Seite 90 von 95 ErsteErste ... 7080899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 1882
  1. #1781
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Für das Craften und vor allem die Mystikerin. Die vernichtet dein Gold extrem schnell.
    Beides wird mit RoS sehr wichtig im Gegensatz zu jetzt.

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Am 18. März wird das Auktionshaus ja aus dem Spiel entfernt. Meine Frage ist, wofür man das Gold denn noch sinnvoll brauchen kann.
    Wurde diesbezüglich schon mal irgendetwas erwähnt?
    Grade fürs Craften ist es wichtig
    Auf lvl 60 gebe ich bestimmt 1,2 Mille auch damit ich gutes Equip bekomme.
    Und wenn man 2,3 Teile noch mal schmieden muss für 200k dann kommt da einiges zusammen für Startup auf Lvl 60.

  4. #1783
    Various.

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Grade fürs Craften ist es wichtig
    Auf lvl 60 gebe ich bestimmt 1,2 Mille auch damit ich gutes Equip bekomme.
    Und wenn man 2,3 Teile noch mal schmieden muss für 200k dann kommt da einiges zusammen für Startup auf Lvl 60.
    Naja craften kostet doch ja nicht so viel?^^ spreche von einem dreistelligen Millionenbetrag. Wenn man bei der Mystikerin wirklich mehr ausgeben muss als beim craften, werde ich mir das Gold bis dahin sparen

  5. #1784
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Ich würd dir raten einfach nur glänzend-sternförmige Steine zu kaufen, sehen keinen anderen Sinn in Geld.

  6. #1785
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Nachtest von der Gamestar wegen den Patch: http://www.gamestar.de/spiele/diablo...ung/44357.html

    89 %, denke mit der Wertung kann man leben.

  7. #1786
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    89%? Lol also bitte auch wenn ich D3 mag. Aber wenn D3 von denen 89% bekommt, wann bekommt da D2 was nun wirklich das bessere war? 98%?

    D2 hat ein einfach viel mehr an Laune gehalten. D3 kann ich einfach nicht mehr sehen. Das liegt nicht nur daran das ich die schnautze voll habe von den ständigen glichen Quest sondern weil das abgespeckte Talent System mir mittlweile auch auf den Strich geht da alles Automatisch verteilt wird + man selber garkein Einfluss hat wie manb Skillt.

    Das Addon werde ich erst mal liegen lassen bis mich mal irgendwann Lust überrannt.

  8. #1787
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Man sollte einfach endlich aufhören, D3 ständig mit D2 vergleichen zu wollen, weil beide Spiele auf unterschiedliche Konzepte abzielen. Da gibt es kein "besser oder schlechter", das is so als würde man CoD mit Borderlands vergleichen, nur weil es sich bei beiden um Shooter handelt - dem einen gefällt die Skillvielfalt und das ausdenken eines Charakters von Level 1 auf in D2, dem anderen dafür das überschaubare "Bauklotz-Prinzip" aus D3.

    Übrigens kann man mit Paragon 2.0 relativ frei skillen. Natürlich muss man dazu erst einmal Level 60 sein...

    Ich bin vom Patch relativ angefixt, aber ob meine Begeisterung überhaupt bis RoS anhält wird sich erst zeigen müssen. Zumal ich sowieso vor habe, mir D3 nochmal für die PS4 zu holen, inklusive RoS, sobald ich die Kiste hab und der Port da is.

  9. #1788
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach endlich aufhören, D3 ständig mit D2 vergleichen zu wollen, weil beide Spiele auf unterschiedliche Konzepte abzielen. Da gibt es kein "besser oder schlechter", das is so als würde man CoD mit Borderlands vergleichen, nur weil es sich bei beiden um Shooter handelt - dem einen gefällt die Skillvielfalt und das ausdenken eines Charakters von Level 1 auf in D2, dem anderen dafür das überschaubare "Bauklotz-Prinzip" aus D3.
    Sehe ich etwas anders, CoD und Boarderlands, das sind 2 verschiedene Spiele und Konzepte. Diablo 3 ist der nachfolger von 2, daher immer noch ein Action RPG Hack and Slay mit selben Konzepten. Finde kein anders Spiel der Welt kann man am besten miteinander vergleichen.

