Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Frage Einladungs Problem

    Hallo,
    Ich versuch schon lange eine Lösung zu finden um die Einladungsprobleme bei COD5 zu beseitigen. Einmal hat dies ja auch geklappt - jedoch am nächsten Tag wars wieder gleich wie am vorherigen.

    Wenn mir ein Freund eine Einladung schickt kommt die ja auch an, aber wenn ich auf ja (beitreten) drücke steht nach 10 Sekunden Wartezeit
    "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar", obwohl die Spielsitzung noch aktiv ist.

    Habe UPnP eingeschaltet und NAT Type 2. Habe IP und das Zeug manuel eingegeben.

    Eine Frage wäre da noch. Ich kenn ein paar Leute die haben UPnP ausgeschaltet und dann doch noch NAT Type 2. Die müssen doch
    irgendetwas anders eingestellt haben als ich, denn wenn ich UPnP
    ausschalte hab ich leider NAT Type 2.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon echt am verzweifeln

    Gruß

  2. Anzeige

    Frage Einladungs Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Einladungs Problem

    Hi Beisser, mit anderem Nick

  4. #3
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Einladungs Problem

    Jo hab meinem Vorbild gefolgt xD
    Eins hab ich vergessen: Bin mit LAN drinnen.

    Gruß

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Einladungs Problem

    Habe mir das genau das gleiche gedacht Patno.

    - Wieso machst Du nicht hier weiter? http://www.forumla.de/f-call-duty-se...tretten-106217

    - Wie schauts denn aus, wenn Du jemanden einlädst?
    - Kommt das nur bei dem einen Freund vor, oder auch bei anderen Freunden, falls Du mehrere haben solltest?
    - Kommt denn jemand in Deinen Raum, wenn Du Einladungen versendest?

  6. #5
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Einladungs Problem

    - Einladung kommt bei ihm an ohne Probleme
    - mehrere
    - Entweder ich komm zu ihnen rein oder sie zu mir oder ich komm nicht zu ihnen rein und sie kommen nicht zu mir

    Hab grad einen Freund gefragt, bei dem es nicht geht ob er Ip und das Zeug manuell eingegeben hat.. er hat nein gesagt - kann es daran liegen?

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Einladungs Problem

    Zitat WuestenFuchss Beitrag anzeigen
    - Entweder ich komm zu ihnen rein oder sie zu mir oder ich komm nicht zu ihnen rein und sie kommen nicht zu mir
    Du wirst Dich wundern, denn genauso ist es bei "uns" auch täglich. Und ich habe Dir sogar schon in dem zweiten Deiner drei Threads zu diesem Thema geantwortet:

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Wenn Du bei einigen nicht in den Raum kommst bzw. keine Einladung erhälst einfach mal ins Main Menü zurück gehen und dann wieder online. So machen wir das auch immo.[...]
    Oder in den Einzelspielermodus.
    Oder PS3 mal kurz ausschalten bzw. mit der offline gehen.

    Ich wunder mich nur, wieso Du mir damals nicht darauf geantwortet hast und wieso Du 3 (!!!) Threads zu ein und dem selben Thema eröffnest???
    Dadurch wird Dir hier auch nicht erheblich mehr geholfen.

    Du solltest, wenn hier schon jemand Fragen stellt, diese lieber mal ausführlicher beantworten.

    So, nun teste das von mir oben beschriebene. So wenden wir das nämlich täglich mehrfach an. Und es dauert manchmal auch ewig bis wir alle 6 in ein Match kommen. Also immer und immer wieder probieren.

    Ach und übrigens, einer von uns kommt auch nur bei nem bestimmtem "Clan"-Mitglied in den Raum rein, da muss bei euch halt mal jemand anderes nen Raum aufmachen. Testet doch in eurem ach so dollen Clan mal durch, bis ihr ne Lösung gefunden habt.

    [Hypothesen-Modus-ON]
    Ach ich sehe schon, wenn ihr untereinander nicht mal die Maps austauscht, dann wird sich von Deinen Leuten sicherlich niemand die Zeit nehmen das auszutesten. Denn in der Zeit könnten ihm ja paar Kills entgehen.
    [Hypothesen-Modus-OFF]

  8. #7
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Einladungs Problem

    LOL nene... Bin jetzt mal auf die Homepage von meinem SpeedTouch gegangen. Da steht das die vorprogramierte FIrewal,l Stufe auf Standart ist. Hab bissher nur noch nicht gefunden wo das am Speedtouch geht - nur am PC

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Einladungs Problem

    Vielleicht im Menü Deines Routers/Modems???

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Einladungs Problem

    @ Erwin Rommel: Öffne mal in deinem Router die CoD W@W Ports. Diese sollten sich leicht über google herausfinden lassen.

  11. #10
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Rotes Gesicht AW: Einladungs Problem

    WO ist das Modem Menü? Bin da wo Eigenschaften, Deteils und das steht.... mehr hab ich bisher leider nicht gefunden

  12. #11
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Einladungs Problem

    Ein Blick in die Anleitung Deines Modems sollte auch Dir Aufklärung verschaffen.

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Einladungs Problem

    Vergib doch eine eigene IP an die Konsole. Stell die in die DMZ. Mehr kann man dann nciht mehr machen.

  14. #13
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Einladungs Problem

    Ich hab ja ganz oben geschrieben das IP und das Zeug manuell eingegeben wurde!

  15. #14
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Einladungs Problem

    Puhh, echt schwer Dir zu helfen.

  16. #15
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Einladungs Problem

    Hast du die IP und das "Zeug" auch im ROUTER eingegeben, nicht an der PS3!??

  17. #16
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Einladungs Problem

    Habs geschafft!!!!
    Hab nach längerem suchen die Aon- CD gefunden und ein Update installiert.
    Außerdem hab ich bei sekundäre DNS noch was eingefügt....
    Danke für eure Hilfe - ich meld mich, falls sich noch was ändert

  18. #17
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Einladungs Problem

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Hast du die IP und das "Zeug" auch im ROUTER eingegeben, nicht an der PS3!??
    Richtig, du musst auch am Router deiner PS3 eine feste IP zuschreiben. Im Router kannst du dann auch die Ports freischalten bzw. deine PS3 der DMZ hinzufügen.

  19. #18
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Einladungs Problem

    Geht das beim Modem auch? -> Wenn ja, könntest du mir bitte sagen wo (VISTA)

  20. #19
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Einladungs Problem

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Richtig, du musst auch am Router deiner PS3 eine feste IP zuschreiben. Im Router kannst du dann auch die Ports freischalten bzw. deine PS3 der DMZ hinzufügen.
    Um das zu beantworten:
    Status von Lan- Verbindung/ Deteils:
    Alles so eingegeben

  21. #20
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Einladungs Problem

    Hallo,
    Wollte heute wieder mit diesem Kumpel spielen - geht wieder nicht :-(
    Hab kurz vorher mit ihm GTA4 gespielt (da hat es noch geklappt)
    Danach wieder COD5 (geht wieder nicht)
    Ich hab keine Ahnung warum.....

    Hoiffentlich wisst ihr was tun

    Grüße Wüsti

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. Einladungs probleme: Hi ich habe ein großes problem und zwar wenn ich in dem Spiel Smackdown vs Raw 2008 online zocken will klappt das zwar. Aber wen mich jemand aus...