Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ShinySimon ShinySimon ist offline
    Avatar von ShinySimon

    Dringend gesucht simons tauschbörse

    Hay leute ich suche
    shiny gegabor, shiny glumanda
    und Arceus, Darkai ich hab alle pokemon bis auf deoxys und hoho und arceus, darkai
    schreibt mir einfach!

  2. Anzeige

    Dringend gesucht simons tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    France1988 France1988 ist offline
    Avatar von France1988

    AW: Dringend gesucht simons tauschbörse

    ich kann dir die pokemons geben die du willst aber nicht glumanda, geckarbor aber ansonsten alles ! was gibst du mir für die ?

  4. #3
    ShinySimon ShinySimon ist offline
    Avatar von ShinySimon

    AW: Dringend gesucht simons tauschbörse

    brauchst rotes lugia?

  5. #4
    France1988 France1988 ist offline
    Avatar von France1988

    AW: Dringend gesucht simons tauschbörse

    habe ich schon ...hast du was anderes ?

  6. #5
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Dringend gesucht simons tauschbörse

    ich hätte arceus
    wen hättest du ???

  7. #6
    France1988 France1988 ist offline
    Avatar von France1988

    AW: Dringend gesucht simons tauschbörse

    wer hat den hier ein shaymin ??? brauche es nur für den pokedex mehr net !!!

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Dringend gesucht simons tauschbörse

    ich hab shaymin! bietest du viel oder wenig??

Ähnliche Themen


  1. ANIME dringend GESUCHT!!!: Ersteinmal ein Hallo an alle die sich hierher verlaufen haben! Ich suche ganz dringend einen bestimmten Anime. Da geht es um ein Mädchen das zwei...

  2. Dringend Klaviernoten gesucht!!!!!: hi, ich suche ganz dringend Noten für what i've done --- linkin park und numb ------------linkin park wenn einer hat oder machen...
  3. Pokémon
    Dringend gesucht

    Dringend gesucht: Ich suche dringend ein Shiny Rayquaza, ich biete auch Shinys an

  4. Pokerus gesucht!!! Dringend!!!: Ich brauch umbedingt ein Pokemon das mit Pokerus infiziert ist!! Mir ist egal welches hauptsache ich hab eins.

  5. DRINGEND! Filmtitel gesucht!!: Hallo, ich suche ganz dringend den Titel eines Filmes: Ich weiß nicht, von wann er ist, ich weiß aber grob, worum es geht: Ein Mann und eine Frau...