Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat Marcochamp Beitrag anzeigen
    mh schuldigung OPYoshi aber bei der Tabelle is einiges falsch
    zum beispiel:
    1. Aelys1991 und ich haben schon ein match gehabt und dort steht 0
    2. pokemon differenz bei ihm und bei mir stimmen nicht bei mir müsste stehen -4 und bei ihm +2
    wollte ich nur erwähnen falls das aus deiner sicht doch richtig sein soll dann erklär mir das ok danke is nicht böse gemeint ^^
    wieso steht bei der tabelle das ich noch keinen kampf hatte? obwohl ich schonma gekämpft habe....
    berechtigte einwände, ist wohl was mit der automatischen sortierung schiefgelaufen.....
    erstmal ist die hauptsache, was bei den punkten steht.
    werde das zu gegebenem zeitpunkt wohl nochmal überarbeiten.

    und danke, das es euch aufgefallen ist.

  2. Anzeige

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Marcochamp Marcochamp ist offline
    Avatar von Marcochamp

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    kein problem helfe immer gern ^^

  4. #123
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    bevor ich es wieder komplett verpenne, hier die neuen kämpfe. hoffentlich geht es nach der kurzen pause wieder so richtig rund.

    dann mal vier erfolg^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Pokémon Turnier Anfang 2009  

  5. #124
    Aelys1991 Aelys1991 ist offline
    Avatar von Aelys1991

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    ähm.wieso bin ichn nich dabei??
    bin ich ausgeschieden oder hab ich einfach nur pause??

  6. #125
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Zitat Aelys1991 Beitrag anzeigen
    ähm.wieso bin ichn nich dabei??
    bin ich ausgeschieden oder hab ich einfach nur pause??
    gut, das du mich drauf ansprichst, sonst, wenn da jemand keine zeit hat, bitte melden, dann kann sich Aelys gegen den anderen einen kampf kämpfen^^
    sonst wenn nichts läuft, haste echt pause..... aber nur diese woche^^

  7. #126
    Aelys1991 Aelys1991 ist offline
    Avatar von Aelys1991

    AW: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    okay...das kleingt beruhigend^^
    dachte schon ich bin raus ^^

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. pokemon turnier im september 2009: Hallo pokemon Fans ich und Fuchsli machen wir ein Pokemon turnier im september 2009. Die turnier beginnt am 11.09.2009 um 16:00 bis 20:00 uhr...

  2. Pokemon Turnier 2009: Pokemon turnier 2009 verboten ist uber legis. 20 spieler könnt mitmachen Fuchsli FC: 4640 6000 4608 teilnemenschluss ist 24.06.2009 es...

  3. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...

  4. Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009: Hallo liebe Forumla-Pokémon Battler, hier präsentiere ich euch das große Pokémon D/P-Turnier, das während des Wochenendes vom 20.-22.3.2009...

  5. Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009: So Leute, jetzt gehts ans Eingemachte. :D Die Anmeldung für mein Pokemon-Turnier ist ab sofort möglich, alle nötigen Informationen gibts in dem...