Seite 76 von 95 ErsteErste ... 566675767786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1882
  1. #1501
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Diablo 3


  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo 3

    Eigentlich sieht man solche Phänomene ja nur bei zu schnell releasten Games. Aber bei Blizzard? Nach so langer Zeit? Ich bin immer schockierter, was die alles versaut haben / versauen.

  4. #1503
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Na Blizzard ist doch auch nicht mehr das, was die vor 10 Jahren noch waren

    Zu D3 brauche ich nichts mehr viel sagen. Für mich bis jetzt das Fail Spiel des Jahres.

    Meine hoffnungen liegen in Torchlight 2

  5. #1504
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3

    Also ich bin mit der zeit doch von D3 überrascht.
    Im Moment bin ich mit 1-3 kumpel unterwegs wir haben heute Normal abgeschlossen und sind auf Alptraum ebenfalls mit Akt I fertig.

    Spielen momentan Softcore und packen Hardcore später nochmal an...

  6. #1505
    Lammbock Lammbock ist offline
    Avatar von Lammbock

    AW: Diablo 3

    Hab letztens mit 3 Freunden Alptraum durchgespielt (Akt 3 und 4). War nach Abschluss aber erst auf Level 45 mit meinem Barbaren, da ich etwa 1 1/2 Akte übersprungen musste um mitzuspielen... Das Ende vom Lied....da man erst ab Level 50 Hölle zocken kann wurden aus 4 dann 2 Spieler. Naja, hab dann Akt 2 Nachgeholt und dann in Akt 4 bis Level 50 gezockt. Bin jetzt Level 52 und in Hölle bisher keine Probleme gehabt. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt

  7. #1506
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    Frau dich auf Inferno.....

    Komm Akt1 mit Meinen DH und WD echt gut klar, schaff mit den Butcher sogar unter 15sek.... doch dann bekommt sterben einen neuen Namen....... AKT 2

  8. #1507
    Lammbock Lammbock ist offline
    Avatar von Lammbock

    AW: Diablo 3

    Ja ich bin wie gesagt gespannt Werde wohl nebenbei weiter im Auktionshaus handeln um genug Gold für ne Anständige Rüstung in Inferno zu haben. Bin jetzt schon gut mit Level 60 Klamotten ausgerüstet, aber für Inferno Akt 2 wirds wohl nicht reichen ^^

  9. #1508
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Diablo 3

    Patch 1.0.3a ist in Europa online!

    Diablo III Patch 1.0.3a – v.1.0.3. 10235

    Klassen:
    Behobene Fehler bei dem Hexendoktor:
    *Zombieangreifer
    *Fertigkeiten Rune – Zombiebären können nun Ziele auf ansteigendem oder abfallendem Gelände angreifen. Sie sollten nicht mehr an Objekten hängen bleiben, mit welchen sie nicht kollidieren.

    Gegenstände:
    *Die Rate der Haltbarkeitsverluste wurde bei ausgerüsteten Gegenständen halbiert.
    *Zu beachten dass sich Haltbarkeitsverluste als Resultat von normalen Kämpfen von dem Haltbarkeitsverlust von 10% unterscheiden, der mit dem Tod des Charakters eintritt. Ausgerüstete Gegenstände wurden schon immer im Kampf beschädigt, nur die Geschwindigkeit mit welchem diese Schäden auftreten wird von nun an verlangsamt.
    *Fehlerbehebung bei der Verlinkung von Gegenständen mit drei Sockeln.

    Monster:
    *Behebung eines Fehlers: Einzigartige Monster hinterlassen nach dem Tod nun die vorgesehene Beutemenge.

    Allgemein:
    *Gefälschte Links zu Erfolgen sind nicht mehr erstellbar.
    *die Schaltfläche “Helden wechseln“ verschwindet nicht mehr, Fehler wurde behoben
    *Gold- und Stufenaufstiegs-Exploits wurden behoben
    *Diverse Absturzursachen beim Spiel und Dienst wurden behoben (für Mac und PC)
    Quelle

  10. #1509
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Diablo 3

    Höh???

    Den Patch gibt es doch schon seit dem 27.06.

    Patch 1.0.3a ist online - Diablo III

    Hab gerade mal den Launcher gestartet und der lädt nichts runter.

  11. #1510
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    Hey Leute, ne Frage!

    Ist es möglich Dia3 auf mehreren Pc zu installieren und zu zocken??

  12. #1511
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Diablo 3

    Klar, aber natürlich nicht an 2 versch. gleichzeitig mit 1 Account.
    Würdest dich dann an dem anderen PC ganz normal mit deinem B.Net account anmelden und kannst loslegen

  13. #1512
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    ok also ganz einfach installieren, patch runter, meinen Cd key eingeben und ich kann schon loslegen!? sehr gut!

