Seite 3 von 245 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4900
  1. #41
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Call of Duty 5

    Die Story sollte mal viel länger werden!

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Adlerwache Beitrag anzeigen
    Die Story sollte mal viel länger werden!
    Jaaaaa CoD4 haste nach 4-6 Std. je nachdem wie gut man ist durch viel zuk urz

  4. #43
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty 5

    na die legen auch mehr wert auf den Multiplayer!

  5. #44
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    na die legen auch mehr wert auf den Multiplayer!
    Jau an den CoD4 Multiplayer hab ich immer noch Spaß.Das lvl system ist in nem Egoshooter mal was neues und motiviert Der Multiplayer is da im allgemeinem sehr stimmig und bietet enormen Langzeitspaß

  6. #45
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Call of Duty 5

    WoW so schnell kann das gehn... naja ich würde mich auf jeden fall auf einen weiteren teil freuen! Das wäre hammer! Und im 2 Weltkrieg sollten die auch gegen Hitler kämpfen, also einfach alles was passiert is, ich weiss das is ein bisschen zu viel verlangt aber ich denke die schaffen das. ICh habe grosses vertrauen in die ^^

  7. #46
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    also ich finde man kann aus dem wwII thema noch einiges rausholen...

    warum nicht mal deutschland angreifen?
    thema "dresden" z.b.
    mehr über luftangriffe arbeiten... das man auch mal nen bomber fliegt...

    oder das thema stalingrad?
    oder berlin befreien (die letzten tage das a.h.) quasi aus sicht der russen...

    also ich finde so ausgelustscht ist es nicht.... ok die tausend spiele rund um den d-day oder operation market garden... das is ausgelullert... aber man kann ja auch inovativ ein neues thema nehmen
    Also ich zu meinem Teil möchte nicht in Dresden oder Berlin kämpfen.
    Hoffe auf einen guten 5 Teil. Trotzdem denke ich das der 2 Weltkrieg durch ist.

  8. #47
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Duty 5

    @ roter oktober:

    wir werden sehen...
    mich hat zum beispiel airborne auch wieder gefesselt...
    wenn die story gut ge,acht ist und die grfik geil ist, dann rennen auch diejenigen, die jetzt über wwII motzen in die läden und holen sich das game!

  9. #48
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Son-Goku101 Beitrag anzeigen
    WoW so schnell kann das gehn... naja ich würde mich auf jeden fall auf einen weiteren teil freuen! Das wäre hammer! Und im 2 Weltkrieg sollten die auch gegen Hitler kämpfen, also einfach alles was passiert is, ich weiss das is ein bisschen zu viel verlangt aber ich denke die schaffen das. ICh habe grosses vertrauen in die ^^
    Wenn man gegen Hitler kämpfen kann, wird das in Deutschland eh veboten oder zensiert. Ich meine es werden ja aus WWII Shootern die Propaganda,Bilder von Hitler und sonstige SS-/SA-/Hakenkreuzbilder zensiert.Da wirste dem inner dt. Version bestimmt nicht gegenüber stehen

  10. #49
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Call of Duty 5

    Naja das is ja auch wieder blöd ich finde die leute die das zensieren wolln sollen uns einfach frei von diesem blödsinn lassen! Und die denken weil die ne altersbegrenzung haben kauft sich niemand unter 18 call of duty 4... tztztz die solln mal überlegen, jedes arschloch kann sich das bei ebay kaufen ohne altersbegrenzung also finde ich das sinnlos... Gibt es eigentlich schon trailer oder wenigstens bilder? hoffentlich kommen die bald...

  11. #50
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    @ roter oktober:

    wir werden sehen...
    mich hat zum beispiel airborne auch wieder gefesselt...
    wenn die story gut ge,acht ist und die grfik geil ist, dann rennen auch diejenigen, die jetzt über wwII motzen in die läden und holen sich das game!
    Damit kannst du recht haben aber gehen die Leute nicht nur in die Läden weil sie nach guten Shootern trachten. Ich denke das die meisten (mich eingeschlossen) dann über das Thema hinwegsehen.MfG

  12. #51
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Call of Duty 5

    Ich glaub das dauerd noch ein weilchen bis der erste trailer kommt. is ja noch nix konkretes bekannt

  13. #52
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 5

    Neue News reingekommen!
    Activision hat gegenüber eurogamer.de interessante Informationen zu Call of Duty 5 bekannt gegeben. Eigentlich wurde vermutet, dass Treyarch den fünften Teil der Serie erneut im Zweiten Weltkrieg ansiedeln würde, doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Activisions Mike Griffith sagte dazu folgendes: "Wir bringen die Intensität des kürzlich veröffentlichten Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem frischen Kriegsschauplatz zusammen."

