Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Erstes Spiel mit DirectX 10

    Wisst ihr welches Spiel das erste werden soll, welches Direct X 10 unterstützt? Ist es wirklich erst Crysis oder kommen da noch Spiele vorher raus?

  2. Anzeige

    Erstes Spiel mit DirectX 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Erstes Spiel mit DirectX 10

    Da ich nicht genau weiß, wann Crysis nun kommen soll... Hellgate ist da auch so ein Anwärter, aber wer weiß schon, wann das wiederum herauskommen soll.

  4. #3
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Erstes Spiel mit DirectX 10

    Ja das is immer so ne Sache...^^ Wenn niemand weiß wann die ganzen Spiele rauskommen, können wir au net entscheiden welches das erste sein wird!

  5. #4
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Erstes Spiel mit DirectX 10

    Crysis, Lost Planet oder Hellgate: London sind einige der ersten kandidaten

  6. #5
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Erstes Spiel mit DirectX 10

    und Flight Simulator 10 Gibs schoN! is auch DirectX10

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Erstes Spiel mit DirectX 10

    Company of Heroes soll mit dem nächsten Patch DX10 unterstützen.

Ähnliche Themen


  1. The Hidden (erstes AR-Spiel): Titel: The Hidden Genre: Action Releasedatum: Herbst 2011 (USA) -----------------

  2. Was war euer erstes Spiel???: Jeder hat mal klein angefangen , ja und dass auch mit Spielen. Vielleicht können sich noch die meisten an ihr Erstes Spiel erinnern:). Ich fange...

  3. Euer erstes Video Spiel: HI Was war euer erstes Spiel was ihr gespielt habt ? Und für welsche konsole >>>> Tekken 2 für ps1 <<<< MFG

  4. Welches Spiel habt ihr euch als erstes für den DS geholt?: Die Frage steht ja oben :) Welches war das erste Spiel dass ihr für den DS gekauft habt? Meines war Waro Ware Touched, gleich am Releasetag ^^