Seite 10 von 56 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1108
  1. #181
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    wie vergiebt man einem autoren ein herz? seh da noch nicht ganz durch. ich feue mich natürlich auch über autorenherzen :-)

    ID: jon26sgd
    level: Weihnacht

  2. Anzeige

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Gast002

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Du suchst das Level von jemandem und dann gehst du zu "Mehr von diesem Autor suchen" und dann klickst du ganz einfach auf "Autor zur Herzliste hinzufügen".

    Ich hab alle die mich geadddet haben als Autor und deren Level geherzt und würde mich auf eine Gegenleistung freuen

    Wer noch ein paar Herzen vertragen kann: PSN ID Mutenroshi

  4. #183
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    hey leute kann mir einer sagen wie man den sticker im level "das verlorene schloss des senseis" den ninja bekommt?
    der ist dort wo mehere ninjas sind bzw. unter dem 2x in dem level.

    thx im voraus

  5. #184
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    dank dir erstmal @mutenroshi. was haben eigentlich die 3 kriese bei "ich" zu bedeuten, wo immer eine null drinn steht. und was muß man da tun?

  6. #185
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat Nerox Beitrag anzeigen
    hey leute kann mir einer sagen wie man den sticker im level "das verlorene schloss des senseis" den ninja bekommt?
    der ist dort wo mehere ninjas sind bzw. unter dem 2x in dem level.

    thx im voraus
    du mußt den magnetsensor vom 2er mit runter bringen dann geht der auf... da unten siehst du doch auch das gegen stück

  7. #186
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    so leute, ich hab mein level "Weihnacht" überarbeitet und verbessert hochgeladen. hoffentlich gefällt es euch. ich bräuchte bitte noch herzen fürs level und für mich. danke euch!

    ID: jon26sgd
    Level: Weihnacht

  8. #187
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    du mußt den magnetsensor vom 2er mit runter bringen dann geht der auf... da unten siehst du doch auch das gegen stück
    jo hab ich mir auch gedacht,aber wie bekomm ich den runter???....

    dachte (weil ich es nicht hinbekommen habe) das des net geht

  9. #188
    stylewalker stylewalker ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Hallo zusammen,

    hab jetzt auch endlich mein erstes Level gebaut (nix besonderes, aber es gibt Trophäen und kleine Geschenke!) und wäre jetzt auch gern dabei zu herzen und geherzt zu werden!

    Meine ID: rossibaby
    Mein LvL: 1.000.000 POINTS!

    Wäre super, wenn Ihr mir und meinem Level ein Herzchen geben würdet!

    Danke & frohe Weihnachten!!!

  10. #189
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    hey, ich habe jeztt schon so manches von euren level gespielt und geherzt, und wollte euch nun bitten, ob ihr auch meine Spielen und herzen könnt (und natürlich mich) wäre echt voll nett von euch und wenn ihr mir ein kommentar hinterlasst, herze ich euch auch, fals nicht schon getan Meine level heißen:
    Star Wars: The force Unleashed
    Star Wars: The force Unleashed vol 2.0
    Garden-Rocketstation
    Dark fun
    Meine Online-ID:
    Cellfan

    Wäre euch echt super dankbar!!! fröhliche Weihnachten!!!

  11. #190
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    hi
    ich bin gard an der 150 Community Level Trophy dran , reicht es wenn ich ein und dasselbe Level 150mal spiele ? oder muss ich 150 verschiedene spielen?
    Mfg Devin

    ps. hab auch 2 Level ON
    1: X-MAS Fly
    2: 150 Dark and Fast
    diese dürfen gerne gespielt werden

  12. #191
    stauder stauder ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Moin ;-)

    Würde euch gerne bitten, mich und meinen Level zu herzen (und zu spielen). Level ist (noch) nichts tolles - ich arbeite dran.
    Herze selbstverständlich zurück (am besten einfachen Comment hinterlassen)!

    Werde derweil hier auch mal schauen, wer noch Herzen braucht... und fange schon mal an

    PSN-ID: X-Ray-3


    Gruß,
    stauder

  13. #192
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich brauch auch noch die Herzen als Autor.

    Wer mir dann ein Comment hinterlässt den herze ich auch zurück.

    ID: Anilox

    Ist ganz unten auf der Kugel Südpol =)

  14. #193
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    ich würde mich natürlich auch sehr üner herzen freuen.
    mein level sowie mich als autor.
    werde selbstvestänlich zurückherzen.
    meine ID: jimcarry


    p.s. kann man irgendwo sehen wieviele community-levels man schon gespielt hat?
    wegen der trophäe "teilen".

