Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Turnier

    Ne jetzt echt???

  2. Anzeige

    AW: Crystal Core Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Crystal Core Turnier

    jo das erste hab ich gewonnen, die anderen 2 hat er gewonnen

  4. #83
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Crystal Core Turnier

    Naja aber du warst einverstanden und jetzt versuchen wollen doch weiter zu kommen ist unverschämt, mag sein dass es eig nur ein Match ist aber wir hatten uns darauf geeinigt und 1 Match ist echt zu wenig wie The Dust schon sagte ^^

    Außerdem ist es doch schon offiziell, dass The Dust und ich im Finale sind und wir werden auch kämpfen aber sollen wir im FINALE wierklich nur einen Kampf machen (3 Leben) ?

  5. #84
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Turnier

    OK wen ihr unbedingt wollt.Dann macht 3 Kämpfe

  6. #85
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Crystal Core Turnier

    YES we did it =F
    also fire wenn du ehut noch kannst ich kann bis 18 uhr ca weil ich danach ebi mir ne lan mache ;-)

  7. #86
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Crystal Core Turnier

    Es war ein spannender Kampf und sehr ausgeglichen, sehr epich

    Ich habe 2:1 gewonnen ^^

    GG's Dust

  8. #87
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Crystal Core Turnier

    lol, du hast gegen dust gewonnen ?
    da muss ja luck bei gewesen sein xD

    naja dann glückflunsch

  9. #88
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Crystal Core Turnier

    Naja was heißt schon Glück, nach unserem Match Sasuke92 bin ich um einiges besser geworden und gegen dich habe ich auch irgendwie falsch gespielt x)

    Naja wie gesagt die Kämpfe gegen The Dust waren hart.
    Dass man so gute Spieler in Forumla findet ist noch ein Wunder...

  10. #89
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Crystal Core Turnier

    ^^ bin aber auch noch besser geworden seit dem kampf...

    wenn du willst können wirs irgendwann mal testen

    und ich spiel nich mehr so "feige" wie du behauptet hast :P

  11. #90
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Crystal Core Turnier

    joa naja ggs :-/
    war nciht ganz so dolle mim shilden aber who cares =F
    ist ja nur ein forumla funturnier xD

    und feige spielen ist doch cool^^

  12. #91
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Turnier

    Ok wie versprochen habe ich ich noch einen lustigen Brief für den Sieger.Die anderen können ihn natürlich auch lesen^^.

    Vom Präsident der Crystal Welt.
    Ich danke dir sehr dass, du unsere Welt gerettet hast.Es war unglaublich wie du die Kraft des Crystal Steins benutzt hast und alle Schattenkrieger vernichtet hast.Ich hoffe du wirst uns in der Not helfen.

    Viele Grüße der Präsident der Crystal Welt.

    PS:Hast du vieleicht morgen zeit?Meine Schwiegermutter muss auch mal entfernt werden!!!

  13. #92
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Crystal Core Turnier

    ES geht weiter mit der Fortsetzung die ich versprochen hab:http://www.forumla.de/f-ssbb-turnier...chatten-139460

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Crystal Core Die Rache der Schatten: Erneut überfielen die Schattenkrieger die Crystal Welt.Diesmal gibt es keinen Crystal Stein.Nun zählt Stärke.8Spieler 1 Monat und ein Sieger.UNd so...

  2. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: Entwickler: Square Enix Publisher: Nintendo Genre: Action Adventure/Rollenspiel Video(s): http://www.youtube.com/watch?v=0STLXGyv7ZQ

  3. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers:

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers:

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers System: Nintendo Wii Genre: RPG Altersfreigabe: Freigegeben ohne...