Seite 23 von 87 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1737
  1. #441
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Wegköpfen brauchst du ihn nichtmal, wenn die dann dahinzielen, reicht es einfach einen Spieler dahinzustellen er wird sowieso abgeschoßen, wenn man ihn richtig hinstellt.

  2. Anzeige

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442

  4. #443
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Finde die Tore sind nix besonderes, aber auch nicht schlecht.

  5. #444
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Hier mal ein Volley mit meinem UT:
    EA SPORTS™ Football World - Perfekter Volley (20 Meter)

    Und ein paar nette Screenshots
    EA SPORTS™ Football World - Zwei Model
    EA SPORTS™ Football World - Choreographie
    EA SPORTS™ Football World - Dankeschön!
    EA SPORTS™ Football World - *flüster*

    Mit dem Video wollt ich mal am "Tor der Woche"-Wettbewerb teilnehmen. Mal sehen, ob das was wird. Meint ihr ich hab ne Chance, unter die besten 20 zu kommen?

  6. #445
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Nein, das Tor ist nix Besonderes

  7. #446
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat FredBauer93 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Volley mit meinem UT:
    EA SPORTS™ Football World - Perfekter Volley (20 Meter)

    Und ein paar nette Screenshots
    EA SPORTS™ Football World - Zwei Model
    EA SPORTS™ Football World - Choreographie
    EA SPORTS™ Football World - Dankeschön!
    EA SPORTS™ Football World - *flüster*

    Mit dem Video wollt ich mal am "Tor der Woche"-Wettbewerb teilnehmen. Mal sehen, ob das was wird. Meint ihr ich hab ne Chance, unter die besten 20 zu kommen?
    Nein ganz sicher nicht. Es ist nichtmal ein Volley !!!

  8. #447
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Nein, das Tor hätte keine Chance zu gewinnen.

  9. #448
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    immer wenn ich tore aus dem managermodus hochladen will,dann bleibt es immer bei 50% hängen

    weiß einer von euch was ich dagegen tun kann??

  10. #449
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat aLeVaToR Beitrag anzeigen
    Nein ganz sicher nicht. Es ist nichtmal ein Volley !!!
    Hast recht xD
    Der war erst angenommen und dann aufgetippt und dann abgezogen xD
    Das könnte nie gewinnen

  11. #450
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Der Tor der Woche Wettbewerb ist sowieso fürn *****, weil jeder nur die gegnerischen Tore schlecht bewertet, damit man selber mehr Chancen hat, zu gewinnen.

  12. #451
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Dann kommt ja garnichts raus xD
    dann hat jeder theoretisch null xDD
    Schlecht

  13. #452
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Dann kommt ja garnichts raus xD
    dann hat jeder theoretisch null xDD
    Schlecht
    Da hast du Recht, es gibt dann halt noch ein paar ganz wenige Leute, die auch realistisch bewerten, durch die gewinnt dann irgendeiner...

    Und wenn du dir das mal anschaust, ist das auch Quatsch, zum Beispiel waren in einer Woche Freistoßtore gefragt, das Siegertor war aber ein Fallrückzieher.

  14. #453
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Das stimmt nicht. Bei der Runde, wo es um Freistoß-Tore ging, hat auch ein Freistoss-Tor gewonnen. Das hatte alles seine Richtigkeit.


    Zu meinem Tor:
    Ich habe nie davon geredet, dass ich damit gewinnen will. Ich weiß auch selbst, das ich damit keine Chance habe. Ich hab davon gesprochen, ob ich unter die ersten 20 kommen kann, was ja Leute von EA entscheiden.

    Und das fände ich nichtmal so unrealistisch, weil es Tore wie dieses eher selten gibt. Die scheiß Fallrückzieher oder gezirkelte Schüsse in den Winkel werden doch langweilig. Ein Tor wie meins ist eher selten. Aus der Luft genommen, mit Aufsetzer und flach unten ins Eck.
    Und wenn man sich mal die letzten Wettbewerbe anguckt, dann sind da einige Tore bei, wo man auch denkt, dass sie nicht so sehr besonders sind. Und trotzdem sind sie unter den ersten 20.
    Daher halte ich es nicht für so unwahrscheinlich wie ihr, dass es unter die ersten 20 kommt.

    Und natürlich ist es kein Volley-Schuss. Hatte bei der Beschriftung nicht so genau aufgepasst. Dachte, der Ball ist nicht vorher aufgetickt...

