Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Heute wurde der Releasetermin und die Systemvorraussetzungen von Crysis Warhead bekannt gegeben, den kompletten Artikel findet ihr hier: News: Crysis Warhead - Systemvoraussetzungen und Releasetermin | PC | Action | GameStar.de

    Mfg Sven

  2. Anzeige

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Crysis - Warhead - Standalone


  4. #23
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Ist es nicht so das "Psycho" einen Geheimauftrag auf der anderen Seite der Insel hat. Also ist es nicht die "alte" Geschichte aus den Augen eines anderen

  5. #24
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Jo, es ist keineswegs die alte Geschichte, man kreutzt nur als Nomad, Psychos Wege, aber er selbst macht natürlich andere Sachen. Ich weiss nicht wie man wieder auf den Schwachsinn kommt die selbe Story als Psycho zu zocken. Es ist lediglich nur der Selbe Hintergrund: Crysis. Das ist aber bei C&C3: Kanes Rache auch der Fall und trotzdem ist es nicht das selbe. Außerdem stell ich mir Psychos Auftrag sehr interessant vor wenn man bedenkt das man als Nomad auf dem Flugzeugträger sieht was Psycho mitgebracht hat. Die Story verspricht nun außerdem besser zu sein da Yerli das nun selbst in die Hand nimmt.

  6. #25
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Jo, es ist keineswegs die alte Geschichte, man kreutzt nur als Nomad, Psychos Wege, aber er selbst macht natürlich andere Sachen. Ich weiss nicht wie man wieder auf den Schwachsinn kommt die selbe Story als Psycho zu zocken. Es ist lediglich nur der Selbe Hintergrund: Crysis. Das ist aber bei C&C3: Kanes Rache auch der Fall und trotzdem ist es nicht das selbe. Außerdem stell ich mir Psychos Auftrag sehr interessant vor wenn man bedenkt das man als Nomad auf dem Flugzeugträger sieht was Psycho mitgebracht hat. Die Story verspricht nun außerdem besser zu sein da Yerli das nun selbst in die Hand nimmt.
    Ja endlich kann man auch mit Psychos Spielzeugen ans Werk gehen ^^ Das wird sicher spaßig...

  7. #26
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    MORGEN ist es soweit!
    auf welcher auflösung und grafikstufe könnt ihr es so zockn?
    also ich mein auf ultra sieht das absolut wahnsinnig aus^^

  8. #27
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Ich spiele mit der EXTREME QUALITY CFG flüssig 1440x900 8xAA 0xAF

  9. #28
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Hier mal ein Vorabtest von Crysis Warhead: Test: Crysis Warhead - Kleine Verbesserungen, ein dicker Patzer | PC | Action | GameStar.de

    Ich finde die Wertung von 88% übertrieben, wenn die nur die Grafik aufpoliert haben würde ich vllt 83 oder 84 Punke vergeben......wegen der grottenschlechten KI...

  10. #29
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Die PC Games hat sogar 91% vergeben...
    (PC Games - Test: Zurück in die Eishölle: Crysis Warhead im PC Games-Test)
    Meins wird heute ankommen...
    Man muss aber immerhin bedenken dass es nur ein Addon ist, dafür nur 30€ kostet und andere Vollpreisspiele nicht viel länger dauern... Und wenn man in der Zeit gut unterhalten wird warum nicht?!...
    War ja z.B. beim Solopart von Call of Duty 4 nicht anders...
    Warum soll man von der Gesamtwertung Punkte abziehen nur wegen einer aufpolierten Grafik? Das Gerüst steht und wenn sie noch verbessert haben ist doch super! Zumal die Grafik eigentlich immer noch State-of-the-Art ist....
    Letztendlich ist die genaue Wertung eigentlich recht egal wenn einem das Spiel persönlich Spass macht (ist bei Filmen nix anderes)... Ne Richtung kann sie aber auf jeden Fall geben und Crysis Warhead scheint gut zu sein ...
    Mal schauen wie es sich im Endeffekt spielen wird...

