Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    ich war mal in nem online rennen groß vbom maxi pilz dann kam ein blitz alle wurden klein und ich nur (ich war ja groß) auf normal größe geschrumpft und tata alle weggerammt(war im regenbogen boulevart)vonner strecke und 1...

  2. Anzeige

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Zitat Turbolader Beitrag anzeigen
    Hoffe nicht, dass das einen dazu anstiftet das zu probieren, wollte es aber euch doch zeigen ^^"

    YouTube - Mario kart wii - Wifi bluff glitch ( Never use this!!!!! )

    Halte es vllt doch für Fake, lol
    So welche Typen wie im Video gibt es die nennt man CHEATER
    Aber im ernst sie haben ja schon berichtet das Leute mit so einer Metohde gecheatet haben

  4. #43
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    bin grad schön gefahren brauchte nur 1 punkt um sicher 2 zu sein und was machen die schießen mich mit 2 roten einen blauen und diesen blitz und dann fliege ich genau auf die bananenschale vor der dem und dreh mich grade so übers ziel weil donkey kong mich gerammt hat lol danke das war der 1 punkt

  5. #44
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Also ich war heute bei 150cc auf dem letzten Level des Spezial-Cups die ganze Zeit Erster und habe auch alle drei Level vorher als Erster abgeschlossen! Und dann bin ich kurz vorm Ziel und ein blauer Panzer kommt angeflogen, zum Glück noch Erster, dann auf einmal ein roter Panzer, der mich nah an den Abgrund schmeisst, aber immernoch Erster und dann hinter mir einer mit nem Maxi-Pilz oda wie das Ding heisst und schubst mich runter und ich werde Letzter...seit dem hab ich es nicht mehr angefasst -.-

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    solche situationen wird es immer geben.
    ist halt mario kart

    wenn alles so sauber laufen würde ohne störungen ins ziehl fahren zu können, wärs kein mk mehr.
    glaubst du nicht, daß die jenigen die dich so kurz vorm ziel ausgebremst haben um sich dadurch n vorteil zu verschaffen, n heiden sprung an die decke gemacht haben?
    genau so wäre es ander herum

  7. #46
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    würde mich tierisch aufregen wenn man mir das antut aber naja hast recht freue mich voll wenn ich dadurch 2. werde oda noch besser.

  8. #47
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    solche situationen wird es immer geben.
    ist halt mario kart

    wenn alles so sauber laufen würde ohne störungen ins ziehl fahren zu können, wärs kein mk mehr.
    glaubst du nicht, daß die jenigen die dich so kurz vorm ziel ausgebremst haben um sich dadurch n vorteil zu verschaffen, n heiden sprung an die decke gemacht haben?
    genau so wäre es ander herum
    Die CPUs machen wohl kaum Freudensprünge, oder? ^^

  9. #48
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    ich hab erst heute im Koopa Cup einen mit nem grünen Panzer aber wirklich genau vor der Ziellinie erwischt und ihn somit 2 Plätze nach hinten gekickt

    aber mir ist leztens etwas einiges gemeineres passiert:

    ich hatte wirklich einen Riesenvorsprung und steuer gerade gemütlich auf die Ziellinie zu als ich 3 Meter vor der Linie einen blauen Panzer abbekomme.
    eigentlich ja nicht schlimm aber dann kam da noch ein roter Panzer von hinte auf mich zu und ich blieb weiter auf dem Punkt stehen...
    darauf hin kam ein Power-Block gefolgt von einem Blitz und die Gegner kamen immer näher......-.-

    bin dann aber doch noch 1. geworden der Abstand war einfach zu groß^^

  10. #49
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Fahre z .Z den 150cc Retro Cup .
    Den letzten Cup 3 Renn gewonn grosser Vorssprung 27 zu 19 Ptk und auf der Letzten Strecke nur 10 geworf´den und gleic auf platz 2 gerutscht 9. hätte gewereicht

  11. #50
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Zitat Chippi Beitrag anzeigen
    ich war erste und dann habe ich diese blizwolke bekommen und wurde klein dann wurde ich von einen roter panzer und ein blauer panzer getroffen und dann ist jemand noch gegen mich geknallt...
    Kenne ich nur zu Gut

  12. #51
    schabi88 schabi88 ist offline

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Hört sich vl blöd an aber:
    Im onlinemodus der gegner fährt mit Yoshi ich bin ganz knapp hinter ihm plötzlich ist er unsichtbar?!? das aber immer wieder und dann plötzlich ich bin 1 die ganze zeit und in der letzten runde auf einmal fällt dieser yoshi vom himmel und ist erster? das aber immer wieder und egal auf welcher strecke immer wieder das gleiche irgendwann ist es mir dann zu blöd geworden und hab abgedreht. da vergeht einen die lust zum spielen...