    Das Paragon 2.0 . ist ne gute "Idee" eigentlich nur ne Abwandlung von Teil 2, aber nun gut, aber damit man die Punkte Spürbar merkt, muss man schon lange Spielen.

    Mir macht es aber mit den Patch mehr spaß als davor, aber da das Addon in den nächsten Wochen kommt, mache ich in Diablo jetzt nicht so viel. Und spiele dann wieder Aktiver.

    Blizzard wollte es zugänglicher machen, damit man nicht Stundenlang umsonst spielt, denke das ist gelungen, höre zwar wie andere das nicht gut finden, aber man kann niemand recht machen.^^

  10. #1789
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Demnach dürftest du keine Spiele mehr mit einander vergleichen wenn du danach gehst. Wir reden hier von Diablo 3 Also ist ein vergleich mit Diablo 2 wohl mehr als angebracht.

    würde man CoD mit Borderlands vergleichen, nur weil es sich bei beiden um Shooter handelt
    Hat er Diablo 3 mit ein anderen Spiel verglichen? Er hat Diablo 3 mit den Vorgänger verglichen. Beide Spiele sind Action Hack/Slys die sogar miteinander Verbunden ist.

    Das man die Spiele nicht miteiander vergleichen darf ist schwachsinnig. Blizzard selber hat damals die Werbetrommel gehauen das Diablo Fans sich wie zu hause fühlen werden wenn Diablo 3 erscheint

    Diablo ist ein gutes Spiel. Aber in vielen Bereichen wurde es einfach abgespeckt / auf den Causalmarkt zugeschnitten. Da braucht man nicht um den heißen Brei herum reden es handelt sich um ein anderes Spielkonzept

    @D3ADend war schneller.

  11. #1790
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Sehe ich etwas anders, CoD und Boarderlands, das sind 2 verschiedene Spiele und Konzepte. Diablo 3 ist der nachfolger von 2, daher immer noch ein Action RPG Hack and Slay mit selben Konzepten. Finde kein anders Spiel der Welt kann man am besten miteinander vergleichen.
    Diablo 2 und Diablo 3 sind auch zwei verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Konzepten, sonst würden sich ja die Meinungen der ehemaligen D2-Spieler nicht so spalten. Das Konzept sich aus einem Pool von Fähigkeiten und Skills eine Hand voll auszusuchen und diese ja nach Situation und Gefühl jederzeit anpassen zu können, ist von Grund auf anders als sich relativ früh in der Charakterentwicklung für ein Skillset zu entscheiden, bei welchem man dank begrenzter Punkte bleiben muss. Das wirkt sich auch auf die Herangehensweise und Zugänglichkeit aus: während man in D2 relativ früh schon wissen musste, in welche Richtung der Charakter geht, schaltet man in D3 nach und nach nur neue Skills oder Anpassungen für eben solche frei, womit man für die Klasse ein Gefühl entwickelt, statt einem Overload an Auswahl.

    @Aragorn: Gut, ich hab mich falsch ausgedrückt: man sollte endlich mal begreifen, dass D3 nicht wie D2 sein will/soll. So besser? Der Vergleich ist meiner Meinung nach immer noch wenig sinnvoll, wenn es sich um so unterschiedliche Spiele handelt - daher ist mein Beispiel mit CoD und BL auch im Kern richtig: beide zielen auf ähnliches Gameplay, aber die Struktur ist anders. Wenn Borderlands jetzt CoD heißen würde, aber sonst nicht anders wäre, wäre dann dort ein Vergleich sinnvoll? Nein, eben nicht. Nur weil es D2 und "D2+1" gibt, heißt das nicht, beide vergleichen zu müssen.