  11. #30
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    mal ne frage: ich bin am überlegen, ob ich mir das Game nicht doch zulege, nun meine Frage: das der Multiplayer Crysis Wars nicht so gut wie CoD 4 ist, ist mir schon klar, aber ich hätte mal von einem der das Spiel schon getestet hat, gewusst wie der Multiplayer denn so ist und ob ein Kauf lohnenswert ist...

    vllt auch noch nen Hinweis zum ping, was für ne verbindung brauch man da mindestens?
    ^^

  12. #31
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Crysis rockt habs auf 2400 zu 1900 durch gezockt mit voll aufgedrehter Grafik aber ohne AA . Die Story is Hammer viel besser als die von Crysis.....

  13. #32
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Das Spiel scheint ja nicht so beliebt zu sein, jedenfalls wird hier nicht viel geschrieben. Ich werde mir mal die Demo saugen und wenn läuft kauf ich es mir, der Multiplayer Crysis Wars scheint ja ganz interessant zu sein

    Ich hatte jedoch gehofft, dass mir jmd seine Eindrücke aus dem Multiplayer mitteilen könnte, der Satz "Crysis rockt.." hilft mir da nicht viel

  14. #33
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Meinet wegen, der Multiplayerbereich wurde auf TDM erweitert und enbugt um die Ecke lehnen geht nicht mehr weil das nur für Cheatereien genutzt wurde oder Bugusing. Dafür gibts 2 neue Waffen Granadelauncher und ne art Uzi die man Zweihändig tragen kann (also 2 auf einmal) und geht als Pistole im Pistolenslot durch. Dazu läuft es viel besser sieht etwas besser aus und der Sthealt mode ist nun richtig übel getarnt, teilweise steht einer vor dir und du siehst ihn nicht (höchstens eine leichte wölbung in der luft aber keine Verzerrung wie vorher). Neue Maps gibts auch noch und neue Fahrzeuge. Soll sogar nen Costummap-Loader geben
    aber das kann ich noch nicht bestätigen....

    Zum Singeplayer kann ich nur sagen, rockt auch...

    Index of /Bilder//Crysis: Warhead

    Hier ein Paar Screenshots von mir wie das Spiel so ausschaut. Die Story ist viel besser alles ist atmosphärischer und dazu hat man mehr freie möglichkeiten. Wie Optionale Wege ect. Die Story wird auch nicht nur mehr aus der Egoperspektive gezeigt. Und es werden sogar Tiefgründige Emotionen gezeigt z.B. heult Psycho einmal als sein Kamerad fällt und erwürkt und ersäuft dafür einen Hilflosen Koreaner. Recht geil gemacht das ganze....

  15. #34
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Zitat Shooter Beitrag anzeigen
    Das Spiel scheint ja nicht so beliebt zu sein, jedenfalls wird hier nicht viel geschrieben. Ich werde mir mal die Demo saugen und wenn läuft kauf ich es mir, der Multiplayer Crysis Wars scheint ja ganz interessant zu sein

    Ich hatte jedoch gehofft, dass mir jmd seine Eindrücke aus dem Multiplayer mitteilen könnte, der Satz "Crysis rockt.." hilft mir da nicht viel
    warum scheint es nicht das es heir nich so beliebt ist?
    crysis haut doch voll rein

  16. #35
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    nunja, wenn ein Spiel so richtig rein haut, dann wird auch viel hier geschrieben(siehe im Call of Duty 4 Thread), aber hier eher verhalten, liegt vllt daran, dass die Hardwareanforderungen viele Leute abschrecken, ich muss sagen, das tun sie bei mir auch

  17. #36
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Läuft aber astrein und jeder kann es mit ein bisschen Wissen so fixen das es auf nem Middle Rechner für 400 Euro auf High läuft...
    Und die Story entspricht jetzt auch einem Vollpreisspiel. Es ist Top, zwar nicht besser als CoD4 aber dennoch knapp dahinter...

