Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    Umfrage was wollt ihr bei dem nasten Pokemon Day

    Umfrage was wollt ihr auf dem nästen pokemon Day zum Runterladen???
    Arceus oder Celebie
    Ich bin für Arceus und was meint ihr??? Ich bin sehr gespant...

  2. Anzeige

    Umfrage was wollt ihr bei dem nasten Pokemon Day

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Umfrage was wollt ihr bei dem nasten Pokemon Day

    Ich glaube dass man Arceus erst bekommen kann wenn der 12.Pokemon Kinofilm läuft!!!

  4. #3
    Max99

    AW: Umfrage was wollt ihr bei dem nasten Pokemon Day

    bin für Arceus find ich aber ehr unwahrscheinlich

  5. #4
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Umfrage was wollt ihr bei dem nasten Pokemon Day

    celebi braucht doch kein event und arceus kann noch dauer nerst muss shmin tour over sein und naja 1-2 jahre hin oder her
    celebi hat ja diese cd

  6. #5
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Umfrage was wollt ihr bei dem nasten Pokemon Day

    Was genau soll diese Umfrage bezwecken? noE entscheidet eh, was sie zum Download dann anbieten werden...

    Also ich stimme auch für Arceus, wird auch wahrscheinlich sein, dass dieses kommt. Celebi könnte zwar auch sein, aber ich denke eher nicht.

Ähnliche Themen


  1. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  2. Ich mach euch das Pokemon das ihr wollt: Hi alle da drausen ich kann euch in pokemon platin das pokemon machen das ihr wollt auch wenn ihr ein shiny Lukario mit der Attacke Giga sauger wollt...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...