Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FF-7-Fan-Zack FF-7-Fan-Zack ist offline

    cheat pokemon ?

    wie erkenne ich ein cheat pokemon?

  2. Anzeige

    cheat pokemon ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: cheat pokemon ?

    Worauf du achten kannst ist:
    Ob der Fangort stimmt und das Fanglvl!
    Und ob mehrere Werte Max sind (mehr als zwei ô.O)
    Ob es die Attacken kann auch erlernen kann (auch durch Zucht ;D)
    Und dann noch das Fangdatum (am unwahrscheinlichsten) denke nicht dass alzu viele 2012 oder so eingeben xP oder 2005

    Wer noch was hat verbessert mich

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: cheat pokemon ?

    Naja, das Fangdatum kann man auch beeinflussen, ohne zu cheaten.
    Du musst nur das Datum deines DS umstellen, z. B. auf 1995, fang dir ein paar Pokemo nund speichere ab.
    Dann hast du Pokemon der 4. Generation zu dem Zeipunkt gefangen, als gerade mal die Blaue und Rote Edition rauskamen. xD

    Worauf du noch achten solltest ist die ID-Nr. des Pokemon, denn sowas wie 00000 usw. ist garantiert ein Cheat oder wenn der OT Nintendo heißt, obwohl das Pokemon nur ein lappisches Bidiza ist^^

    Aber am meisten Auskunft über die Echtheit geben immernoch Statuswerte und Fangort.

  5. #4
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: cheat pokemon ?

    oder wenn bei einem normalen nicht event poke schüchterne begegnung odeer wie das heißt steht

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage: Hallo Ich zocke seit einiger Zeit wieder Pokemon Blattgrün auf ein Emulator. Allerdings habe ich es schon so oft durch das ich jetzt mal z.b...
  2. Pokémon
    Cheat Pokemon

    Cheat Pokemon: Wie erkenne ich eini Cheat Pokemon
  3. Pokémon
    Cheat Pokemon

    Cheat Pokemon: Ich gebe allen Leuten denen es egal ist ob Pokemon gecheatet sind oder nicht, die Pokemon die sie wollen. Per Wi-Fi is klar ne? Es kann auch...

  4. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...