  12. #1791
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Dann wäre deine Meinung nach jedes Nachfolger Spiel anders, was sich eher minimal auf ein Skillsystem oder ähnliches verändert wurde, dann wäre Crysis 1 und Crysis 2 ganz andere Spiele ? Oder Mass Effect 1 und 2 ? Und man sollte diese nicht vergleichen?

    Das Grundkonzept von Diablo ist von 1 bis 3 immer das selbe, in Grunde spielt es sich auch genau noch so, nur das halt UI und Skillsysteme etwas veränderter form sich in Diablo 3 wiederfindet.

  13. #1792
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Aber die Änderungen von D2 zu D3 sind doch offenbar nicht minimal. Wenn sie kaum spürbar wären und so wenig Einfluss auf das Gameplay hätten, wieso sind dann so viele D2-Fans so dermaßen von D3 enttäuscht? Wenn man ein Spiel in den Himmel lobt und suchtet wie bekloppt, und den Nachfolger dann hasst und ablehnt, dann muss der Unterschied aus dem Blick des Spielers doch gewaltig sein und nicht minimal, ganz egal ob das Grundkonzept bzw. das Ziel weitgehend die gleichen sind.

    Die genannten Vergleiche sind auch nicht die besten, ich würde da eher so Serien nennen wie Devil May Cry oder Tomb Raider, wo die aktuellen Ableger auch sehr anders sind und gerade ersteres von den Fans nicht akzeptiert wurde.

  14. #1793
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Das sind aber keine Nachfolger sondern Reboot´s, die sollen ja anders sein.

    Zugeben die vergleiche sind die die besten, aber die, die mir spontan eingefallen sind, die sich von den Vorgänger sich etwas verändert hatten, in etwa wie D2 zu D3.

  15. #1794
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Was man auch nicht vergessen darf ist, dass zwischen D2 und D3 über ein Jahrzehnt liegt. D2 war noch an technische Restriktionen gebunden die es bei D3 möglicherweise nicht mehr in derselben Form gab, da verändert sich auch natürlich die Klientel in der Zwischenzeit.

    Worauf ich eigentlich nur hinaus will: man darf nicht blind zwei Spiele miteinander vergleichen, nur weil sie denselben Namen tragen. Man muss schon differenzieren.

  16. #1795
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Path of Exile is the real Diablo III.

  17. #1796
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Hätte ich bis vor ein paar Monaten so unterschrieben, habe es auch lange gespielt. Mit den letzten Patches und bald RoS ist Diablo 3 imo aber mittlerweile besser. Ein noch nicht bekanntes Feature wird die Tage auch noch enthüllt. Sollte es die Ladder sein, macht D3 nochmals einen gigantischen Sprung. Fehlen eigentlich nur noch der Hoadrim Würfel und Runenwörter.

  18. #1797
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Zitat FireBallsJutsu Beitrag anzeigen
    Ich würd dir raten einfach nur glänzend-sternförmige Steine zu kaufen, sehen keinen anderen Sinn in Geld.
    gerade das würde ich nicht mehr machen.. Preise sind teilweise übertrieben und dann kommt es dazu das man mit RoS mindestens die Imperialen Steine droppen wird bzw Marquise wie es aussieht.
    Geld am besten bunkern gehört habe ich das man einen Vorrat von (wenn man genug hat) mindestens 500 Mio besitzen soll.

  19. #1798
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Ich habe mal eine Allgemeine Frage.
    In Vorbereitung auf RoS will ich mein D3 mal wieder Patchen und es wieder spielen.
    Aber immer beim autopatchen über das Battle.net Programm säuft bei mir die Internet verbindung ab.
    Das Problem habe ich aber erst seit dem ich das Programm Battle.net installierte.

  20. #1799
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Ja das hatte ich auch mal, ich hab es einfach weiter laufen lassen, danach trat es auch nie wieder auf.

  21. #1800
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3 + Reaper of Souls

    Also ich find bisher das addon gut habe aber auch erst 3 Stunden gezockt.

Seite 90 von 95 ErsteErste ... 7080899091 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt