Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148

Thema: Dawn of War 2

  1. #21
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Dawn of War 2

    Das geilste ist ja dass die Space Mariens 30 alle glaube ich einen Namen haben.

    Fakten bist jetzt

    Zum Spiel
    Geplante Spielmodi: Eine packende Einzelspielerkampagne und ein Mehrspielermodus

    Eldar, Orks, Space Marines und Tyraniden

    Ob es weitere Rassen geben wird ist nicht bekannt

    Realistische Größenverhältnisse

    Havoc Enigne, die für realistisch zerstörbare Umgebung sorgen soll

    Space Marines vom Orden der Blood Ravens

    Eldar vom Weltenschiff Ulthwé

    Tyraniden von irgendeiner Splitterflotte/Schwarmflotte (hier ist gar nichts bekannt, aber geht einmal von der letzten aus)



    Kampagnenmodus
    Es Spielt in mehreren Sektoren und auf verschiedenen Planeten

    Es wird nur eine Space Marine Kampagne geben, dafür soll die gut werden

    Kein Basisaufbau in der Kampagne, da das zu sehr aufhält, nicht in die Story passt und auch einfach nur stören würde

    Squad gesteuertes System
    Jeder Sergeant hat sein eigenes Ausshenen, Verhalten und eine eigene Stimme

    Sie haben drei Werte: Stärke, Gesundheit, Geschicklichkeit, die man durch Erfahrung steigern kann

    Sie können nicht sterben, nur umgehauen werden

    Aufstehen werde sie aber erst, wenn ein anderer Sergeant oder der Commander in deren Nähe ist

    Die Squad-Mitglieder sind sterblich und damit beinahe dauerhaft tot

    Sie können an speziellen Schreinen wiederbelebt werden oder per Drop-Pod vom Commander gerufen werden (für Energie)
    Missionen sollen auch entsprechen dem eigenen Fortschritt auftauchen oder verschwinden

    Es soll Nebenquests geben

    Eine verlorene Mission bedeutet nicht, dass man das Spiel verloren hat

    Werden Missionen zu lange ignoriert sind sie später nicht mehr verfügbar, weil das Gebiet z.B. überrannt wurde



    Ausrüstung (Wargear)
    Für erfolgreich absolvierte Mission gibt es Belohnen in Form von Ausrüstungsgegenständen

    Es können alle Einheiten ausgestattet werden, nur kann nicht jeder SM jeden Gegenstand benutzen

    Die Ausrüstung unterscheidet sich in der Qualität, im Aussehen und in den Eigenschaften

    Bei Gegner findet man ebenfalls Austrüstung

    Man kann die Ausrüstung nur zwischen den Missionen auswählen

    Es gibt verschiedene Arten von Ausrüstung: Waffen, Panzerung und zusätzliche Gegenstände (z.B. Granaten)

    Es soll hunderte von verschiedenen Ausrüstungen geben, die planeten-, missions- und rassenabhängig sein sollen

  2. Anzeige

    AW: Dawn of War 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dawn of War 2


  4. #23
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Dawn of War 2

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    sehr geiles Video danke^^

    Man ich hoffe im späteren Spiel kann man seine Units individueller anmalen.

    Und ich hoffe die Units haben mehr Details. Nicht jede Einheit soll gleich aussehen. Und evtl. kann man (was ich mir wünsche) seine Soldaten mit verschiedenen Helmen oder Rüstungen ausstatten. Die aber vom Defens Wert gleich sind nur fürs Optische.

    Bei der Imperialen Armee sind es ja die Soldaten von Cadia. Aber es gäbe noch die von Amageddon u. die vom 50. Volpone..............

    Dass halt die Soldaten nach Regiment eine andere Rüstung haben.

    Was mir aufgefallen ist in dem Vid war doch der Ork Pickup zu sehen?!
    Er war um einiges größer als der in DoW I. Also sie scheinen sich an die realistischen Größenverhältnisse zu halten

  5. #24

  6. #25
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Dawn of War 2

    nice nice ^^ da freu ich mich schon wieder mehr auf DoW2

    thx 4 posting

  7. #26
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dawn of War 2


  8. #27
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Dawn of War 2

    Ich freue mich schon darauf Aber wann soll den das Spiel erscheinen? Ich habe was von Februar gehört kann das sein

  9. #28

  10. #29
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Dawn of War 2

    Oh dann hatte ich ja recht mit meiner Vermutung *freu*

  11. #30
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dawn of War 2

    Kopierschutz und Installationslimit

    Auch Relic Entertainment hat wohl die Kopierschutz-Diskussionen der letzten Zeit intensiv verfolgt und laut einem Interview soll es für das Echtzeit-Strategiespiel keine Installationslimits geben. Jeff Lydell (Associate Producer) sagte zwar, dass es eine gewisse Form des DRM-Kopierschutzes geben wird, aber man soll das Spiel problemlos auf mehreren Rechner installieren können. Außerdem soll jegliche Authentifizierung keinesfalls das "Spielerlebnis" beeinflussen oder irgendwie nervend auffallen.

