Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Cheater gesucht^^

    Hi, Leutz, ich such nen Cheater der mir diese Pokemon cheatet:
    Alle sollen WEIBLICH sein

    Skorgro, Wesen Pfiffig
    Panferno, Wesen Hastig
    Starmie, Wesen Scheu
    Magnezone, Wesen Scheu
    Relaxo, Wesen Sacht

    WICHTIG: Alle mit Max Werten


    Über das bieten rede ich mit dem jenigen der mir die cheatet, also nicht hier rein posten: Was bietest du?

    mfg Poke champ

  2. Anzeige

    Cheater gesucht^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheater gesucht^^

    Brauche alle Atacken die die haben sollen! Für jedes!

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Cheater gesucht^^

    Aha hast den Post in deinemThread gelesen.......................das ist mir egal, Wichtig ist nur was ich da oben aufgezählt habe. Aber was soll ich dir geben??

  5. #4
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Cheater gesucht^^

    Is mir egal! Aber ich brauch die atacken! Da es nur fehler gibt, wenn man die ohne Atacken erstellt! (Ich benutze Pokesav!)

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Cheater gesucht^^

    THX, weil du dafür sozusagen nichts willst, Such du dir bitte welche aus. Den Rest klären wir per PN weiter^^

Ähnliche Themen


  1. Cheater bei MGO?!: Ich dachte bis gerade eben das cheaten auf der PS3 nicht möglich sei... Bis mir "G.O.I." begegnete, welcher bis auf die Waffe komplett unsichtbar...
  2. Pokémon
    cheater gesucht

    cheater gesucht: hio suche jemanden der für meinen kleinen bruder paar pokis mit maximalwerten cheaten kann, er verliert nämlich immer gegen mich und verliert so auch...

  3. Cheater?!: Kann mir mal jemand erklären wie das geht? Ich habe die 2 erstplazierten nie einen töten sehen, nie sterben gesehen nichts. Mein bestes...
  4. FIFA
    Cheater

    Cheater: Hallo wollte mal wissen ob es bei fifa08 online cheater gibt,weil manchmal habe ich schon des gefühl, dass es ein paar machen. z.B. gestern habe...
  5. FIFA
    Cheater!!!

    Cheater!!!: ich habe heute ein spiel gehabt und habe es verloren,des is ja net schlimm sondern die art wie ich es verloren habe.ich stand mehrmals vor dem tor...