  14. #1513
    FirestarterXXIII

    AW: Diablo 3

    ok also ganz einfach installieren, patch runter, meinen Cd key eingeben und ich kann schon loslegen!? sehr gut!
    Statt CD Key eingeben einfach wie gehabt mit accountdaten anmelden, der Rest passt

    edit: Falls du dir das Patchen sparen magst kannst du auch den Diablo Ordner von der Festplatte auf einen USB Stick (oder wie ich auf mein Handy falls du eine große Speicherkarte hast) kopieren und auf den zweiten PC verschieben

  15. #1514
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Diablo 3

    Ich hab mir Diablo 3 wegen meinem Freund geholt, der von den Vorgängern begeistet war.^^
    Das Spiel fand ich doch relativ gut, aber die Entwicklungszeit und die Spielzeit stehen in keiner Relation =/
    auch wenn man es in unterschiedlichen Schwierigkeitsmodien durchspielen kann, wirklich fesseln tut es mich nicht o.O
    kA mir fehlt da der Anreiz <.< die Skills ham mich begeistert aber sonst xD
    was bringt euch denn dazu es öfters durchzuspielen?^^
    wegen den Dropps und den End Skills?

  16. #1515
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Diablo 3

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Diablo 3 wegen meinem Freund geholt, der von den Vorgängern begeistet war.^^
    Das Spiel fand ich doch relativ gut, aber die Entwicklungszeit und die Spielzeit stehen in keiner Relation =/
    auch wenn man es in unterschiedlichen Schwierigkeitsmodien durchspielen kann, wirklich fesseln tut es mich nicht o.O
    kA mir fehlt da der Anreiz <.< die Skills ham mich begeistert aber sonst xD
    was bringt euch denn dazu es öfters durchzuspielen?^^
    wegen den Dropps und den End Skills?
    Das geht mir genauso. Nachdem ich Diablo auf der ersten Schwierigkeitsstufe "Normal" besiegt hatte, fing ich mit der nächsten - also mit "Albtraum" - noch mal von vorne an. Weil es wohl so gedacht ist und es auch jeder so macht - zumindest um irgendwann Stufe 60 zu erreichen. Aber irgendwie konnte mich das gar nicht fesseln, so dass ich das ganze Spiel von heute auf morgen einfach links liegen gelassen habe. Ich weiß auch nicht, was die Masse der Spieler vorantreibt, immer weiter zu zocken. Irgendwie fehlt mir persönlich da der Anreiz.

    PS: Ich mag deine Signatur!

  17. #1516
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Diablo 3

    habt ihr schon vorher erfahrungen gemacht mit dieser art spiel? (also Titan Quest, Diablo2,...) es ist auch nicht jedermans sache.

    ich spiels gerne. hab meinen WD level 57 ende akt 2 Hölle. heute wieder etwas Barb gespielt mit kumpel. wird vermutlich nicht so schnell fad. ich glaub ein problem am anfang ist dass es zu leicht is. aber in hölle ist es derzeit gut für mich. inferno kA. wird sich aber hoffentlich bald zeigen

    aber dass mit den schwierigkeiten war doch in Dia2 genauso... der reiz ist weniger die story oder die welt zu erleben sondern (für mich) stärker zu werden und schauen wie man am besten die mobs plättet. gibt noch weitere aber ich denke das ist einer der hauptgründe.

    lg

  18. #1517
    Aero Aero ist offline

    AW: Diablo 3

    Dafür ist Diablo 2 von der "normalen" Spielzeit her doch etwas länger. Soll nicht heißen, dass Diablo 3 schlecht ist. Bin mit meiner Wiz auf lvl 60, Akt 1 Inferno und Spiele es auch noch ab und zu.

    Wenn man jedoch den Inhalt des Spiels mit der Entwicklungszeit vergleicht, merkt man, dass Blizzard bereizs zum Release eine ganze Ecke mehr hätte raushauen können.
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie den eh viel zu einfachen Schwierigkeitsgrad "Normal" rausgelassen hätten und stattdessen vielleicht 2 Äkte mit reingepackt hätten.
    Das Echtgeld Auktionshaus ist ja auch nicht so das Wahre, wenn man bedenkt, dass es die Gold-Preise ziemlich schön beeinflusst hat.

