Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    Lächeln cheater gesucht

    hio suche jemanden der für meinen kleinen bruder paar pokis mit maximalwerten cheaten kann, er verliert nämlich immer gegen mich und verliert so auch den spaß an pokemon, mit max werte tierchen hätte er sicher wieder spaß an der sache auch hin und wieder zu gewinnen

    plz melden

    greets

  2. Anzeige

    Lächeln cheater gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: cheater gesucht

    hallo,
    ich mache ihm welche welche sucht er denn das ich das weiß und welche Lv solen die haben kannst du mir das schreiben geht das denn dann fange ich kleich an ok

  4. #3
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: cheater gesucht

    danke an drache, waren aber leider keine MAX. WERTE POKEMON
    suche immernoch pls melden

  5. #4
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: cheater gesucht

    was sind MAX. WERTE POKEMON das ich das weiß geht das das du mir das schreibst ok

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: cheater gesucht

    Pokemon mit allen werten auf 999 o.ä. Gibts nicht... ^^

  7. #6
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: cheater gesucht

    während ich weg war haben sich hier wohl die klugs******* gepaart und vermehrt, ich spreche von den maximal durch DV aber ohne EV punkte möglichen statuswert, heißt:
    zB ein panzaeron mit 379 VERT

  8. #7
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: cheater gesucht

    *up* suche immernoch, zB ein ditto mit max werten ->

    300 KP
    195 ANGRIFF
    195 VERTEIDIGUNG
    195 INIT
    195 SP.ANGRIFF
    195 SP. VERTEIDIGUNG

    pls melden thx

  9. #8
    Perlzocker Perlzocker ist offline

    AW: cheater gesucht

    ich kann für dich für dich cheaten kommt halt drauf an was du willst

Ähnliche Themen


  1. Cheater bei MGO?!: Ich dachte bis gerade eben das cheaten auf der PS3 nicht möglich sei... Bis mir "G.O.I." begegnete, welcher bis auf die Waffe komplett unsichtbar...

  2. Cheater gesucht^^: Hi, Leutz, ich such nen Cheater der mir diese Pokemon cheatet: Alle sollen WEIBLICH sein Skorgro, Wesen Pfiffig Panferno, Wesen Hastig Starmie,...

  3. Cheater?!: Kann mir mal jemand erklären wie das geht? Ich habe die 2 erstplazierten nie einen töten sehen, nie sterben gesehen nichts. Mein bestes...
  4. FIFA
    Cheater

    Cheater: Hallo wollte mal wissen ob es bei fifa08 online cheater gibt,weil manchmal habe ich schon des gefühl, dass es ein paar machen. z.B. gestern habe...
  5. FIFA
    Cheater!!!

    Cheater!!!: ich habe heute ein spiel gehabt und habe es verloren,des is ja net schlimm sondern die art wie ich es verloren habe.ich stand mehrmals vor dem tor...