Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: COD4 Map-Pack Problem

    sollte gehen.

  2. Anzeige

    AW: COD4 Map-Pack Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    AW: COD4 Map-Pack Problem

    Habe die UNCUT in D gekauft .... und im dt. store das map pack gezogen .... geht dass jetzt irgendwie ?????

  4. #83
    Gast002

    AW: COD4 Map-Pack Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe die UNCUT in D gekauft .... und im dt. store das map pack gezogen .... geht dass jetzt irgendwie ?????
    Bevor man etwas aus dem Store saugt sollte man sich den BLES Code ansehen. Den findet man in der Artikelbeschreibung.

    Auf deiner Verpackung und im Handbuch bindet sich auch ein BLES Code.
    Wenn dieser jetzt mit dem aus dem Store übereinstimmt dann sind die Maps kompatibel.

    Es ist übrigens ratsam bei allen DLC's/Addons vor dem Download diese Nummern zu vergleichen

  5. #84
    Unregistriert

    Böse AW: COD4 Map-Pack Problem

    Hallo ich hab cod black ops geholt aber nun Die Pegi version gedownloadet und ich rbauche die usk wie kann ich es Umkehren oder was kann ich tuhen?

  6. #85
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: COD4 Map-Pack Problem

    dir das entsprechende spiel, oder mappack besorgen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 Problem...: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows 7 Service Pack 1... wollte es heute installieren aber da der Laptop nach einer Stunde immernoch nicht...

  2. Suche COD4 PS3 Map Pack zum Sharen gegen...: Nabend... suche jemanden der mir die Map Pack Sharen kann wäre euch nett wenn das jemand für mich tun könnte :) habe nämlich keine Kreditkarte...

  3. CoD 4 - Map Pack Problem!: Habe das mappack, aber wenn neue maps also aus dem mappack kommen, dann kommt immer sowas wie. mp_Killhouse is different from the server oder...

  4. Dt PS3, Dt Account, US COD4 = Varietey Pack ES FUNKTIONIERT SO:: Also nachdem die ganze Welt verzweifelt ist warum mit einem deutschen Account im PSN ein US COD4 nicht mit EU Map Pack funktionieren würde. Bei...

  5. COD4 Map Pack mit REGIONAL CODE SPERRE !!!: RIESEN Probleme für Infinity Ward und SONY !!! Map Pack not working with different Region's of Game Disc ! Wer eine UK oder US Version von COD4...