bei ~1.50, bei Ghost hab' ich grad mal 'ne 1er K/D. Liegt aber auch mit daran, das die Waffen soviel Schaden machen, das man viel schneller stirbt.

  14. #473
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Komisch gerade in Ghosts ist es sehr leicht sich eine gute K/D zu holen.
    Spiele auf der PS3 mit 7.1 Surround, aber auch hier ist die Ortung schwer. Liegt nicht am Stereo, wo manche sogar sagen die Ortung wäre so noch besser!
    Auf der PS4 sollte das TB PX4 Surround liefern. Und bald nach dem Update auch alle gängigen HS.

  15. #474
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Komisch gerade in Ghosts ist es sehr leicht sich eine gute K/D zu holen.
    Spiele auf der PS3 mit 7.1 Surround, aber auch hier ist die Ortung schwer. Liegt nicht am Stereo, wo manche sogar sagen die Ortung wäre so noch besser!
    Auf der PS4 sollte das TB PX4 Surround liefern. Und bald nach dem Update auch alle gängigen HS.
    Ich weiss nicht woran das liegt, aber irgentwie hab ich in dem Thread immer komplett ne andere Meinung als du. Bei Ghosts is es doch nicht leichter ne gute Quote zu bekommen. Ich glaub aus meiner Freundesliste haben sich nur 3 oder 4 Leuter ihre Quote verbessert im vVergleich mit anderen CODs. Der Rest hat sich verschlechtert, und ich hab sehr viele verdammt gute Spieler in meiner FL. Im Schnitt kann ich sagen das alle die in MW3 oder bei BO2 ne 3er Quote hatten haben jetz etwas zwischen 2 und 2,5. Alle die ne 2 er Quote hatten haben jetz "nur" ne 1,5er.

    Zu der Ortung der Gegner hab ich ein Paar Seiten vorher schon was gesagt. Ich hör genau woher die Gegner kommen, nur die verschiedenen Etagen sind etwas verwirrend, aber das kann man durch Mapkenntnisse ausgleichen. Ich weiß nicht was du für Probleme hast mit der Ortung

  16. #475
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Bei Ghosts stirbt man doch so schnell, wenn der Gegner dich zuerst sieht, hat man eigentlich keine Chance mehr. Vorrausgesetzt der Gegenspieler ist nicht völlig unfähig. Denke daher auch, dass es in der Theorie schwerer sein müsste eine gute K/D zu bekommen. Interessiert mich jetzt aber auch nicht besonders.

    Was anderes: Weiß jemand, ob man sich selbst irgendwo muten kann? Mich nervt es, wenn ich Abends meine Sennheiser Momentum anklemme und die Leute in der Lobby mich dann immer zwangsläufig hören. Das sind nämlich eig Handykopfhörer und haben so ein eingebautes Mikrofon. Hätte garnicht gedacht, dass das Mikro über den PS4 Controller überhaupt funktioniert. Möchte auch keine anderen verwenden, weil die Ortung bei mir optimal damit funktioniert.

  17. #476
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Wie gesagt finde ich Ghost´s im Vergleich zu den letzten Teilen Online ääähhhmmm leichter. Weiß nicht wie ich es sagen soll. Auch Kumpels finden das die K/D + hier leichter zu holen ist. Naja egal.

    Mit der Ortung ist es wirklich komisch. Ich gebe mal ein Beispiel, ich stehe hinter einem Bus mit dem Blick nach links. Nun kommt Jemand von vorne vom Bus, praktisch von mir aus rechts. So hört man das auch das Jemand von dort kommt. ABER ob er jetztaus seiner Sicht links oder rechts, oder aus meiner Sicht von vorne oder hinten kommt, lässt sich kaum zuordnen.

  18. #477
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Ghosts

    @ monsterhunter3
    Mach einfach einen Partychat auf. Dann hört dich kein Mensch mehr.

  19. #478
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    @ monsterhunter3
    Mach einfach einen Partychat auf. Dann hört dich kein Mensch mehr.
    Auf der PS4?

    Wenn ich nämlich einen aufmache,dann höre ich trozdem manche Leute bei Battlefield.

  20. #479
    NIXE

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Habt ihr das auch manchmal, dass ihr die Lobby noch hört, auch wenn ihr das Spiel verlassen habt?

  21. #480
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty: Ghosts

    Kenne ich von früher von der PS3! Kein Mist hatte das da oft ^^ Aktuell aber nie wieder gehabt! Hast ebend ein Lecker Ohr, ähm gutes gehört

Seite 24 von 37 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Ghosts für Playstation 4 (Neuwertig + Rechnung): Hallo, verkaufe hier das Spiel Call of Duty - Ghosts! Spiel befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Original Rechnung liegt auch bei. ...

  2. GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3 und PS4. Was wir euch bieten eine Premium...

  3. Call of Duty: Ghosts: Activision gab nie eine Stellungsnahme ob das Game für die WiiU kommen wird. Kurz vor der E3, war in der offiziellen Pressemitteilung von einer WiiU...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spectrum tarnung ghosts

call of duty reihe

cod ghost waffen tipps

hervorlehnen cod

cod ghosts operationen stufen

Call of duty ghosts operationen alleine machen

cod reihe

call of duty ghost waffen