Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Titel: The Hidden
    Genre: Action
    Releasedatum: Herbst 2011 (USA)


    Majesco Entertainment Company kündigte heute ein AR-Spiel namens The Hidden für den Nintendo 3DS an. Der Titel wird den Spieler in die Rolle eines G.E.I.S.T.-Mitgliedes (Ghostly Entity Investigation and Strike Team) versetzen, in dem es die Aufgabe ist, paranormale Phänomene aufzuspüren und Geister zu bekämpfen.

    Dabei stehen einem diverse Waffen und Ausrüstungsgegenstände, wie der Plasmatic Disruptor, der Ectoplasm Sensor und der Spectral Shield zur Verfügung. Durch die Außenkameras des Nintendo 3DS, findet das Spielgeschehen in eurer realen Umgebung statt, so verstecken sich die Monster vielleicht hinter dem heimischen Sofa oder kommen im Garten über Papas Beet geflitzt.

    Das Spiel soll im Herbst 2011 in den USA erscheinen. Erste Bilder oder gar Trailer stehen bisher aus.

    Quelle


    -----------------

    Hört sich bisher ganz interessant an muss ich sagen

  2. Anzeige

    The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Das trifft es auf den Punkt. Auf so einene AR-Titel habe ich gewartet.
    Bin wirklich auf erste bewegte Bilder gespannt.
    Ob der Titel meinen Erwartungen entsprechen wird ?

  4. #3
    trurl trurl ist offline

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Majesco hat zwar schon einige gute Spiele auf den Markt gebracht, aber bei AR-Spielen bin ich skeptisch.

    Klar Face Raiders macht Spaß, aber für ein überzeugendes AR-Game müsste die Software tatsächlich die Umwelt erkennen können um die Geister (oder was auch immer) überzeugend da einfügen zu können. Aber dazu reicht die Prozessorpower des 3DS nicht annährend (und auch von keinem anderen Handheld in den nächsten sechs Jahren).

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Habe jetzt zusätzlich auch noch gelesen, dass man bei diesem Spiel auch woanders hinfahren muss, als nur zu haus ...

    Die Spieleschmiede Majesco kündigte jüngst ihren kommenden 3DS-Titel mit dem Namen The Hidden an.

    In The Hidden übernehmt ihr die Kontrolle eines Geisterjägers, der auf der Suche (wie sollte es auch anders sein) nach paranormalen Aktivitäten ist. Doch jetzt kommt's: in der echten Welt! Durch die Kamera des 3DS tauchen in eurer unmittelbaren Umgebung Geister und Phantome auf, die ihr besser eliminieren solltet. Um jedoch die komplette Storyline und alle Geister freizuschalten, müsst ihr mit eurem 3DS einen kleinen Ausflug machen und an verschiedenen Orten auf Geisterjagd gehen.

    Bis The Hidden erscheint, vergeht noch eine kleine Weile. Angepeilter Termin ist der Oktober 2011. Auf jeden Fall im Auge behalten.
    Quelle: planet3ds.de

  6. #5
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Das hört sich total geil an
    Aber es wird natürlich nicht einfach

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Das hört sich total geil an
    Aber es wird natürlich nicht einfach
    Ich weiß nicht wirklich wie ich mir das vorstellen soll ...
    Muss ich mit dem Spiel zu einem vorgegebenen Punkt in Deutschland fahren, evtl. Spukorte oder Sowas ?!?
    Ne, dass kann ich mir nicht vorstellen.
    Gibt mir das Spiel vor, dass ich mich an die frische Luft begeben soll, um dort einen Baum zu fokussieren ?
    Also ich bin da wirklich überfragt und freue mich daher auf jede weitere Info über dieses Game.

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Thread erst jetzt gesehen. Das hört sich aber richtig gut an. Ich bin mal auf die Umsetzung gespannt.
    Ich kann mir das schon richtig spannend vorstellen.

    Weitere Infos kann ich kaum abwarten.

  9. #8
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Da bin ich auch mal gespannt drauf, wie das sein wid.

  10. #9
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Erste Screens zum Game:

    The Hidden Nintendo 3DS Screenshots Bilder Nintendo 3DS The Hidden Nintendo 3DS Screenshots Bilder


    ...............Schaut ganz gut aus. Ich bin weiterhin unglaublich gespannt auf das Game.

    MFG Sebi

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Cool. Ich arbeite oft alleine Nachtischt im Altenheim. Könnte dort echt ein paar Schockmomente geben, wenn dass Game so wird wie ich es mir vorstelle.

  12. #11
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Und hier das erste Video
    [GT]716149[/GT]

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Insgesamt macht es auf mich den Eindruck wie ein Face Raiders für Fortgeschrittene.
    Ist jetzt nicht wirklich das, was ich mir darunter vorgestellt hatte ...
    Hörte sich damals spannender an ...

  14. #13
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    ein paar Screenshots zu the Hidden

    The Hidden (erstes AR-Spiel) The Hidden (erstes AR-Spiel) The Hidden (erstes AR-Spiel) The Hidden (erstes AR-Spiel)

  15. #14

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Sieht auf jeden Fall netter aus, als die Bilder, die ich bisher gesehen habe.
    Bin mal wirklich gespannt, was wir noch von diesem Spiel hören werden.
    Nach wie vor ist mein Interesse für diesen Titel immer noch hoch.

  17. #16
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Nach langer Zeit paar neue Screens

    The Hidden (erstes AR-Spiel) The Hidden (erstes AR-Spiel) The Hidden (erstes AR-Spiel) The Hidden (erstes AR-Spiel) The Hidden (erstes AR-Spiel) The Hidden (erstes AR-Spiel) The Hidden (erstes AR-Spiel) The Hidden (erstes AR-Spiel)

  18. #17
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Nach den Bildern bin ich auch eher ernüchtert. Ist sicher mal ganz spassig, aber ob das Game einen auf dauer reizt........ Na ja, ist wohl noch zu früh um dies zu sagen. Werds trotzdem mal im Auge behalten

  19. #18
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Ich finde das Spiel ist im generellen schwer einzuschätzen, auch die bisherigen Gameplayvideos geben keinen guten eindruck vom spiel.
    Wird man sich wohl wirklich auf Berichte oder Tests verlassen müssen.

  20. #19
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Hidden (erstes AR-Spiel)

    Lange war ja von dem Spiel nix zu hören, in den USA ist es schon längst raus. Und scheint mal richtig schlecht zu sein, laut den Kritikien. Auch wenn man auf Amazon die Bewertungen anguckt oder neben Metacritic weitere Reviews googelt, kommt das Spiel durchweg schlecht weg.

    The Hidden for 3DS Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Ähnliche Themen


  1. Was war euer erstes Spiel???: Jeder hat mal klein angefangen , ja und dass auch mit Spielen. Vielleicht können sich noch die meisten an ihr Erstes Spiel erinnern:). Ich fange...

  2. Euer erstes Video Spiel: HI Was war euer erstes Spiel was ihr gespielt habt ? Und für welsche konsole >>>> Tekken 2 für ps1 <<<< MFG

  3. euer erstes wii-spiel (ohne wie sports :D) und warum das ?: bei mir Mario Galaxy weil wo mario drauf is muss gut sein

  4. Erstes Spiel mit DirectX 10: Wisst ihr welches Spiel das erste werden soll, welches Direct X 10 unterstützt? Ist es wirklich erst Crysis oder kommen da noch Spiele vorher raus?