Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Was war/ist euer schönster Augenblick in eurer Pokemonzeit???

    Hallo Leute,
    als ich meine Pokemon Kristall heute aus dem Schrank gekramt habe,dachte ich sofort an Weihnachten im Jahr 2002 da wo ich meine erste Pokiedi bekommen habe und den passenden Gameboy dazu
    Als ich angefangen habe zu spielen hat ich so ein geiles Gefühl im Bauch...
    das kann ich gar nicht beschreiben....

    Und jetzt dachte ich mir...mhmmm...warum lässt du die User in Forumla von ihrem schönsten Pokiaugenblick erzählen.....es wäre sehr schön wenn ihr hier eure Augenblicke erzählen würdet...^^

    Nagut das war meine Geschichte....und eure???

    Euer Blue8c

  2. Anzeige

    Was war/ist euer schönster Augenblick in eurer Pokemonzeit???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    Also mein schönster augenblick war als ich im Laden die letzte Pokemon Diamant Edi. bekommen konnte. Ich hatte nämlich keine lust noch länger zu warten

  4. #3
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    Reden AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    Mein Augenblick :

    Als ich auf der Rubinedi mein 1. SELBSTGEFANGENDES Shinypoki gefangen
    hab` ein KLEINSTEIN

  5. #4
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    Als mir in Diamant mein erstes shiny gefangen hab

  6. #5
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    Mein bester Augenblick war damals noch bei der blauen Edition^^
    Natürlich war es da noch meine erste und einfach das Erfolgserlebnis mit einem Schiggi auch nur gegen ein Taubsi zu gewinnen
    Unglaublich damals...muss auch leider sagen dass mir keine Edition ausser vill noch Silber dieses Gefühl nochmal geben konnte Oo
    mfg

  7. #6
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    mein erster orden in der gelben.. hatte nur Pikachu, hat ganz schön lang gedauert

  8. #7
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    meiner war... als sich bei der smaragd edi siuch mein hydropi zu moorabel entwickelt hat! aber noch viele,viele mehr... lg

  9. #8
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    als ich bei smaragd es endlich geschafft hatte, alle pkmn zu fangen...^^

  10. #9
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    xD
    Bei mir wars (vor über 8 Jahren) als ich in der roten Edition das allererste mal den Pokedex vollständig hatte..

  11. #10
    ThaAnswer1991 ThaAnswer1991 ist offline
    Avatar von ThaAnswer1991

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    naja ich erinnere mich nur noch an meinen schlimmsten Moment als ich in so ner Hölle Mutu ( kp wie man es schreibt ) töten musste weil ich den super pokeball den mal mal bekommen hat verbraucht habe

  12. #11
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    also mein bester moment war als ich in der edition gelb alle pokemon hatte, mein schlimmster moment war als ich in der edition smaragt alles geschafft hab und gleich am nächsten morgen meine Mutter Cafe über das Spiel gieste, da war alles futsch ;(

  13. #12
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    Hallo...
    NIcht euer schlechtester sondern beste Augenblick....
    aber wenn ihr beides postet ist es net schlimm^^

  14. #13
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    Zitat ThaAnswer1991 Beitrag anzeigen
    naja ich erinnere mich nur noch an meinen schlimmsten Moment als ich in so ner Hölle Mutu ( kp wie man es schreibt ) töten musste weil ich den super pokeball den mal mal bekommen hat verbraucht habe
    ob dus glaubst oder nicht, bei mir war es dasselbe xD PS: Glaube Newto^^

  15. #14
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    Als ich mein erstes Shiny Poke gefangen hab ;D
    Ein Myrapla.

  16. #15
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    Als ich Rocko in der gelben Edition besiegt hatte, das war nämlich sau schwer, wegen Pikachu. >_<.

  17. #16
    cihad2003 cihad2003 ist offline
    Avatar von cihad2003

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    als ich in feuerot alle seltenen pokemon mit einem hyperball gefangen habe ;D
    und es schreibt Mewto

  18. #17
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in eurer Pokemonzeit???

    mein sicherlich bester war als ich zig spiele aus meinen schränken gekramt hab um bei gamesstop das neue pokemon Diamant für 20€ zu bekommen. naja die spiele herzugeben nicht so aber das beste war als ich wie wild mein ds im auto rausgekramt hab und sofort losgespielt hab.

  19. #18
    RainbowZwilling RainbowZwilling ist offline
    Avatar von RainbowZwilling

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in eurer Pokemonzeit???

    mein bestes erlebnis war es mal nen Rayquaza mit den lesten pokeball gefangen habe

    ich hatte40hyperbälle 25super und 1 normalen und halt den meister aber den wolte ich net benutzen und als die 40hyper 25super bälle hab ich es tazäschlich mit einem einigem pokeball gefangen

  20. #19
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in euer Pokemonzeit???

    Zitat DS-Freak Beitrag anzeigen
    Mein Augenblick :

    Als ich auf der Rubinedi mein 1. SELBSTGEFANGENDES Shinypoki gefangen
    hab` ein KLEINSTEIN
    Ich auch, allerdings mit dem Unterschied das ich ein Shiny-Garados in Xeneroville gefangen hab Bis heute (Diamant & Perl) hsbe ich allerding Keine neuen Shinys mehr fangen können. Zwar mal in der Diamant-Edi, doch leider wurde der Spielstand dermaßen beschädigt, das ich nen neuen anfangen musste. Und das schlimmste war. Ich hatte fast alle Pokés die ich in der Rubin & Smaragd-Edi hatte, auch suf dem Speicherstand. Zum Glück hab ich mein Shiny-Garados nicht hinübergetauscht auf die Diamant-Edi von mir. Doch bis heute hasse ich CHEATER, denn durch nen User der mir ein gecheatetes angedreht hat (ohne das ichs wusste), verspüre ich nur noch Hass. Duech Cheaten, beschädigt man Nur den Speicherstand. Wo bleibt denn da noch der Spielspaß & der Reiz am zocken, wenn man Cheatet!? Oha, jetzt hab ich haufenweise Zeig geschrieben, das hier eig. net reingehört. Naja, wie mans nimnt. Wenn ichs schon geschrieben hab, dann lass ich es auch so stehen!

  21. #20
    Last Zocker Last Zocker ist offline
    Avatar von Last Zocker

    AW: Was war/ist euer schönster Augenblick in eurer Pokemonzeit???

    Mein bester Augenblick war, als ich bei Diamant Heatran
    mit nem normalen Pokeball gefangen hab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. °Euer schönster Xbox 360 Moment°: Hay Liebe User! Ich habe gesehen das es im PS3 forum so ein Therad gibt jetzt möchte ich hier einen aufmachen ich möchte wissen was euer...

  2. Euer schönster Moment mit eurer Xbox 360 ;): Hi. Was war euer aller schönster Moment mit eure Xbox 360??? Meiner war als ich sie auspackte und Halo 3 in das Laufwerk legte. War sau geil ;) ...

  3. Euer schönster Playstation Moment: Was war/ist euer schönster Playstation Moment?

  4. Euer Schönster Moment?: So,ich wollte mal fragen welche/n Moment/e ihr am schönsten fandest? Dann fang ich mal an: Metroid Prime: Als ich nachts in meinem Zimmer...

  5. Eurer eigenes Mii: Hey Leute, mir war mal wieder langweilig und hab so n paar eigene Mii´s von mir erstellt^^ jetzt würd ich mal gerne eure "erke" sehen, da meine...