Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Genau so ist es.

    @F-u-r-i-o-u-s: Du hast ja noch bis zum 11. März Zeit, um dir dein Team zu überlegen.

  2. Anzeige

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    ah ja stimmt ja. bis zum 11. märz. hätt ich fast vergessen. muss sehen das ich das turnier nicht verpeile.

  4. #23
    Max99

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Jacky ich hab mit meiner Klassenlehrerin gesprochen und die hat gesagt das ich am 13.3
    wahrscheinlich erst um 20:30 sein werde

  5. #24
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Tja, dann wollen wir mal hoffen, dass du dann 21:00 Uhr Zeit für einen Kampf hast und dein Gegner (wer auch immer das sein wird) da auch da ist.
    Denk daran - es wird am 13.3.09 bis 22 Uhr Zeit geben, um Runde 1 zu spielen.

  6. #25
    Max99

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Tja, dann wollen wir mal hoffen, dass du dann 21:00 Uhr Zeit für einen Kampf hast und dein Gegner (wer auch immer das sein wird) da auch da ist.
    Denk daran - es wird am 13.3.09 bis 22 Uhr Zeit geben, um Runde 1 zu spielen.
    ok ich werd dran denken und ich muss ja 2 mal kämpfen da ich in beiden Gruppen angemeldet bin ich werd versuchen pünklich zu sein

  7. #26
    F-u-r-i-o-u-s F-u-r-i-o-u-s ist offline

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    ich kenne mich bestens aus es ist ein Ou turnier -.-

    weuil ich finde wenn dann sollten die pokemon nicht für das ganze turnier andauern außerdem muss man immer sein team während dieses turniers auch mal wehchseln können


    ich melde mich schon an aber wenn die pokemopn des ganze turnier über gehen dann vllt ned weil das ja sonst schwachsinn ist

  8. #27
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Schau mal F-u-r-i-o-u-s: Niemand hat hier eine Ahnung, welche Pokemon die Teilnehmer besitzen. Der einzige, der die Teams vor Beginn erfährt bin ich, um euch die Angst zu nehmen, dass ich ein Konter-Team erstelle, hab ich euch extra mein Team aufgezählt.
    Es ist für niemanden einfach, ein Team zu finden, das alle Fälle abdeckt (sowas gibts auch nicht), aber jeder der teilnimmt, wird das mit einem feststehenden Team bis zum Ende durchziehen müssen. Du hast noch Zeit und kannst dir ein gutes Team überlegen, da du dich mit OU-Teams gut auskennst, sollte es kein großes Problem für dich sein.
    Eine Änderung während des Turniers wird nicht möglich sein.

    Die Entscheidung, ob du teilnimmst, liegt bei dir ...

  9. #28
    Max99

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Jacky wollt mal fragen wie viele jetzt teilnehmen weil es ja nur noch 3 tage sind um sich anzumelden
    ps.ich hab mal im dorf gefragt ob jemand lust hat aber keiner wollte

  10. #29
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Wollte mal fragen, ob ich jetzt eigentlich schon angemeldet bin.

    Wenn nicht, bitte draufsetzen. Team folgt noch.

  11. #30
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Regsitriert bist du erst richtig, wenn alle Team-Pkis gennant sind.
    Aber vorgemerkt hab ich dich schon.

  12. #31
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    um wieviel uhr werden denn die kämpfe stattfinden? wer kämpft gegen wen?

  13. #32
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Wer gegen wen kämpft, steht noch nicht fest.
    Runde 1 läuft Freitag von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

  14. #33
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wer gegen wen kämpft, steht noch nicht fest.
    Runde 1 läuft Freitag von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
    Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass wir uns dann Freitag in dieser Zeit iM Chat treffen werden, und du dort extra einen Raum für das Turnier öffnen wirst?

  15. #34
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Nein, denn ich kann doch nicht von jedem verlangen, dass er von 14 Uhr bis 20:00 Uhr im Chat ist. o.O

    Die Kämpfe (wer gegen wen) werden alle in einer Grafik sichtbar sein und darunter nochmal extra für jeden erkennbar aufgeschrieben.
    Das alles wird dann im Info-Thread aufgeführt sein. Deswegen soll dort auch niemand antworten - ich werde den Platz brauchen.

  16. #35
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    aslso nicht im wifi club?

  17. #36
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Nein, ihr müsst auch nicht die ganze Zeit im Wifi-Klub warten.^^ Ihr werdet euren Gegner spätestens einen Tag vor offiziellem Turnier-Beginn erfahren und habt dann Zeit, um mit ihm abzusprechen, wann in der vorgegeben Zeit (Freitag zwischen 14 Uhr und 22 Uhr) ihr euren Kampf austragt. Der Gewinner schreibt mir eine danach Nachricht (PN).

  18. #37
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    lles klar thx. jetz weiß ich bescheid.

  19. #38
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    An Max99:
    Die visuelle Pokemon-Prüfung deines Tema ergab, dass alle deine angemeldeten Pokemon ungecheatet sind.
    Danke für deine Zuverlässigkeit.

  20. #39
    Max99

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    super ich hab schon gedacht das mir irgendeiner ein gecheatetes pokemon angedreht hat

    ps. haben sich die anderen auch schon bei dir gemeldet

  21. #40
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Diskussionsforum zu: Pokemon Turnier März 2009

    Die meisten schon, ich gehe mal davon aus, dass sich der Rest morgen meldet.

    Und auch meine Pokemon wurden angeschaut, dabei hat jemand festgestellt, dass mein Folipurba mit Zeitverschiebung geschlüpft ist.^^

    Da dieser User nun tatsächlich denkt, es wäre gecheatet, habe ich an Stelle von Folipruba ein Drifzeppeli.

    D.h. mein Team besteht aus:

    Arktos, Digdri, Elevoltek, Glurak, Garados, Drifzeppeli


    Wer wissen will, wie ich das geschafft habe, dass mein Folipurba am 4. Feburaur schlüpft, obwohl ich das Ei erst am 5. Februar bekommen habe, kann mir eine PN schreiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. pokemon turnier im september 2009: Hallo pokemon Fans ich und Fuchsli machen wir ein Pokemon turnier im september 2009. Die turnier beginnt am 11.09.2009 um 16:00 bis 20:00 uhr...

  2. Pokemon Turnier 2009: Pokemon turnier 2009 verboten ist uber legis. 20 spieler könnt mitmachen Fuchsli FC: 4640 6000 4608 teilnemenschluss ist 24.06.2009 es...

  3. Pokemon turnier 2009: die regel sind kein uber legis kein Mewtu,mew,lugia,ho-oh,celebi,latias,latios, kryoge,groudon,rayquaza,jirachi,deoxys (alle...

  4. Pokémon D/P Turnier Mitte März 2009: Hallo liebe Forumla-Pokémon Battler, hier präsentiere ich euch das große Pokémon D/P-Turnier, das während des Wochenendes vom 20.-22.3.2009...

  5. Info-Thread zu: Pokemon Turnier März 2009: D/P-Pokémonturnier im März 2009 Willkommen in dem Info-Thread, rund um das inoffizielle Pokemonturnier im März 2009. Hier findet ihr alle Infos...