Seite 50 von 70 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1396
  1. #981
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    maaan.. ich bin jetzt auch bei den tresor.. und ich schaff das iwie nicht... wie viele monster sind das denn bitte? ich zähle 7 ...
    also... ich hab 5 Äpfel und dosen gefunden.... 5 Bücher.. 7 Monster... und 2 Stühle... aber das stimmt den der code.. >.<
    wie muss man es denn anordnen.. so wie du es aufgeschrieben hast??
    dann müsste er so gehen:
    5752
    aber das geht ned bei mir.. <.<
    hilfe bitte.. ~.~
    zähl noch mal nach vieleicht hast du was übersehen manchmal liegen die Äpfel auch hinter Dingen und man sieht nur ein kleine stück davon und auch bei den Geistern kann man sich leicht verzählen da sie sich auch unsichtbar machen

  2. Anzeige

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Mark1 Mark1 ist offline
    Avatar von Mark1

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    ahso jetzt weiß ich das danke ragnarok28

    leider muss ich auch oft zählen hab leider noch nicht aber bin grad dran

    ich hab die letzte mission durch und da hab ich zwei items gegriegt

    tp verstärker 80% und nocvh sonen ding also ihr müsst das item mit dem tp verstärker combinieren dann erhaltet ihr einen tp verstärker 380% ich hab schon das maximum von tp^^

  4. #983
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    zähl noch mal nach vieleicht hast du was übersehen manchmal liegen die Äpfel auch hinter Dingen und man sieht nur ein kleine stück davon und auch bei den Geistern kann man sich leicht verzählen da sie sich auch unsichtbar machen

    ich hab die schon 4 mal nachgezählt.. und ich bin immer wieder auf das gleiche ergebniss gekommen...
    vill stimmen ja die zahlen aber die anordnung nicht.. aber ich hab schon fast alles ausprobiert...
    is die zahlenkombination bei jedem spiel anders?
    oder kann mir zb ein anderer sagen welche zahlen er eingegeben hat und ich kann die dann auch verwenden?

    denn so lange ich das mit den tresor nicht geschafft habe mag ich das spiel nicht weiter machen.. und die missionen gehen mir langsam aus.. xD ._.

  5. #984
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Also bei jedem Spielstand ist es was anderes, du musst genau die Kombination eingeben was auf dem Brief steht. ich weiß jetzt nicht mehr genau aber du musst halt versuchen zu zählen. Bei den Monstern die sind unsichtbar, und die können ganz rechts auch versteckt sein, die tauchen ja auf machen eine kleine Umdrehung und so. Du musst halt abwarten^^
    Aber in dem Schrank ist eh nichts gescheites drin... von daher

  6. #985
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    okey danke euch allen... habs jetzt geschafft..mein freund hat mir geholfen.. ich hab bei den apfelraumeine dose üersehen.... die ganz vorne stand...-.-

  7. #986
    Zephir Zephir ist offline
    Avatar von Zephir

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Final Fantasy hab ich mir auch mal gekauft find es echt geil ^^

  8. #987
    Mark1 Mark1 ist offline
    Avatar von Mark1

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    haben wir doch gesagt final fantasy ist voll hammer aber das ende ist voll traurig wisst ihr schon was über final fantasy 13???

  9. #988
    Tiidus Tiidus ist offline
    Avatar von Tiidus

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    jo find Final Fantasy VII auch cool zock es auch und über FFXIII weiß ich nich viel

  10. #989
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    man.. ich trau mich das game gar nicht weiter zu zocken.. ich mag das ende nicht sehen.. ich werd sicher nur heulen..
    aber die missionen sind jetzt schon so schwer.. das mir nichts anderes übrig bleibt

  11. #990
    Mark1 Mark1 ist offline
    Avatar von Mark1

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    die missonen sind wirklich voll schwer besonders mit dem schwarzen bahamut >.<
    aber wenn mann sich sollche sachen kombiniert dann hat mann mehr chancen

    ich hab zubeispiel ultima und tp verstärker 320% mp verstärker 260% und dan vitga und wall und ich hab den namen vergessen aber das ist etwas mit schwarz........da ziehst du dir selber leben ab und alle feinde rundherum kriegen großen schaden

  12. #991
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    -Sora-
    Mach dir kein Kopf, es ist ein Spiel ohne Happy End (meine Meinung)
    Aber dafür hat das Spiel so viel Spaß gemacht
    Beim ersten Mal durchspielen waren die Missionen echt schwer, aber beim zweiten Durchlauf waren sie schon leicht, und beim dritten Mal, werden die schwersten beim ersten, alle leicht. Ich weiß ich bin krank das ich das dreimal spiele, aber das macht so Spaß^^