  15. #454
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Mir ist auch mal wieder ein halbwegs gescheites Tor gelungen
    EA SPORTS™ Football World - TARIK WINKEL

  16. #455
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    So. Hab grad nen neues schönes Tor geschossen. Und diesmal ist es ein Volley Und damit möchte ich auf jeden Fall am "Tor der Woche"-Wettbewerb teilnehmen - egal, was ihr darüber denkt Es gibt schließlich eine Nintendo Wii zu gewinnen. Und ich kann ja nichts falsch machen. Vielleicht komm ich unter die ersten 20.

    Allerdings weiß ich nicht, welche Kamera-Perspektive ich wählen soll. Und da wär es cool, wenn ihr mir helfen könntet. Ich hab mal 5 Perspektiven gespeichert. Welche findet ihr am besten? Mit welcher soll ich teilnehmen? Außerdem wärs klasse, wenn ihr direkt 5 Sterne geben könnt. Vielleicht lässt sich die Jury von EA bei der Auswahl dadurch ein wenig beeinflussen. Vielen Dank!

    EA SPORTS™ Football World - Volley (Kamera 1)
    EA SPORTS™ Football World - Volley (Kamera 2)
    EA SPORTS™ Football World - Volley (Kamera 3)
    EA SPORTS™ Football World - Volley (Kamera 4)
    EA SPORTS™ Football World - Volley (Kamera 5)

    Welche Perspektive ist euer Favorit?

  17. #456
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    schade das das ding nicht hoch in den winkel gegangen ist
    so nur 3 von 5 sternen

  18. #457
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Mir ist auch mal wieder ein halbwegs gescheites Tor gelungen
    EA SPORTS™ Football World - TARIK WINKEL
    Werde wohl auch erstmal damit teilnehmen, wenn ich noch ein besseres schieße, ändere ich es noch.

  19. #458
    FredBauer93 FredBauer93 ist offline

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Mir ist auch mal wieder ein halbwegs gescheites Tor gelungen
    EA SPORTS™ Football World - TARIK WINKEL
    Ist das Schwierigkeitsgrad Amateur?

    EDIT: Hab mich entschieden :P
    EA SPORTS™ Football World - Volley (Kamera 2)

    Und könnt ihr vielleicht 5 Sterne geben? :P

    PS: Hab dir mal 5 Sterne gegeben, Tarik...

  20. #459
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat FredBauer93 Beitrag anzeigen
    Ist das Schwierigkeitsgrad Amateur?

    Bitte helft mir bei der Perspektive. Kann mich nicht entscheiden. Hab mitlerweile nur noch zwei übrig:
    EA SPORTS™ Football World - Volley (Kamera 1)
    EA SPORTS™ Football World - Volley (Kamera 2)

    Welche Einstellung ist besser? Und könnt ihr vielleicht 5 Sterne geben? :P

    PS: Hab dir mal 5 Sterne gegeben, Tarik...
    Mir gefällt Kamera 2 deutlich besser

  21. #460
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat FredBauer93 Beitrag anzeigen
    Ist das Schwierigkeitsgrad Amateur?

    EDIT: Hab mich entschieden :P
    EA SPORTS™ Football World - Volley (Kamera 2)

    Und könnt ihr vielleicht 5 Sterne geben? :P

    PS: Hab dir mal 5 Sterne gegeben, Tarik...
    Yo war ausversehen noch auf Amateur und 15 Minuten Halbzeit, weil ich zuvor gegen meinen kleinen Bruder auf Amateur und 15 Minuten gespielt hab, sonst spiel ich immer auf Profi und 4 Minuten, weil Amateur und Halb-Profi zu einfach sind und Weltklasse und Legende zu nervig sind, da Dribblings dort nix mehr bringen und man kaum Zweikämpfe gegen den COM gewinnen..

    Hab zwar schon etwa 50 Spiele auf Legende gewonnen, aber irgendwann hatte ich kein Bock mehr darauf.

Seite 23 von 87 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer bestes 3Ds Spiel ?: Hallo User, ich wisse nicht ob es das Thema schonaml gab oder nicht aber es sind ja neue Spiele rausgekommen ... Also im Klartext = Ich wollte mal...

  2. Euer bestes Spiel in BC 2: Hi Leute, hier könnt ihr euer bestes Spiel posten, dass ihr in Battlefield Bad Company 2 geschafft habt. Beschreibt einfach kurz den Ablauf, welche...

  3. Euer bestes PES-Tor!: So einen Thread gibt es schon im Fifa Forum, warum dann kein Pendant zu PES? :p Ich beginne gleich mal mit einer Compilation! (Ich arbeite...

  4. Euer Bestes Match: Hallo ihr da draußen ich wollte mal fragen was euer bestes match bei FIFA 09 für ps3 xbox360 pc usw. war. Es war ein Singleplayer Match auf Legende...

  5. was ist euer bestes spiel: hier könnt ihr euer persönlisches best game schreiben:D was euch am besten gefallen hat