Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Hay Liebe User!
    Ich habe gesehen das es im PS3 forum so ein Therad gibt
    jetzt möchte ich hier einen aufmachen
    ich möchte wissen was euer Persönlich schönster Xbox 360 moment war!!!

    Mein Schönster moment war als ich die Xbox 360 Premium bekommen habe und GTA IV gezockt habe

  2. Anzeige

    °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xariox Xariox ist offline
    Avatar von Xariox

    AW: °Euer schönster Xbox 360 moment°

    meiner als ich meine xbox pro bekommen habe und street fighter 4 gezockt habe (ist heute immernoch so aktuell wie am anfang für mich). und natürlich als ich meinen ersten ranglisten sieg online geschafft hab (war mein erstes online match ^^)

  4. #3
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: °Euer schönster Xbox 360 moment°

    Also mein schönster moment war als ich mir xbox live gemacht habe ab dann war ich überglücklich!!!!

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: °Euer schönster Xbox 360 moment°

    Mein schönster moment war, als ich meine Elite bekommen hab, und als ich das neuste Update gedownloadet hab, der Trailer war einfach das geilste.

  6. #5
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: °Euer schönster Xbox 360 moment°

    Meiner war die Anmeldung bei Xbox live!:P

  7. #6
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: °Euer schönster Xbox 360 moment°

    Ja mein schönster Moment war auch einfach nur als ich mit Xbox Live verbunden war und angemeldet hab
    So ein schönes Gefühl

  8. #7
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: °Euer schönster Xbox 360 moment°

    mein schönstes gefühl war, als ich meine xbox pro von der ROD reparatur wieder kam.

    daddys kleines baby ist nachhause gekommen....*freuden heul*



    und ich muss sagen, mass effect zu spielen und durch zu spielen war auch sehr sehr gut.

  9. #8
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Natürlich als ich vor knapp 1,5 Jahren mit meiner Xbox 360 bei der kassa des Mediamarkts stand und wie ich das erste Mal Gears of War 2 eigelegt habe

  10. #9
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    als ich meine Pro im september letztn Jahres im Mediamarkt gekauft habe und sie zuhause ausgepackt habe

  11. #10
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Mein schönster Moment war als ich das erste mal 1.in einer Runde bei BF:BAD COMPANY wurde gab als belohnung noch ein erfolg(20g)

  12. #11
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Meiner war natürlich auch als ich meine Box bekommen habe und sie das erste Mal eingeschaltet habe und dann als ich die 10.000 GS Marke ganz überraschend geknackt habe war das auch sehr geil^^

  13. #12
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Mein schönstes Gefühl war als ich mein erstes Game (Ac) einlegte und dann die echt faszinierende Grafik und die Atmo genießen konnte

  14. #13
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Ganz klar das auspacken, anschließen und dann den Powerknopf drücken... Next-Gen hatte begonnen.

  15. #14
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Mhm kann ich garnicht so genau sagen.....
    Ich denk es gab mehrere!
    Gans vorn mitdabei ist als ich Devil May Cry 4 durchgespielt hab, einfach nur in Hammer Spiel.
    Dan Gta4 und Gears of War 2, wo am anfang die Rede gehalten wird, das der Krieg nun zu den Locust kommt!!!

  16. #15
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Der Moment, wo ich meine Xbox angeschlossen hab und mich bei Xbox Live angemeldet habe .

  17. #16
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Da gabs schon viele xD

    1. Als ich endlich CoD 4 bekam, womit ich schon viele schöne Stunden verbracht habe.

    2. Als meine 360 von der ROD Reparatur zurückkam. Das war schon toll

  18. #17
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Mein erster Erfolg^^
    Und vieleicht meine ersten 100 GS^^

  19. #18
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Meine schönsten Momente waren als ich meine Premium entgegen nahm
    und sie auspackte. Ausserdem als ich das Update mit dem Trailer
    herutergeladen habe.

    Und als ich GTA4 und Halo3 durchgespielt hatte.
    Einfach nur unbeschreiblich!


    PS: Meine Freundin durfte an diesen Tagen auf jeglichen Kontakt
    verzichten. Ich wusste bereits welche Knöpfe ich drücken musste.



    Grüße

    B!

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    Als meine neue Xbox 360 Halo 3 Edition inkl. der Halo 3 Legendary Edition für insgesamt 520 Euro kamen, pünktlich am 26.9.2007 und ich Halo 3 angemacht habe und mir gleich ne Küchenrolle holen musste o.O

  21. #20
    razzor1711 razzor1711 ist offline

    AW: °Euer schönster Xbox 360 Moment°

    als ich im mediamarkt um 10 vor 8 an der kasse mit meiner xbox premium inkl. fifa 08 für 199€ stand

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer schönster Moment mit eurer Xbox 360 ;): Hi. Was war euer aller schönster Moment mit eure Xbox 360??? Meiner war als ich sie auspackte und Halo 3 in das Laufwerk legte. War sau geil ;) ...

  2. Xbox 360 was ist euer lieblingsgame???: Hay ich wollte mal nen therad auf machen. Welches xbox 360 spiel findet ihr am besten oder was zockt ihr am liebsten das möchte ich gerne mal...

  3. Euer schönster Playstation Moment: Was war/ist euer schönster Playstation Moment?

  4. Was war/ist euer schönster Augenblick in eurer Pokemonzeit???: Hallo Leute, als ich meine Pokemon Kristall heute aus dem Schrank gekramt habe,dachte ich sofort an Weihnachten im Jahr 2002 da wo ich meine erste...

  5. Euer Schönster Moment?: So,ich wollte mal fragen welche/n Moment/e ihr am schönsten fandest? Dann fang ich mal an: Metroid Prime: Als ich nachts in meinem Zimmer...