Seite 4 von 245 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4900
  1. #61
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Call of Duty 5

    Ich hoffe das der 5. Teil nicht im 2. Weltkrieg spielt sondern ähnlich wie bei CoD4 - aber ich hole mir das Game so oder so

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty 5

    doch es wird so sein... dafür wird CoD6 wieder fett, weil des wieder von Infinity Wards entwickelt wird.

  4. #63
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Call of Duty 5

    LOL ^niemand weiss ob CoD 6 jemals rauskommt oder nicht...

  5. #64
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty 5

    natürlich weiß man des weil es schon bekannt gegeben wurde!

  6. #65
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Call of Duty 5

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    natürlich weiß man des weil es schon bekannt gegeben wurde!
    WAAAASS???? Die haben erst bekanntgegeben, dass CoD 5 erscheinen wird, und da kommt grad ne andere überraschung dass CoD 6 Kommt?? Dazu sage ich: Cooooooooooool

    PS: hast du ne quelle dafür?

  7. #66
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty 5

    The popular (yet, more-so lower performance game server provider) GameServers.com has recently acquired the domain name "COD6Servers.com" why would this be? Well, we can tell by the following method COD6 is probably going to be for PC Players.

    * Call of Duty: Infinity Ward (PC)
    * Call of Duty: United Offensive -- Gray Matter Interactive, now known as Treyarch (PC)
    * Call of Duty 2: Infinity Ward (PC, Consoles)
    * Call of Duty 2: Big Red One -- Treyarch (Consoles)
    * Call of Duty 3: Treyarch (Consoles)
    * Call of Duty 4: Infinity Ward (PC, consoles)
    * Call of Duty 5: (most likeley Treyarch) (most likely consoles)
    * Call of Duty 6: (most likely Infinity Ward) (most likely PC or PC/Consoles)

  8. #67
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Call of Duty 5

    Würd mal sagen Infinity Ward ftw!

  9. #68
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 5

    egal ob WII oder modern, sollte es wieder so geil gemacht sein wie die 4 serie dann gibts keinen grund es nicht zu kaufen, zocke die 4 seit dem ersten tagbis heute und das genauso motiviert wie am anfang geil einfach

  10. #69
    Zephonas

    AW: Call of Duty 5

    Wie Activision heute bekannt gab, wird Call of Duty 5 im Herbst 2008 erscheinen.
    Einen genaueren Termin gibt es leider noch nicht.

    Call of Duty 5 erscheint im Herbst 2008 - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

    Na da bin ich mal gespannt ob das was wird.^^

  11. #70
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 5

    An dieser Stelle kann ich nur Linti zitieren:

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    leute bitte....
    lernt doch mal, das ps3-talk ebenfalöls nur ein forum ist, so wie wir es sind...
    diese news finde ich nun nicht so aussagekräftig...
    sorry
    Hast Du Dir mal den Link genau angeschaut, den Du da gepostet hast??? Keine Quelle, einfach nix!!

    Nur: "Wie Activision heute bekannt gab...bla bla bla"

    Und wenn Du mal auf die Site von Activison gehst, findest Du nämlich keine News diesbezüglich. Also bitte erstmal genauer die Quellen überprüfen, bevor Du hier alle verrückt machst. Danke.

    Wir wollen hier doch nicht dem Bild-Journalismus (immer ne Quelle zu wenig ) verfallen, oder?

  12. #71
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty 5

    meinetwegen kanns auch bissle später rauskommen! Hauptsache es wird geil!

  13. #72
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    meinetwegen kanns auch bissle später rauskommen! Hauptsache es wird geil!
    Ich frage mich, ob man in der kurzen Zeit ein vernünftiges Spiel herrausbringen kann? Bin da bis jetzt noch skeptisch

  14. #73
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty 5

    naja es kann ja sein, dass sie schon seit CoD3 entwickeln!

  15. #74
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    naja es kann ja sein, dass sie schon seit CoD3 entwickeln!
    Achja hast recht. Für CoD4 war ja ein anderes Team verantwortlich

  16. #75
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty 5

    genau so ist es!

  17. #76
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    genau so ist es!
    Na gut dann kann das ja doch ein hammer Game werden Jetzt freu ich mich doch

  18. #77
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty 5

    aber nicht zu früh freuen, denn viele dachten auch CoD3 würde Hammer werden nur weil die Vorgänger so toll waren

  19. #78
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Hab CoD3 noch nie gespielt. Ist das denn nicht so dolle? Ich habe nur 1/2/4 weils 3 ja nicht für Pc gibt. Und 1/2/4 sind hammergeil^^

  20. #79
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Call of Duty 5

    ne CoD3 ist das schlechteste von allen!

  21. #80
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 5

    so schlecht fande ich die 3 nicht eigentlich, gut habe die nur mal kurz auf einzellspieler gezockt und nicht den multiplayer. aber da fand ich es recht ordentlich muß ich sagen, wieso ist das der schlechteste gegnüber den anderren?

Seite 4 von 245 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: World at War: Hey Leute. Komisch das es hier noch gar kein CoD5 Thema gibt. Leute, ihr hinkt hinterher. :rolleyes: Falls es doch schon eins gibt, sorry! :D ...

  2. Call of Duty: World at War:

  3. Call of Duty 7 : World at War 2: Killzone 3, Resistance 3, CoD - World at War 2: Release bereits 2010 - spieletipps

  4. Call of Duty: World at War: hi, ich hoffe es gibt noch nich einen thread über dieses Thema, jedenfalls hab ich keinen gefunden über die Suchfunktion. Jedenfalls geht es um...