    "We are looking at some form of DRM for Dawn of War II, but we're heavily concerned with the consumer end of that, and the consumer experience. We want people to be able to play their games on multiple PCs. We want them to be able to play it with their friends, and most importantly we want any authentication to not be annoying or a detriment to the experience."
    quelle: 4players.de


    Dawn of War 2 - Preview Dawn of War 2 // Vorschau // Preview // Seite 1

  12. #31
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Dawn of War 2

    Cool, es nähert sich anscheinend der Fertigstellung. Und was man so hört und sieht, gefällt mir jedenfalls wirklich gut. Nur die EInzelspieler-Kampagne ist anscheinend zwar besser und motivierender als beim Vorgänger, aber ein wenig eintönig, was die eigentlichen Missionstypen angeht.

    Und zum Glück keine Installations-Limits.

    Auch noch ein Vorab-Bericht: DoW 2 Vorschau (Computerbild)

    [Edit] Und die Kampagne kann man auch Kooperativ durchspielen! Das klingt mal geil, ich habe mich schon immer gefragt, warum es so etwas so selten gibt, und Multiplayer (nicht nur in Strategiespielen) meist auf nicht viel mehr als einzelne Deathmatches hinausläuft.

  13. #32
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Dawn of War 2

    Hm wenn es sich der fertigstellung nähert, dann frage ich mich so allmählich wann endlich die Beta dazu beginnen soll... immerhin wurde das game auf Frühjahr 2009 geplant ^^

  14. #33
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Dawn of War 2


  15. #34
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Dawn of War 2

    Ahh dass wollte ich auch posten^^.

    Naja ich hoffe die knallen dann schnell ein Addone für Chaos und Imperiale rein.
    Die Chaoten sehen bestimmt sehr geil aus mit der neuen Engine. Kuckt euch mal die Orks an die sehen wirklich fies aus. Und bei den Imperialen sieht man dann hoffentlich mehr so Kleinichkeiten an der Rüstung.

  16. #35
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Dawn of War 2

    Bin zwar nicht ganz sicher ob dies bezüglich schon was erwähnt wurde, aber ist schon bekannt wie der Multiplayer abläuft?

  17. #36
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Dawn of War 2

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht ganz sicher ob dies bezüglich schon was erwähnt wurde, aber ist schon bekannt wie der Multiplayer abläuft?
    Also grundsätzlich gibt es zwei Multiplayer-Modi: Kooperativ (man spielt zusammen die Kampagne) und eben das übliche "Deathmatch" (3vs3 etc.). Wie im Singleplayer gibt es auch im Multiplayer keinen Basenbau mehr, man hat nur ein Haupthaus, wo man Nachschub anfordern und ein paar Techstufen erforschen kann.

    Gelesen habe ich, dass es im Spiel etwa wie bei Battlefield abläuft: Nach Eroberung von Flaggen bekommt man Punkte, wer zuerst eine bestimmte Punktzahl sammelt, gewinnt. Sprich: Offensives Spiel von Nöten. Ich hoffe aber, es gibt auch noch ein paar andere Modi als Abwechslung / Alternative.

    Es gibt im Multiplayer (im Online-Modus) ein Levelsystem. Je mehr Erfolge man hat, desto schicker werden Rüstungen etc. der Einheiten. Die Level werden aber keinen Einfluss auf das Balancing (sprich auf die Einheitenwerte etc.) haben, sondern sind rein optisch.

  18. #37
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Dawn of War 2

    Kannst du mir eine Quelle zeigen.

  19. #38
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Dawn of War 2

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Also grundsätzlich gibt es zwei Multiplayer-Modi: Kooperativ (man spielt zusammen die Kampagne) und eben das übliche "Deathmatch" (3vs3 etc.). Wie im Singleplayer gibt es auch im Multiplayer keinen Basenbau mehr, man hat nur ein Haupthaus, wo man Nachschub anfordern und ein paar Techstufen erforschen kann.

