Seite 60 von 70 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1396
  1. #1181
    Demyxfan Demyxfan ist offline
    Avatar von Demyxfan

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    mal ne frage: könnt ihr mir bitte sagen wo es Final fantasy Videos für die PSP zu downloaden gibt.
    am besten kostenlos und ohne anmeldung. danke schön

  2. Anzeige

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Kazuya36 Kazuya36 ist offline
    Avatar von Kazuya36

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Mal eine kurze Beurteilung von mir:

    Ich habe mir das Spiel vor kurzem bei Amazon bestellt, da es als Platinum angeboten wurde und es mich nur 17€ gekostet hat.

    Zu erst einmal die positiven und negativen Faktoren die mir aufgefallen sind:

    + Die Grafik (finde ich für die PSP völlig angemessen)
    + Die Soundtracks, da auch remakes des FFVII Teiles auf der PSX vorhanden sind.
    + Der Spielspaß, ich habe viele Bewertungen gelesen und ein paar deuteten auf ein Monotones Gamesplay hin. Das es Monotone Stellen gibt, denke ich, ist klar, finde ich aber nicht weiterhin störend.
    + Das Gameplay, besonders das des Kampfes gefällt mir sehr gut, auch wenn ich erst eine Zeit brauchte bis ich mich daran gewöhnt hatte, da ich von Final Fantasy nur Rundenbasierte Kämpfe gewohnt war.

    - Ladezeiten, es gibt Stellen da wünsche ich mir das es schneller geht, nicht total tragisch, aber schade.
    - Habe glaube ich noch immer nicht ganz gerafft, was es mit der DBW genau auf sich hat.

    Ich habe bisher eine Spielzeit von 8 Stunden absolviert, habe mich zuersteinmal an die Nebenmissionen gesetzt um meinen Charakter zu leveln. Was mir hierbei besonders gefällt, dass es verschiedene Schwierigkeiten gibt, die sich durchaus bemerkbar machen.
    Es gibt Missionen die man mit links schafft und dann auch welche für die man etwas länger braucht und auch ein gewisses Geschick mitbringen sollte. Die Story & die Schauplätze docken meines Erachtens nach, sehr gut an die Story von VII an.
    Ich als absoluter Teil 7 Freak sage dazu dass es das beste PSP Spiel ist, das ich je spielte.
    Alles in Allem ist es eine Empfehlung an alle RPG-Fans.
    Ausserdem eine gelunge Vor(t)setzung für die FFVII-Gamer. ;-)

  4. #1183
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    DBW ist einfach zu erklären.
    Es ist einfach eine Spezielle Einrichtung, um den kampf leichter zu machen, ohne sie gewinnt man eher selten, oder gar nicht, einen Bosskampf.
    Und du kannst auch nur dann einen Level-Up haben, wenn du sieben 7 in der DBW hast.

  5. #1184
    Kazuya36 Kazuya36 ist offline
    Avatar von Kazuya36

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    DBW ist einfach zu erklären.
    Es ist einfach eine Spezielle Einrichtung, um den kampf leichter zu machen, ohne sie gewinnt man eher selten, oder gar nicht, einen Bosskampf.
    Und du kannst auch nur dann einen Level-Up haben, wenn du sieben 7 in der DBW hast.
    Ja, soweit hab ich das verstanden, nur wenn ich in diese "DBW-Matrix" im Menü gucke, hab ich ??? in den Augen. xD
    Da is dann Beispielsweise ein Bild von Ifrit und dann steht da 2/2.

    Was hat das denn noch zu bedeuten? oder die einzelnen Fortschritte zu den Chars. Entweder hab ich da grad ne Erbse im Kopf oder ich raffs echt nicht. xD

  6. #1185
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Hab keine Lust jetzt nachzuschauen, also versuch ichs mal ohne zu erklären.

    Die ??? bedeuten, das du die Person in der DBW noch nicht hast.
    Dazu stehen auch die %, damit du weißt wie hoch die Wahrscheinlichkeit jener DBW ist.

    2/2 bedeutet vll. das du es schon 2x hattest

  7. #1186
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Ist Crisis Core identisch mit der PS Version? von FF 7? Also Story und so?

  8. #1187
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat KeViNfUlLhOuSe Beitrag anzeigen
    Ist Crisis Core identisch mit der PS Version? von FF 7? Also Story und so?
    o.O

    Crisis Core erzählt ne ganz andre Geschichte.
    CC spielt noch vor dem eigentlichen FF7.

