Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EA Sports WRC

  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    EA Sports WRC






    Einige Content Creator dürfen die letzten Tage das Spiel ja anspielen und so weiter - und ich muss sagen: Das sieht echt gut aus. Hatte schlimmes erwartet und bin positiv überrascht und am Überlegen mir das für PS5 zu holen. Das kostet für EA Verhältnisse mit 50 Euro zum Release auch relativ "wenig".

  2. Anzeige

    EA Sports WRC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    EA Sports WRC

    Da das Spiel diese Woche erscheint...

    Ist seit gestern der Launch Trailer online


  4. #3
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    EA Sports WRC

    Das Spiel sieht echt nice aus. Ich habe leider keine PS5, aber würde es eigentlich gerne mal anzocken.

    @Eisuke261990: Wirst du dir es holen? :>

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    EA Sports WRC

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht echt nice aus. Ich habe leider keine PS5, aber würde es eigentlich gerne mal anzocken.

    @Eisuke261990: Wirst du dir es holen? :>
    Neh ich kauf keine EA Spiele mehr ... oh hab mich verklickt und es bestellt.

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. NHL 10 - EA Sports: Ich bin begeisterter NHL 09-Spieler. Einfach ein klasse Game, aber natürlich gibt es eben so Dinge, die man verbessern könnte. Hier mal meine...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?