    Ich hoffe mal, dass der PvP Patch und weitere eher ein dicker Schritt in's Positive werden. ^^

  19. #1518
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Diablo 3

    was mich eig. an Inferno (ab Akt2) sört ist, dass man nur mehr defensiv spielen kann/muss.
    Hab meinen WD auf Tank aufgezogen mit schild, vielen Resis und halt nur mehr 12k dmg mit Froschregen und Life on hit.... so überleb ich zwar immer aber komm bei den elite mobs immer an den enrage timer... was ja nicht sein kann... mach ich aber auf DMG mit Zunimass set dann hau ich die zwar in 1min alle um.... sterb aber regelmäßig...

    und bis man dass equip hat um auf Dmg spielen zu können und nicht immer zu sterben, muss man echt gut abgefarmt und nen A... voll Geld haben, und da hat man aber erst die Möglichkeit wenn man auf Inferno durch ist.... und dann nutzt es einem nix mehr O.o

    Hab auch einen DH... unmöglich auf Inferno Akt2 zu spielen da man sowieso mit 1 hit hin ist!!

  20. #1519
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Diablo 3

    Momentan hänge ich beim König fest mit meinem Wizard inferno.

    Bekomme den teilweise auch schon gut runter nur reicht es nicht.
    Da die Reparaturen so teuer sind, muss ich dann immer Gold Farmen gehen und das wird mir langsam zu langweilig.

    Fange den WD bald an, damit bekomme ich ja schließlich auch Gold in meine Truhe.
    Und im AH eine anständige Waffe zu bekommen muss ich schon min. 500.000 Gold haben.
    Versuche schon meiner Meinung nach relativ gute Waffen im AH für ein wenig Gold zu verkaufen, aber selbst die will keiner.
    Hab zwar 2 Legendäre Waffen, haben mich auch Lange weitergebracht nur nicht beim König.

    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass der PvP Patch und weitere eher ein dicker Schritt in's Positive werden. ^^
    Da warte ich auch drauf, kommt wenigstens wieder ein wenig abwechslung rein.

    Zitat der nix weis Beitrag anzeigen
    und bis man dass equip hat um auf Dmg spielen zu können und nicht immer zu sterben, muss man echt gut abgefarmt und nen A... voll Geld haben
    So schaut´s aus, naja irgendwann bekomm ich den König noch^^

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    der reiz ist weniger die story oder die welt zu erleben sondern (für mich) stärker zu werden und schauen wie man am besten die mobs plättet.
    Jo, darin liegt ja die Taktik.
    Einer schrieb hier mal, dass der Weg das Ziel ist.

    Einige lassen sich nunmal besser mit anderen Fähigkeiten plätten.

    Also mir gefällt das Spiel auch, hätte ich nie gedacht, dass ich doch so begeistert bin, zumal ich es normalerweise hasse, etwas wieder von vorne anzufangen, bei Diablo 3 ist es bei mir anders

  21. #1520
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Diablo 3

    Dem stimme ich zu.
    Also für mich ist das Spiel nicht der Fail des Jahres, so wie es wohl einige sehen, sondern einfach nur das Spiel Jahres. Ich war gar nicht so voller Vorfreude und hab mir auch nicht zuviel erhofft, da Diablo 2 nun schon über 10 Jahre alt ist und ich gar nicht wusste ob dieses Spielprinzip heute überhaupt noch so begeistern kann. Items farmen, seine Charakter aufleveln und immer stärker werden. (Der Sinn in Diablo war noch nie das Spiel einfach nur durchzuspielen, es ging immer ums best-mögliche Equip und das höchste Level) Wundersamer Weise hat das Prinzip bei mir zumindest wieder voll eingeschlagen. Macht mir eigentlich wieder mindestens genauso viel Spaß wie zu Diablo 2 Zeiten und einige Änderungen sehe ich auf jeden Fall als Verbesserung.
    Zumindest muss ich keine 3 verschiedenen Zauberinnen mehr von Grund auf leveln, damit ich mal alle Skill-Kombos ausprobieren kann. Überhaupt hat man sich bei Diablo2 immer alle Skillpoints aufbewahrt damit man dann auch für die level 30 Zauber genug hatte. Irgendwann hat man sich nur noch ziehen lassen, sich im Cow-level in die Ecke gestellt und gewartet bis man innerhalb von 10 Cow runs auf über lvl 70 war. Da finde ich das jetzige System um einiges spannender, aber da hat ja jeder seine Meinung.
    Die Lengendary Drops sind mir dann aber doch zu selten. Das fände ich ja gar nicht so schlimm, aber dann sind die meisten goldenen Items auch noch ziemlicher Müll... naja....schade.
    Apropo, wo kann man gut Items farmen? Bin jetzt Hölle Akt 4 ...
    Einfach immer weiter spielen und da farmen wo ich nicht mehr weiter komme, oder gibts da ne besonders geeignete Stelle ?

Seite 76 von 95 ErsteErste ... 566675767786 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt