Umfrageergebnis anzeigen: Welche Figur habt ihr gewählt?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin ein Junge und spiele den Jungen

    24 61,54%
  • Ich bin ein Junge und spiele das Mädel, sieht einfach besser aus

    6 15,38%
  • Ich bin ein Mädchen und spiele auch das mädchen

    5 12,82%
  • Ich bin ein Mädchen und spiele den Jungen, der sieht cool aus

    1 2,56%
  • Ich spiele den Jungen, möchte aber wen anders spielen.

    3 7,69%
  • Ich spiele das Mädchen möchte aber wen anders spielen.

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Junge JuNGE

  2. Anzeige

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    der junge hat ne hässliche kappi:P
    ich spiele auch den jungen und bin ein juneg:P

  4. #23
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    @Mervin recht hast du die kappe is mist
    und ich spiele auch den jungen und bin einer

  5. #24
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    also ich bin ein junge und spiele auch einen
    ist doch logisch und außerdem sehen die beide gleich aus irgendwie

  6. #25
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Du hast ne Geschmacksverirrung...oder bist blind eins von beiden (nix gegen dich^^)

  7. #26
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    bin junge und spiele auch junge

    aber mir würde es auch besser gefallen wenn man den Trainer irgendwie individueller gestallten könnte

  8. #27
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    ich spiel den juneg und bin ein junge

  9. #28
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen

    am besten sieht aber cynthia aus
    Ich bin ein junge und spiele auch mit dem jungen... leider...
    Ich hätte gern mit cythia gespielt, da sie am besten aussieht

  10. #29
    Yuriy Yuriy ist offline

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    ich hab Feuerrot, Blattgrün, Perl und Rubin und bin in allen spielen ein Mädchen und in echt ein Junge^^

  11. #30
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Zitat Magic-Master Beitrag anzeigen
    Ich bin ein junge und spiele auch mit dem jungen... leider...
    Ich hätte gern mit cythia gespielt, da sie am besten aussieht
    ist cythia nich ein junge?

  12. #31
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Zitat Dialga93 Beitrag anzeigen
    ist cythia nich ein junge?

    Nein

    Sie ist ein wunderschönes Mädel =P


    Als ich Cynthia das erste Mal, als kleine "Spielfigur" sah, sah ich auch einen Jungen (ist wirklich schwer zu erkennen), die schwarzen Teile da um den Kopf, sahen mir wie Kopfhörer aus xDDD

    Doch im Kampf um den Champtitel, konnte man sehen, wie sie wirklich aussieht

  13. #32
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen

    Nein

    Sie ist ein wunderschönes Mädel =P


    Als ich Cynthia das erste Mal, als kleine "Spielfigur" sah, sah ich auch einen Jungen (ist wirklich schwer zu erkennen), die schwarzen Teile da um den Kopf, sahen mir wie Kopfhörer aus xDDD

    Doch im Kampf um den Champtitel, konnte man sehen, wie sie wirklich aussieht


    wie geil und ich dacht immer die is ein junge

  14. #33
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    hikari sieht besser aus ^^

  15. #34
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    ich spiel ein junge und bin ein junge

  16. #35
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    ich bin ein mädchen und spiele auch das mädchen^^

  17. #36
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    also ich bin en mädl und spiel auch hikari
    und jemand anderes würd ich nit umbedingt spieln wolln hab mich schon zu sehr dran gewöhnt lol

  18. #37
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Ich bin auch ein Junge und spiele natürlich den Jungen.

  19. #38
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    is ja auch i-wie doof wenn man ein junge/mädchen ist und dann das gegenteil von sich selbst spielt, oda? xD

  20. #39
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    Zitat Larkagirl Beitrag anzeigen
    is ja auch i-wie doof wenn man ein junge/mädchen ist und dann das gegenteil von sich selbst spielt, oda? xD
    muss nicht sein es gibt auch leute die diamant und perl haben und dann beide charas nehmen würd ich auch machen als abwechslung mal ein mädchen ^^

    ausserdem wollen einige jungs den jungen nicht spielen weil der so dämlich aussieht mit der opa mütze ^^

  21. #40
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: D/P: Welche Figur spielt ihr?

    stimmt auch hmm, wenn ich beides hätte würd ich bestimmt auch den jungen spieln

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Art von Games Spielt ihr am Liebsten?: Mich Interessiert mal welche Art von Games ihr am Liebsten Spielt und wer will kann hin schreiben wieso. Ego Shooter Rollenspiele Actionspiele...

  2. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  3. Welche Figur ähnelt ...?: Hi, finde solch einen Thread lustig. Niko ähnelt dem Typ hier: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/21.jpg Barbaros Barut, Fußballspieler

  4. Welche Liga spielt ihr?: Hey Leute. Wollte mal wissen in welcher Tennisliga ihr so spielt. Eueren Verein könnt ihr mir auch noch sagen^^. Ich spiele Verbandsliga und das...

  5. suche big daddy figur nur die figur: suche big daddy figur nur die figur schreibt einfach was ihr wollt