Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Dawn of Magic - massive Probleme.

    Hey, Leute habe mit Dawn of Magic (dem ersten Teil) probleme bis zum geht nicht mehr bei der
    Installation. Als erstes finde ich keinen Key. Er ist nicht auf der CD in der Hühle oder in der Anleitung toller Anfang. Was kann da noch schief gehen? Dann steht da das ich ein Emulator programm geöffnet habe und es nicht installieren kann. Ich nur äh? Hatte nur deamon tools dann Prozessor beendet und gelöscht das Programm. Nützt nichts. Nun da dacht ich mir komm deinstallierste mal das nette Spiel und was passiert? Wenn ich die CD wieder einschmeiße steht da wieder "Spiele,Deinstallieren.." und dann kann ich auch nichts anklicken. Wenn ich Deinstallieren anklicke gehts einfach zu fertig bei Spielen usw genau so. Also kanns nicht wieder installieren toll.

    Was soll ich jetzt machen?10€ umsonst oder hät ich noch Optionen?

  2. Anzeige

    Dawn of Magic - massive Probleme.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Dawn of Magic - massive Probleme.

    Wo hast du das Spiel denn erworben? Eventuell stimmt ja auch damit etwas nicht. Wenn kein CD-Key zu finden ist, klingt das jedenfalls schon mal seltsam... ^^ Hast du es mal bei einem Freund oder an einem anderen PC ausprobiert? Und wie sieht dein System aus (OS, Hardware etc.)?

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Dawn of Magic - massive Probleme.

    Mein PC schafft das Game locker nur das Problem ist halt habs über den Uninstaller in dem Ordner gelöscht und jetzt kann ih es nicht mal
    reinstallieren total merkwürdig.
    Da steht Windows Vista/XP/2000 und ich habe Windows 7 und Vista ist ja sogut wie das gleiche mit 7.^^

    Ich will eignt. nur wissen wie ich es schaffen könnte das ich es nochmal installlieren kann. Habe unter Systemsteuerung und dann Programme steht kein Dawn of Magic mehr drine,

  5. #4
    Samyra

    AW: Dawn of Magic - massive Probleme.

    Zitat DeathZone Beitrag anzeigen
    Da steht Windows Vista/XP/2000 und ich habe Windows 7 und Vista ist ja sogut wie das gleiche mit 7.^^
    Eben nicht unbedingt. Gerade ältere Spiele, die keine offizielle Unterstützung für Windows 7 haben, könnten deshalb nicht darauf laufen. Und genau das könnte bei dir der Fall sein. Hast du es mal im Kompatibilitätsmodus versucht?

    Ansonsten wäre es wie gesagt gut herauszufinden, ob das Spiel an sich überhaupt funktioniert. Wenn auch kein CD-Key dabei war, musst du dich deswegen sowieso nochmal an den Händler wenden.

  6. #5
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Dawn of Magic - massive Probleme.

    Hm, schade wollte das eignt. zocken aber, wenns nicht funktioniert dann geb ichs zurück. Kauf ich mir Dawn of Magic 2 müsste ja mit w7 funken xD

Ähnliche Themen


  1. [VK] Apple Wireless Keyboard / Magic Mouse / Magic Trackpad: Zum Verkauf stehen: - Apple Wireless Keyboard (QWERTZ, deutsch) (https://www.apple.com/de/keyboard/) - Apple Magic Mouse...

  2. Fritz Box (Wlan 7390) Homeserver 50000+ Massive Probleme !: Moin :awesome: Ich hab bzw. meine Eltern und alle anderen im Haus haben probleme mit der neuen Fritz.Box die wir am 4.2.2013 Bekommen haben... ...

  3. Magic Orbz (Magic Ball): http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1859.jpg Hat das einer? Ich hab's mir gestern aus dem US Store geladen aber noch nicht installiert. Soll ganz...

  4. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  5. Probleme mit Swap Magic: Hallo Habe mir einen Chip bei meiner PS2 slimeline einbauen lassen nur ich habe einen problem.Ein paar cd/dvd streifen auf der Bremse Kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dawn of magic auf windows 7

dawn of magic pc problem