Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    EA Sports College Football 25 (2024)

    Nach über 11 Jahren, nach dem Release von NCAA Football 14 im Juli 2013 - hat EA letzte Woche durch einen Teaser bekannt gegeben, dass dieses Jahr endlich College Football zurück auf die Konsolen und den PC kommen wird.



    Das Spiel wird von EA Orlando entwickelt und bei EA Sports gepublished. Es soll wohl in diesem Sommer erscheinen.

    Heute wurde über Social Media außerdem bestätigt, dass alle 134 Teams der NCAA Division I Football Bowl Subdivision enthalten sein werden.

  2. Anzeige

    EA Sports College Football 25 (2024)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NCAA College Football 13: Neben der sehr bekannten && berühmten Madden-Serie, gibt EA Sports auch in diesem Jahr wieder den Ablager zum College-Football heraus. In diesem Jahr...

  2. Brauche Hilfe bei einer College Jacke: Hey, entschuldigt wenn's das falsche Forum ist aber ich hab kein passendes gefunden.. So, ich möchte mir eine College Jacke über amazon bestellen,...

  3. VW Lupo College: Hi leute, ich wollte nur mal fragen welchen Auspuff man für einen 50 Ps starken VW Lupo College einbauen könnte. Habe gehört das der mehr PS...

  4. American Pie präsentiert: Die College-Clique: Ich sags mal gleich vorweg ich find es echt schade das man den guten Namen von "American Pie" imemr und immer wieder so in Dreck zieht :D:D:D die...

  5. College Hoops 2K7: College Hoops 2K7 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/75.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: -