Umfrageergebnis anzeigen: brawl besser als vorgänger ?¿?

Teilnehmer
206. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 100x besser [perfekt?]

    114 55,34%
  • besser !

    73 35,44%
  • gleich gut

    6 2,91%
  • nie im leben

    5 2,43%
  • will mich noch festlegen

    8 3,88%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    J-T-B J-T-B ist offline

    Blinzeln AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Das wird der Hit³³³³³³³.

    So wie es aussieht, gibt es dieses mal einen Story Modus - wenn ich diese Mysteriöse Geschichte vom 20.07.2007 so deuten darf.

    Online Modus! Noch nicht bestätigt aber Nintendo hat auf der E3 von einer Online-Offensive gesprochen, wieso sollten sie bei SSBB darauf verzichten, obwohl das Spiel und die Fans danach schreien. Außerdem steckt dort aufgrund der großen Fangemeinde großes Potenzial.

    Grafik, im Vergleich zu Melee unschlagbar. Alleine schon die Feuer-Attacke von Mario.

    Steuerung OK im Vergleich zu Melee ist der Unterschied nicht sehr groß, aber die Steuerung klingt dennoch klasse, denn man ist nich gezwungen mit der Wii-FB durch die Gegend zu fuchteln, sondern verlässt sich auf das alte und gelungene Steuerungsprinzip. Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung gewesen.

    Es gibt viele neue Charaktere, viele schwärmen schon jetzt wie sie mit Pit die anderen platt machen können. Hoffentlich geht dabei nicht das Nintendo-Feeling unter, wenn da ein Snake rumschleicht - abwarten. Aber für die nötige Abwechslung wird es sicher Sorgen!
    Und die große Auswahl ist auch ein großer Gewinn für den Umfang des Spiels. Dazu gehören auch die Arenen/Stages. Diese wurden überarbeitet oder neu erstellt. Besonders schön wird bestimmt auch der Tageszeitenwechsel. Das macht die Kämpfe dramatischer

    Ich kann es kaum noch erwarten und wegen eventuellen Fehlern oder Sonstigem mache ich mir keine Sorgen, denn Nintendo ist schon ein Siegel für Qualität und Spielspaß!

    MfG J-T-B

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    das game wird auf jedenfall 100x besser als melee obwohl melee schon super geil war ^^

    hier mal n paar gründe:

    1. verbesserte grafik
    2. interessante neue charaktere
    3. online-modus
    4. ultra-smash xD
    5. satte 4 steuerungsmöglichkeiten
    6. noch besseres gameplay (zumindest gehe ich mal davon aus )
    7. ausgeweiteter 1-P Modus (zumindest von nintendo angekündigt)

    glaub ich könnte bis 100 so wirermachen deshalb hör ich hier leiber auf xD

  4. #43
    Lucario 5 Lucario 5 ist offline
    Avatar von Lucario 5

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Das was man bis jetzt gesehen hat sagt doch mehr als tausend worte

  5. #44
    dasMantis dasMantis ist offline
    Avatar von dasMantis

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    so lange wie nintendo daran arbeitet ist ein erfolg abzusehen.
    Brawl war ja ursprünglich als Starttitel für die Wii geplant.

    Neue Charaktere, Stages und Moves sowie neue Spielmodi sind für mich selbstverständlich. Außerdem lassen die updates im Dojo auf einen spitzen Titel schließen. (meiner Meinung nach wird Brawl DAS Spiel für die Wii.

    Das was Brawl nicht nur zu einer Fortseztung, sondern zu einen spitzen Titel macht ist der online modus!! Wenn der gut ausgearbeitet ist, ist stundelanger Spaß garantiert!!

    Dafür würde ich dann auch Spiele wie Wow, C&C oder die upcoming hits wie Hellgate und Starcraft II links liegen lassen!!

  6. #45
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    ich habe mich für pefekt entschieden weil die grafik viel besser ist als bei super msash bros melee und die stages sehen auch viel besser aus als beim vorgänger und vieleicht wird es viel mehr charaktere geben

  7. #46
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Ich habe mich für 100xbesser entschieden. Das ist doch klar!
    Sonst würde ich meinen Benutzernamen doch Schande machen
    Ich hätte sogar 100mal besser gewählt.

  8. #47
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    brawl for ever 100%

  9. #48
    Minimetroid Minimetroid ist offline
    Avatar von Minimetroid

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    100x besser^^Mit den ganzen neuen chars und maps und online modus und grafik und neuen adventure modus für solo also das wird echt super^^

  10. #49
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Ja ich habe mich auch für 100x besser entschieden mit den oben beschriebenen Punkten muss ich es euch auch nicht mehr erklären

  11. #50
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    ich habe mich für besser entschieden, ich muss erst das Spiel spielen um zu sagen dass es 100%ig besser wird als die Vorgänger

  12. #51
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Naja ich habe "gleich gut" gewählt weil ich denke das der Teil ca. genau so vie Spaß machen wird wie Meele. Bisher habe ich aber außer neun Charaktern, Items etc. (was ja Standard ist) nichts wirklich extremst neues gesehen was mich von den Socken gehauen hätte. Aber mal schauen was noch kommt

  13. #52
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    Melee war ja schon der hammer aber Brawl wird noch viel besser
    Einer der Gründe ist klar der Online Modus

  14. #53
    Yoshi-123 Yoshi-123 ist offline
    Avatar von Yoshi-123

    AW: Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger ?

    100x besser! Mehr Charakteren, besserte Items, Online-System und die Ultra-smashe.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser? Super Smash Bros. Brawl oder WWE Smackdown VS RAW 2009: Hi Leute möchte mal ne Umfrage starten, weil mein kleiner Bruder behauptet, das WWE Smack... besser ist. HAHA..natürlich ownd brawl wwe smackdown...

  2. Chris000 seine Brawl Zocker Videos: Hallo Leute ich hab mich entschlossen mit meinem Clan Zocker videos zu machen die ich dan hier rein stelle wenn es wieder neue gibt kommen sie immer...

  3. Was ist bei Melee besser als in Brawl?: Hallo Leser! Nun, ich bin von meinem Kumpel (hier im Forum als "magic-master" registriert) auf eine Idee gekommen, wo er mich fragte: Was war in...

  4. Was soll bei Brawl auf jeden Fall besser sein als in SSBM?: Hallo erstmal, Wie der Thread-titel schon sagt, könnt ihr hier posten, was ihr bei Brawl auf jeden Fall anders sein soll als bei Melee. Vielleicht...

  5. Was denkt ihr wie tenkaichi 3 sein wird?: ich für meinen teil glaube es wird das beste DB/Z/GT Spiel ever