  9. #1188
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Das sollte ne Frage sein keine Feststellung^^ okay danke.. dann isses ja auch gut zu spielen wenn man FF 7 nicht kennt :P

  10. #1189
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat KeViNfUlLhOuSe Beitrag anzeigen
    Das sollte ne Frage sein keine Feststellung^^ okay danke.. dann isses ja auch gut zu spielen wenn man FF 7 nicht kennt :P
    Wusste schon, dass es ne Frage war. Wegen diesen hier "?"

    Aber ich dachte das wär iwie klar, weil es ja nicht "FF7 psp" oder so ähnlich heisst,
    sondern Crisis Core - Final Fantasy 7.

  11. #1190
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Ja habe aber den Thread hier auf der 1. Seite gelesen und da meinten alle es wäre der gleiche Teil nur Portable halt.. das hat mich irritiert^^

  12. #1191
    Robert Langdon

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat KeViNfUlLhOuSe Beitrag anzeigen
    Ist Crisis Core identisch mit der PS Version? von FF 7? Also Story und so?
    CC ist die Vorgeschichte zu FFVII trotzdem kann ich jeden das spiel raten ist wirklich sehr gut geworden .

  13. #1192
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Vorgeschichte ist ja eigentlich besser das heißt man braucht kein Vorwissen zu FF 7 wenn ich das richtig vorstehe okay danke euch

  14. #1193
    Robert Langdon

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat KeViNfUlLhOuSe Beitrag anzeigen
    Vorgeschichte ist ja eigentlich besser das heißt man braucht kein Vorwissen zu FF 7 wenn ich das richtig vorstehe okay danke euch
    genau so ist es man sieht halb zwischendurch und zum Schluss wie Cloud zu einen Klasse eins Soldat wird.

  15. #1194
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    genau so ist es man sieht halb zwischendurch und zum Schluss wie Cloud zu einen Klasse eins Soldat wird.
    Cloud wird 1st Class Soldier?? öhhm nö. Cloud ist nie bei Soldier angenommen wurden er war nur normaler Rekrut. Der Grund warum der die Klamotten eines 1st Class anhat ist dass er von Zack umgezogen wurde und die Uniform in nem Schrank der Nibelheim Villa gefunden hat.

    Auch wenn es die Vorgeschichte zu FF7 ist sollte man vorher erst FF7 gespielt haben. Da FF7 schon ser seinen Reiz verliert wenn man alle ungeklärten Fragen durch CC schon beantwortet bekommt. Ausserdem sollte man nach CC dann Dirge of Cerberus spielen da dort auch die ungeklärten CC Fragen geklärt werden... in meinen Augen aber nach wie vor kein Gutes spiel nur zur Story kompletierung durchgespielt.

  16. #1195
    Robert Langdon

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Cloud wird 1st Class Soldier?? öhhm nö. Cloud ist nie bei Soldier angenommen wurden er war nur normaler Rekrut. Der Grund warum der die Klamotten eines 1st Class anhat ist dass er von Zack umgezogen wurde und die Uniform in nem Schrank der Nibelheim Villa gefunden hat.
    naja ich weiß nicht so genau ist lange her hat er aber nicht am ende gesagt in CCFFVII wo er aus den Zug springt: meine Name ich Cloud bin Klasse 1 Soldat .
    naja ist ja jetzt ja schon lange her wo ich das gezockt habe .

  17. #1196
    Nail-78 Nail-78 ist offline
    Avatar von Nail-78

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    ja das sagt er zum Schluß... aber nur deshalb weil er doch Zacks "lebendes Vermächtnis" sein soll und der ist ja dann erster Klasse... denke auch das er durch die hohe Dosis Mako dann etwas verwirrt und auch viel vergessen hat und er dann wie Zack ist

  18. #1197
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Zitat Nail-78 Beitrag anzeigen
    ja das sagt er zum Schluß... aber nur deshalb weil er doch Zacks "lebendes Vermächtnis" sein soll und der ist ja dann erster Klasse... denke auch das er durch die hohe Dosis Mako dann etwas verwirrt und auch viel vergessen hat und er dann wie Zack ist
    Das wurde doch alles in FF7 erklärt...es war ihm peinlich dass er es nie geschafft hat SOLDAT zu werden also hat er immer Zacks Geschichte erzählt und gesagt dass ER der Klasse 1 SOLDAT war und Zacks Geschichte erlebt hat, er hat einfach gelogen und irgendwann hat er angefangen selbst zu glauben was er erzählt...natürlich hat die Mako-Vergiftung auch seinen Teil dazu beigetragen.
    Aber in erster Linie kam das alles daher dass er sich eingebildet hat dass die ganze Geschichte eigentlich ihm passiert ist.
    In Advent Children sagt er doch auch als Shinra meint: "You are an Ex-Soldier"
    "Yeah...in my head!"