  15. #194
    madsven madsven ist offline
    Avatar von madsven

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Hallo und frohe Weihnachten,

    ich habe einen kleinen Level für meine Tochter gebaut, ist weder schwierig noch kompliziert, soll für ihre ersten Spielversuche sein (sie ist 4 Jahre alt und will immer mitmachen, wenn ich mal spiele).

    Wenn ihr mich herzen würdet, würde es mich freuen und ich herze natürlich auch zurück.

    PSN-ID: JudgeSven

    Level: for Zoe

    Danke

  16. #195
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    p.s. kann man irgendwo sehen wieviele community-levels man schon gespielt hat?
    wegen der trophäe "teilen".
    leider nein, irgendwann kommt nur die Meldung, das man die Trophie bekommen hat

  17. #196
    Gast002

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat schroeder96 Beitrag anzeigen
    leider nein, irgendwann kommt nur die Meldung, das man die Trophie bekommen hat
    Irgendwann ist gut

    Ich spiel schon seit Stunden Community Levels, tagge und herze aber die verfluchte Trophy will nicht kommen...

    Edit: Und soeben hab ich sie erhalten, feine Sache

  18. #197
    mcLovin mcLovin ist offline

    Lächeln AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    so jungs, ich brauch unbedingt noch ein paar herzen...also seht zu mir fehlt nur noch diese blöde trophy!
    bin gerne bereit euch bei den anderen spiel-trophies zu unterstützen...einfach einladen.


    id: stfu666

  19. #198
    unregisteredJenser

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Halli hallo...

    mal ne kurze frage zu LBP

    ich spiel jetzt seit ein paar tagen (auch online) und hab schon einige levels gefunden, die ich gerne mitm herz versehen würde, weil sie mir gut gefallen...

    jetzt die frage - wie gehtn das?

    gibts nen aufkleber, den ich irgendwo hinkleben muß?
    muß ich das level irgendwie auf meine favoriten-liste tun?

    ich hab beides noch nicht wirklich gefunden. wäre schön, wenn ihr mir diesbezüglich kurz weiterhelfen könntet.

    vielen Dank

    Jensr

  20. #199
    Taeternuss Taeternuss ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Moin,

    ich bräuchte hilfe bei der Herztrophie für mich und mein level. das level ist nicht besonders doll, eher die erste probe. kostet euch dafür auch nur ca. 2 minuten eurer zeit(inklusive herzen). hinterlasst im level-kommentar euren namen, sodass ich zurückerherzen kann.

    id= Taeternuss
    lvl= h4h

    danke.

  21. #200
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Zitat unregisteredJenser Beitrag anzeigen
    Halli hallo...

    mal ne kurze frage zu LBP

    ich spiel jetzt seit ein paar tagen (auch online) und hab schon einige levels gefunden, die ich gerne mitm herz versehen würde, weil sie mir gut gefallen...

    jetzt die frage - wie gehtn das?

    gibts nen aufkleber, den ich irgendwo hinkleben muß?
    muß ich das level irgendwie auf meine favoriten-liste tun?

    ich hab beides noch nicht wirklich gefunden. wäre schön, wenn ihr mir diesbezüglich kurz weiterhelfen könntet.

    vielen Dank

    Jensr
    Hey!

    Nachdem du einen Level gespielt und ihn bewertet hast gibts die Option "zur herzliste hinzufügen" damit vergibst du Herzen! Geht auch, wenn du einen Level anwählst und dann unter Online Spielen, Alleine Spielen auf zur Herzliste hinzufügen klickst!
    Probiers doch mal bei meinen Level aus! ; )


    Level name: Underworld #1
    meine ID: pmark

    Herze jedem zurück!

    Guten Rutsch

Seite 10 von 56 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HTC 7 Trophy- Hilfe/Kaufberatung bitte!!!: ich bin heute bei meiner handysuche auf das htc 7 trophy gestoßen. es scheint perfekt für mich und auch preislich ist es sehr attraktiv! allerdings...

  2. Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber: Hi, wie der Titel bereits sagt, brauche ich Hilfe, diese Missionen in der Zeit zu schaffen (5:32 / 7:04) Wir versuchen es grade gemeinsam mit...

  3. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat

  4. Bad Company Trophy Hilfe: Hi, und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet das verlorene schloss des senseis

lbp unglaubliche geschwindigkeit

lbp in 5 sekunden trophy