    Daraus kann man wohl schließen, dass der Zweite Weltkrieg zu den Akten gelegt wurde, da man hier nicht mehr von einem frischen Kriegsschauplatz reden kann. Ganz ausgeschlossen ist der Zweite Weltkrieg jedoch nicht, schließlich gab es viele Schlachten, die noch in keinem WWII-Shooter behandelt wurden. Man muss abwarten, doch wahrscheinlich können wir uns tatsächlich auf ein neues Szenario freuen.

    Quelle:gamezone.de

  14. #53
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Neue News reingekommen!
    Activision hat gegenüber eurogamer.de interessante Informationen zu Call of Duty 5 bekannt gegeben. Eigentlich wurde vermutet, dass Treyarch den fünften Teil der Serie erneut im Zweiten Weltkrieg ansiedeln würde, doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Activisions Mike Griffith sagte dazu folgendes: "Wir bringen die Intensität des kürzlich veröffentlichten Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem frischen Kriegsschauplatz zusammen."

    Daraus kann man wohl schließen, dass der Zweite Weltkrieg zu den Akten gelegt wurde, da man hier nicht mehr von einem frischen Kriegsschauplatz reden kann. Ganz ausgeschlossen ist der Zweite Weltkrieg jedoch nicht, schließlich gab es viele Schlachten, die noch in keinem WWII-Shooter behandelt wurden. Man muss abwarten, doch wahrscheinlich können wir uns tatsächlich auf ein neues Szenario freuen.

    Quelle:gamezone.de
    Hört sich ja schon besser an.Auf noch ein Call of Duty in der modernen Zeit hätte ich wirklich gar nichts.Modern Warfare hat ja sau viel Spaß gemacht, nur war es leider ziemlich kurz.Für den nächsten Teil würde ich mir wieder einen modernen Kriegsschauplatz wünschen und eine längere Spielzeit

  15. #54
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Call of Duty 5

    Genau. Alles einbauen was Cod 4 so geil gemacht hat, nur mindestens Doppelt so lange.
    Hoffentlich wird das Spiel nicht enttäuschend nach Teil 4, aber die machen das schon.^^

  16. #55
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Genau. Alles einbauen was Cod 4 so geil gemacht hat, nur mindestens Doppelt so lange.
    Hoffentlich wird das Spiel nicht enttäuschend nach Teil 4, aber die machen das schon.^^
    ja haste voll recht die offline spielzeit sollte viiiiel länger gehn... weil nur wenige games haben nen langen story modus...

  17. #56
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    AW: Call of Duty 5

    Die Story ist zwar kurz, aber die sehe ich sowieso nur als ''Einwärmen'' ^^
    Der Multiplayer rockt!

    Für das neue COD5 wünsche ich mir, einen Koopmodus! Wäre echt cool, mit Freunden anzutreten. COD4 war/ist genial!

  18. #57
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Call of Duty 5

    Angebliche Insider-Quellen besagen, dass Call of Duty 5, welches sich in Entwicklung befindet, bereits spielbar sein soll. Im Moment wird noch an der Qualität gearbeitet.

    Der Entwickler soll angeblich Treyarch sein. Diese entwickelten die früheren Teile der Call of Duty- Serie. Benutzt wird eine Engine die bereits bei Call of Duty 4 zum Einsatz kam, sodass man sich wie gewohnt auf eine Grafikpracht vom Feinsten einstellen darf. Ort des Geschehens bzw. der Story soll der Pazifik (und Umgebung) während des 2. Weltkriegs sein (aber auch das ist noch nicht offiziell)

    Auf einer Investorenkonferenz gab der CEO von Activision, Mike Griffith bekannt, dass Call of Duty 5 für die Xbox 360, PlayStation 3, PC, den Nintendo DS und überraschender Weise auch für die Playstation 2 und für Nintendo's Wii erscheinen wird.

    Quelle

  19. #58
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Auch für Playstation 2? Dann ist die gute alte ja doch noch nicht ausgestorben Für den DS könnse sich das schenken. Kollege hat auch irgendeinen Call of Duty Teil für den DS und das ist seeehr bescheiden

  20. #59
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Call of Duty 5

    Also mir ist es egal wo und wann es spielt solange es nur ein guter schooter wird
    Zukunft wär doch mal nett oder mal was ganz krankes so mit Bogenschützzen im mittelalter lol

  21. #60
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Duty 5

    leute bitte....
    lernt doch mal, das ps3-talk ebenfalöls nur ein forum ist, so wie wir es sind...
    diese news finde ich nun nicht so aussagekräftig...
    sorry

Seite 3 von 245 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: Hey Leute. Komisch das es hier noch gar kein CoD5 Thema gibt. Leute, ihr hinkt hinterher. :rolleyes: Falls es doch schon eins gibt, sorry! :D ...

  2. Call of Duty: World at War:

  3. Call of Duty 7 : World at War 2: Killzone 3, Resistance 3, CoD - World at War 2: Release bereits 2010 - spieletipps

  4. Call of Duty: World at War: hi, ich hoffe es gibt noch nich einen thread über dieses Thema, jedenfalls hab ich keinen gefunden über die Suchfunktion. Jedenfalls geht es um...