  19. #1198
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    dort wierd eigentlich zimlich gut erklärt warum sich Cloud für ein Mitglied von Soldat hält
    Spoiler öffnen


    Quelle:Cloud Strife

  20. #1199
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Das habe ich aber aus der Geschichte in FF7 etwas anders verstanden...naja nicht anders aber nicht ganz so ausführlich, da hieß es nur Cloud war es peinlich dass er kein SOLDAT war und deswegen hat er sich die Geschichte von Zack als seine eigene genommen und seine Lügen bald selbst geglaubt...aber ich lasse mich auch gerne belehren!!!

  21. #1200
    Syndr0m2 Syndr0m2 ist offline

    AW: Crisis Core: Final Fantasy VII

    Hi,
    ich habe für meinen Urlaub ab morgen von einem Bekannten eine PSP bekommen, unter anderem mit dem Spiel "Final Fantasy VII CC". Das Spiel ist auch sußer und macht Spaßn, aber da ich nur ältere FF-Spiele auf der PSX gespielt habe, komme ich mit dem neuen Kampfsystem nicht klar und verstehe den Großteil auch nicht, da das Spiel leider auf Englisch ist.

    Deswegen hätte ich mal ein paar Fragen dazu:

    1. Wie genau level ich da jetzt auf? Mein Charachter ist zwar schon bereits ein Level aufgestiegen, aber wie genau das jetzt passiert ist, verstehe ich nicht. Da kam plötzlich so eine "Casino-Maschine (einarmiger Bandit)" und dann drei mal die 7, danach ist er ein Level aufgestiegen. Aber diese "Casino-Maschine" kam schön öfters und da kam dann ab und zu mal gar nichts oder , wenn das gleiche Gesicht kam, hat mein Charachter wohl eine Art Spezial-Attacke gemacht.

    1b. Am besten wäre es, wenn mir jemand mal die ganze "Casino-Maschine" erklären könnte und auch den Zusammenhang mit den SP's !? Muss ich da eigentlich irgendwas drücken, wenn die Maschine kommt?

    2. Diese "Materie", also diese Dinger, die für die Magie verantwortlich sind, kenne ich bereits aus FF VII von der PS1, aber wie genau leveln die auf, damit ich zB. Blitzga erlerne?

    3. Kann man bei dem Spiel auch irgendwie die Feinde bestehlen?


    Ist jetzt eine ganze Menge an Fragen, aber wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand noch schnell heute die Fragen beantworten könnte, weil ich ja morgen in den Urlaub fahre!! MfG

Seite 60 von 70 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 7 Befor Crisis: Also ich hab das Forum durch gesucht und nichts gefunden... und falls ich es übersehen habe tut es mir sehr leid! Ich wollte nämlich mal wissen ob...

  2. final fantasy vii crisis core: aufleveln, SP und Materie: Hi, ich habe für meinen Urlaub ab morgen von einem Bekannten eine PSP bekommen, unter anderem mit dem Spiel "Final Fantasy VII CC". Das Spiel ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy:Crisis Core: Hey,ich habe da mal eine Frage nämlich:Kommt das Spiel Final Fantasy:Crisis Core auf Deutsch raus? Danke in Voraus:)

  5. Final Fantasy Crisis Core: Hi ich hab grad ein Video gesehen das sich um "Final Fantasy 7 Crisis Core" drehte ich hab gesehen dass da Sephiroth und Cloud dabei sind und noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasy 7 crisis core bilder

crisis core spieldauer

final fantasy 7 crisis core

final fantasy crisis core

crisis core 1000 mann kommando

judikatsfeil

ff crisis core hopser

crisis core zustandsschutz fusion

Crisis core

crisis core hopser besiegen

wie bekommt man in crisis core stehlen

http:www.forumla.def-final-fantasy-180t-crisis-core-final-fantasy-vii-1106page60

crisis core der sechste spion