Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    COD4 "Sitzungsanschluss nicht möglich"

    Hey eine Frage,

    habe hier im Forum gesucht und auch gegooglet aber habe nichts gefunden dass mir weiterhelfen könnte.

    Zu meinem Problem, sobald mein Kumpel mir eine Gruppeneinladung sendet und ich diese annehme erscheint die Fehlermeldung "Sitzungsanschluss nicht möglich" und danach "Die Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden". Das ist mir auch schon bei anderen Einladungen von Freunden passiert, bis heute habe ich noch nie mit einem meiner Kumpel zusammen in einer Gruppe spielen können.

    Zu meiner Internetverbindung, ich habe DSL 2000 und bin durch einen Router (Speedport W700) mit dem Internet vernetzt. (PS3 per WLAN)



    Vielen Dank im voraus

    edit: meine kameraden und ich haben alle die EU-Version!

  2. Anzeige

    COD4 "Sitzungsanschluss nicht möglich"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: COD4 "Sitzungsanschluss nicht möglich"

    ich hab das selbe problem! Bitte kann hier mal jemand helfen???

    Danke!

  4. #3
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: COD4 "Sitzungsanschluss nicht möglich"

    Tja Leutz, hatte ich auch schon sehr oft! Viell. liegt es daran dass der "Gruppeneinlader" nicht gewartet hat und schon im Spiel ist? Ka, hab echt kein Plan. Eben ein weiterer Bug...

  5. #4
    Cartman24 Cartman24 ist offline

    AW: COD4 "Sitzungsanschluss nicht möglich"

    Zitat K-C Beitrag anzeigen
    Tja Leutz, hatte ich auch schon sehr oft! Viell. liegt es daran dass der "Gruppeneinlader" nicht gewartet hat und schon im Spiel ist? Ka, hab echt kein Plan. Eben ein weiterer Bug...
    Ich hab das Problem manchmal sogar wenn er nur in der Lobby ist. Manchmal kann ich in die Gruppe wenn ein Spiel schon angefangen hat.
    Ich hoffe der Patch wird helfen. Aber erstmal müssen wir ja hoffen ,dass der Patch überhaupt kommt.

    Hier weiter: http://www.forumla.de/f-call-duty-se...e-53953/page11

  6. #5
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: COD4 "Sitzungsanschluss nicht möglich"

    Also bei mir hat sich das Problem gelegt, nach häufigen Rumprobieren ging es schlussendlich doch noch. Manchmal kommt zwar noch die Fehlermeldung "Sitzungsanschluss nicht möglich" oder "Die Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" aber meistens geht es jetzt. Keine Ahnung woran das liegt.

  7. #6
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: COD4 "Sitzungsanschluss nicht möglich"

    Liegt oft am nat typen (1-3)!
    is wie beim chatten wenn man bestimmte ports nicht frei hat kann es oft probleme geben bzw. wird die verbindung nur schwer bis garnicht hergestellt!
    am besten die connection sprich router checken!

  8. #7
    mb-* mb-* ist offline

    AW: COD4 "Sitzungsanschluss nicht möglich"

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Liegt oft am nat typen (1-3)!
    is wie beim chatten wenn man bestimmte ports nicht frei hat kann es oft probleme geben bzw. wird die verbindung nur schwer bis garnicht hergestellt!
    am besten die connection sprich router checken!
    weisst du auch wie man diesen checken soll bzw. was ich machen kann damit der Port frei wird???
    Wäre echt froh...

  9. #8
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: COD4 "Sitzungsanschluss nicht möglich"

    Zitat mb-* Beitrag anzeigen
    weisst du auch wie man diesen checken soll bzw. was ich machen kann damit der Port frei wird???
    Wäre echt froh...
    guck mal hier

    http://www.next-gen-elite.de/LinkCli...bid=86&mid=437

  10. #9
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: COD4 "Sitzungsanschluss nicht möglich"

    das ist doch eig völlig normal das kommt doch bei jedem oder?...

  11. #10
    Gast002

    AW: COD4 "Sitzungsanschluss nicht möglich"

    Hallo,

    Die letzten Beiträge liegen über ein Jahr zurück!
    Bitte achte immer zuerst auf's Datum, ich glaube nicht daß es jetzt noch jemanden interessiert.

  12. #11
    Mululupo Loulup

    Ausrufezeichen AW: COD4 "Sitzungsanschluss nicht möglich"

    Doch es interessiert immernoch, da der nette Bug bis heute nicht behoben ist und weiterhinn probleme verursacht. Eigentlich htte ich erwartet, dass man sich darum kümmert, ich bin enttäuscht.

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer 8 - "im neuen fenster" nicht möglich: Hallo ich hab ein kleines problem. ich hab mir vor 2 monaten ein notebook gekauft und in der zwischenzeit avira internet security installiert...

  2. "Anmeldung beim Messenger nicht möglich": Hoi hoi, Jedesmal, wenn ich meine geliebte 360 hochfahr, wird mir erst angezeigt, dass ich mit Xbox LIVE verbunden wurde. Danach kommt dann noch...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. "Energie sparen" nicht mehr möglich nach Vista SP1: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Acer-Laptop (Aspire 5920G) habe ich vor einigen Tagen das Servicepak 1 installiert. Nun...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...