    Gelesen habe ich, dass es im Spiel etwa wie bei Battlefield abläuft: Nach Eroberung von Flaggen bekommt man Punkte, wer zuerst eine bestimmte Punktzahl sammelt, gewinnt. Sprich: Offensives Spiel von Nöten. Ich hoffe aber, es gibt auch noch ein paar andere Modi als Abwechslung / Alternative.

    Es gibt im Multiplayer (im Online-Modus) ein Levelsystem. Je mehr Erfolge man hat, desto schicker werden Rüstungen etc. der Einheiten. Die Level werden aber keinen Einfluss auf das Balancing (sprich auf die Einheitenwerte etc.) haben, sondern sind rein optisch.

    Echt? O_O geil. Sprich wenn man dann etwas gezockt hat kann man z.B. bei den Chaos Space Marienes Tötenköpfe irgendwo hin tun?!

    Dass wäre genau das was ich will

  20. #39
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Dawn of War 2

    Ich habe gerade gelesen, dass man die System Vorraussetzungen für Dawn of War 2 veröffentlicht hat.

    Minimum:

    * Betriebssystem: Windows XP (SP2) oder Vista (SP1)
    * CPU: P4 @ 3,2 GHz oder Dual-Core-CPU
    * RAM: 1 GB (XP) bzw. 1,5 GB (Vista)
    * Grafikkarte: Karte mit 128 MB VRAM und Shader Model 3-Unterstützung - Geforce 6600 GT bzw. ATI X1600 oder vergleichbare GPU
    * Festplattenspeicher: 5,5 GB

    Empfohlen:

    * Betriebssystem: Windows XP (SP2) oder Vista (SP1)
    * CPU: AMD Athlon 64X2 4400+ oder beliebige Intel Core 2 Duo-CPU
    * RAM: 2 GB
    * Grafikkarte: Karte mit 256 MB VRAM und Shader Model 3-Unterstützung - Geforce 7800 GT bzw. ATI X1900 oder vergleichbare GPU
    * Festplattenspeicher: 5,5 GB
    Quelle

    Ich habe mich bis jetzt noch gar nicht richtig über das Spiel informiert, aber es scheint ganz gut zu sein. Die bisherigen Videos zum Spiel gefallen mir.

  21. #40
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Dawn of War 2

    DAWN OF WAR II: EXKLUSIVER BETATEST!

    Testen Sie den Mehrspielermodus schon vor dem Release!

    Die Gerüchte machten schon länger die Runde, aber jetzt ist es offiziell: Relic und THQ veranstalten einen Betatest zu Warhammer 40.000: Dawn of War II!

    Die Beta zum Mehrspielermodus wird über Steam gehostet und ab 21.01.09 zunächst exklusiv für Besitzer von Warhammer 40.000 - Dawn of War: Soulstorm zugänglich sein! Aber selbst wenn Sie Dawn of War: Soulstorm nicht haben sollten, können Sie später ebenfalls am Betatest teilnehmen: ab 28.01.09 wird die Beta weltweit freigeschaltet.

    Freuen Sie sich auf alle vier Völker (ja, inklusive der Tyraniden!), die im Rahmen des Betatests verfügbar sein werden, und probieren Sie diese auf fünf unterschiedlichen Mehrspielerkarten aus. Das Matchmaking erfolgt dabei anhand Ihrer Fähigkeiten ("Games for Windows LIVE TrueSkill Matchmaking"-Feature). Weitere Infos zum Betatest werden schon bald hier auf THQ.de veröffentlicht.
    Quelle: http://www.thq-games.com/de/news/show/6023

    Das sagt ja wohl alles

    Also wer is schon dabei ? xD Ich bin schon angemeldet

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: Die Gamescom (2014) Seite verriet gestern das Sony eine neuankündigung von Until Dawn plant. Der Titel wurde 2012 auf der Gamescom erstmals...

  2. Until Dawn: 125803 Gestern wurde auf der Pressekonferenz der GamesCom von Sony der Playstation Move Titel Until Dawn angekündigt. Dabei haben die...

  3. Nuclear Dawn: Nuclear Dawn Launch-Trailer zum MP-Shooter http://www.youtube.com/watch?v=NAP1EsM3Nmo&feature=player_embedded

  4. Dawn of War 2: Hallo Zusammen, hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde! ;) Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft....

  5. Dawn of the Dead 2: Der zweite Teil soll direkt an Dawn of the Dead aus dem Jahr 1979 anknüpfen. Und wer freut sich über diese News? Ich kenne Teil 1 nicht, das ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content