  13. #52
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    also heute war ich echt mal baff...bin im 150 ccm gefahrn..was ja schon schwer genug iss da mal vorne zu bleiben..danach kamen sage und schreibe "7" blaue stachis in kurzen abständen gefolgt auf mich geflogen..also einer iss ja schon schlimm..2 gehen auch noch..aber grad 7????? na des fand ich dann schon grad etwas heftig...gg

    grüssli bieni

  14. #53
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Ausrufezeichen AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    ich war heute in browsers festung und ich war bei einer speedrampe oder wie dass auch heisst und dann kam dieser verfluchter blöder blauer stachi,ja dann bin ich in der schönen lava gefallen...und bei der stelle wo der bowserroboter ist der feuerballe spuckt da sind ja an den seiten rampen und da bin ich dahin gefahren und dann kam so ein doofer roter panzer...glücklicherweise bin ich nicht in die lava gefallen aber dann als ich auf dieser rampe war kam diese powkiste und ich fiel wieder in die lava und dann später bei der rampe wo so ein grosses feuerding umherdreht...da habe ich mich verbrannt und bin wieder in die lava reingeschwupts....langsam kann ich keine lava mehr sehen...

  15. #54
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Mein todlach Moment ever war im 4-Spielermodus! Da wollten meine drei Kumpels möglichst gleichzeitig über die Linie fahren und haben aufeinander gwartet und wo der dritte gerade kam hab ich nen blauen Panzer auf die gehetzt Das war einfach zu geil! Ich bin erster geworden und die nur 5,6,7 hihi war das ein Spaß

  16. #55
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    wow 7 stachis!

    ich bekomme eigentlich immer 3 ab (bei 150ccm)
    jede runde ein
    und dann bin ich wohl immer erster aber dann kommt vor dem ziel ein stachi und ich bin 3 oder 4

  17. #56
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    wow 7 stachis!

    ich bekomme eigentlich immer 3 ab (bei 150ccm)
    jede runde ein
    und dann bin ich wohl immer erster aber dann kommt vor dem ziel ein stachi und ich bin 3 oder 4
    juhuuu..ja gut ich war ziemlich weit vorne..hab sie also schon weit hinter mir gelassen..wusste ja auch dass da noch was kommen musste..war halt aber schon grad überrascht, dass die gleich alle einen blauen schickten...ggg..hab dann doch gewonnen..aber nur dank des vorsprungs..hat wohl nintendo nicht so gepasst...

  18. #57
    Mornirnaeth Mornirnaeth ist offline
    Avatar von Mornirnaeth

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Och, ich hatte bei der Pilz-Schlucht nen Blitz.... ich habe gewartet, bis alle (passte, das Rennen hatte gerade angefangen und alle waren nah beieinander) auf den Pilzen rumsprangen... so sind se alle runter geplumpst und ich konnte mich vom Acker machen

  19. #58
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Schaut euch mal den Globalen Zeitfahr Champion bei GBA Bowser Castle 3 an, was sagt ihr zu dem Trick? ^^

  20. #59
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    Lol geiler Trick. Aber irgendwie klappt der bei mir nicht^^

    Edit: Habs einmal hinbekommen. Kommt echt geil.

  21. #60
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.

    ich hatte den stachi-ding und ich sah das der erste auf einer speedrampe war....dann habe ich den stachi geschossen und der erste fiel

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internetabzocke ist es euch auch schon Passiert ?: Also ich bin auch auf so was reingefallen . Auf einer Seite ist damals Gestaden gratis Stammbaum erfahren. Ok machte da also mit und dann schien...

  2. Wie viele Spiele für Virtual Console habt ihr euch schon runtergeladen?: Wollte mal wissen wie viele Virtual Console Spiele ihr schon downgeloadet habt. Spiele die man als Geschenk erhalten hat zählen nicht^^ Ich habe...

  3. Welche Spiele habt ihr euch schon im Wii-shop kanal gekauft?: Also ich würde gerne mal erfahren welche spiel ihr alles schon im wii-shop kanal gekauft habt also ich hab mir bis jetzt nur Kirbys Adventure...

  4. Warum habt ihr euch die PS3 schon jetzt gekauft?: Eigentlich hätt ich ja schon gerne so n Ding zuhause - Geld wär auchned das Problem - aber von den erhältlichen Games interessieren mich grad mal...