  13. #992
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    nö das is nicht krank... wenn ich mich endlich mal die story weiter spielen trau hät ichs auch schon 3-5 mal durchgezockt.. und mein freund hat das auch schon so oft durchgespielt.. es is ja auch wirklich ein geiles game.. ich sag einmal das es das beste game für die psp is.. da es auch abwechslungsreich is.. finde ich ^^

    ich finds aber trotzdem so traurig..

    und das mit den missionen.. da is mir gestern was voll bescheuertes passiert... ._.
    ich hab ne mission mit den status "Normal" gemacht.. und da kamen dann solche viecher machen irgend ne attack die mir mein ganzes leben nimmt.. (ich hatte 9999 o.ô)
    gott sei dank hatte ich ne phönixfeder... dann kaum leb ich wieder... konnte nichtmal nen schritt machen macht das viech die gleiche attacke nochmal und bin gestorben.. und die missi war zu ende.. >.<
    dann bin ich wütend geworden und hab die psp einfach abgedreht.. und das war auch gut so.. so hab ich mir meine phönixfeder gespart... aber ich finde das voll unfair.. -_-

  14. #993
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Bei mir gab es auch Momente mit den straken Monstern, aber das hat mich nicht kaltgestellt ich habe Möglichkeiten gesucht, wie ich Zack stärker machen könnte

  15. #994
    Mark1 Mark1 ist offline
    Avatar von Mark1

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    xD wenn man das durspielt ist klar das das leichter wird jetzt bin ich level 73 ca.
    aber mache vieher setzen auch den zauberspruch TOD an und wenn du keine gut rundherum zauberhast ja dann kannse alles noch mal mache >.<

  16. #995
    Tiidus Tiidus ist offline
    Avatar von Tiidus

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    ich finds lustig Sephiroth zu killn macht mir irgendwie Fun ^^

  17. #996
    Mark1 Mark1 ist offline
    Avatar von Mark1

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    sephirot das erste mal zu killlen ist voll schwer gewesen aber dann ja machte spaß

    das geilste viedio ist das wo angiel, sephirot und genisis kämpfen

  18. #997
    Tiidus Tiidus ist offline
    Avatar von Tiidus

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    jo das is lustig und Sephiroth tut voll auf cool das sah aus als ob der sich nich angestrengt hat

  19. #998
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Er hat sich ja auch nicht angestrengt.
    Trotzdem fand ich Genesis cooler.
    Btw, Crisis Core kam ja nach FFVII raus... Also war damals schon klar dass Zack sterben musste oder?

  20. #999
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Jo Maestroh, aber ich habe nie AC gespielt
    Aber Genesis war echt der coolste, da muss ich dir recht geben.

  21. #1000
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat Teen Gohan91 Beitrag anzeigen
    Jo Maestroh, aber ich habe nie AC gespielt
    Aber Genesis war echt der coolste, da muss ich dir recht geben.
    Final Fantasy 7 AC ist kein spiel sondern ein Film der 2 Jahre nach dem Spiel Final Fantasy 7 spielt

Seite 50 von 70 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 7 Befor Crisis: Also ich hab das Forum durch gesucht und nichts gefunden... und falls ich es übersehen habe tut es mir sehr leid! Ich wollte nämlich mal wissen ob...

  2. final fantasy vii crisis core: aufleveln, SP und Materie: Hi, ich habe für meinen Urlaub ab morgen von einem Bekannten eine PSP bekommen, unter anderem mit dem Spiel "Final Fantasy VII CC". Das Spiel ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy:Crisis Core: Hey,ich habe da mal eine Frage nämlich:Kommt das Spiel Final Fantasy:Crisis Core auf Deutsch raus? Danke in Voraus:)

  5. Final Fantasy Crisis Core: Hi ich hab grad ein Video gesehen das sich um "Final Fantasy 7 Crisis Core" drehte ich hab gesehen dass da Sephiroth und Cloud dabei sind und noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasy 7 crisis core bilder

crisis core spieldauer

final fantasy 7 crisis core

final fantasy crisis core

crisis core 1000 mann kommando

judikatsfeil

ff crisis core hopser

crisis core zustandsschutz fusion

Crisis core

crisis core hopser besiegen

wie bekommt man in crisis core stehlen

http:www.forumla.def-final-fantasy-180t-crisis-core-final-fantasy-vii-1106page60

crisis core der sechste spion