  18. #37
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    naja, ich will hier jetzt nicht angeben, aber ich behaupte einfach mal, dass ich Ahnung habe, was PC Spiele angeht(nicht so wie du bsp. aber ich kenne mich bisschen aus)und auf meinem Laptop läuft es nicht, auch nicht mit verschiedenen Configs. Falls du mir es nicht glaubst, kannste dir ja mal mein System angucken : http://www.xfire.com/profile/elitesoldat93/

    Ich weiß, ist nicht gerade der gamerlaptop, aber bei mir ruckelts auf wirklich alles low, selbst auf 800x600, da zwar nur leicht, aber doch spürbar, beispielsweise ist das Reflexvisier leicht am wackeln(ich weiß dass das normal ist, aber es ruckelt etwas stärker also normal)...ich denk mal auf 800x600 lauf ich mit 20fps und das finde ich doch schon etwas schade, deswegen lade ich mir donnerstag auch erst die demo, bevor ich wieder ein Fehlkauf wie bei Crysis mache, damals hatte ich eben noch keine Ahnung

  19. #38
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Bei ATI Karten wird nichtmal unterstützung garantiert. Und außer der ATI Karte würde der Rechner reichen wenn du eine Nvidia 7950 drin hättest. Und das sind auch 400 Euro, das heißt ja nicht 400 Euro Laptop sondern PC...

  20. #39
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Habe nun den Multiplayer zum Laufen gekriegt, ich habe bei EA Support angerufen, es gab Probleme mit meinem Code(Ich habe Crysis original)und sie haben mir einen neuen zugeschickt, ich habe natürlich nur Gameplay getestet, da die Grafik schließlich an mir liegt

    Jetzt zum Topic: Der Multiplayer von Crysis macht mir schon Spaß, aber bei weitem nicht so wie bei Call of Duty 4, deshalb habe ich mir mal ein Video angeschaut: Video: Crysis Wars - Multiplayer - Action | Trailer | Videos | GameStar.de

    Wenn Crysis Wars(damit ist eben Crysis Warhead gemeint)wirklich besser läuft und mir die Demo übermorgen Spaß macht, ist es gekauft, Crysis läuft im Multiplayer von der Internetverbindung her recht gut, wenn man bedenkt, dass ich auf einem Ami-Server nen Ping von 130-150 habe, werde ich auf deutschen mit 80 dabei sein. Ich hoffe die Demo zu Crysis Wars erscheint pünktlich am Donnerstag zum Testen, bin ja schon sehr gespannt, endlich mal ein bisschen Abwechslung zu Call of Duty 4 und Counter-Strike: Source

  21. #40
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Ich bin total enttäuscht von Warhead. Nach knapp drei Stunden Spielzeit endet die Story mittendrin und es ist aus!! Ich habe gedacht, man trifft auf Nomad oder Prophet! Da war der erste Teil von der Story und der Grafik her besser!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis Warhead: So, ich poste einfach mal die einzige, übriggebliebene Review aus meiner Redakteurszeit eines Onlinemagazins. Daher auch die Klassifizierung des...

  2. Crysis Warhead: Irgendwie hieß es doch, dass heute, am 12 September, die Warhead Demo rauskommen sollte. :confused: Nicht mal auf crysisthegame.com steht sie schon!...

  3. Crysis Warhead Frage ?: Hiho Leute, ich wollte mal fragen, was ist an crysis wahread anders als das normale Crysis.... Is das ein ganz anderes Spiel mit neuen...

  4. Crysis Warhead !: weiss jemand warum crysis warhead fürn pc nur 25$ kostet und hats jeman schon gezockt ? schreibt doch mal was ihr von dem spiel haltet ich weiss es...

  5. wird crysis warhead laufen?: wird crysis auf meinem alten pc laufen? also warhead? ich hab ne 7300gs und nen pentium 3 mit 1,8ghz...und 256mb rom. also läuft das flüssig? mus...