Seite 67 von 87 ErsteErste ... 475766676877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1737
  1. #1321
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Meine zwei ersten aufgenommenen(erstes find ich net so toll aber 2tes is lustig , aber beim 2ten das erste Tor vergessen, weils halt nix besondres is)

    Hertha BSC 1 : 2 Bayern München | EA SPORTS Football World
    A. Robben | EA SPORTS Football World

  2. Anzeige

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Ist zwar schon ein wenig her aber solche Tore will ich von unseren Jungs im Sommer 2010 auch sehen
    Klick mich

  4. #1323
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Hatte gestern ein Hammerspiel in Fifa 10, hab meinem Kollegen voll an die Wand gespielt, aber lag trotzdem zur Halbzeit 1:4 hinten, weil meine Abwehr irgendwie leicht angetrunken sein muss... 1mal spielt der Torwart schön gechillt zum Stürmer und 2 mal haue ich voll drauf und will den Ball hinten rausschlagen, aber meine Spieler haben aufeinmal einfach sozusagen nen Flanke in die Mitte gemacht und der gegnerische Stürmer musste nurnoch einschieben..

    Naja 2. Halbzeit in der 46. sofort das 2:4, dann das 3:4 wieder durch ein Hackentor aus der Luft:
    Bayern München 3 : 4 O. Marseille | EA SPORTS Football World

    Letztendlich hab ich dann noch 5:4 gewonnen

  5. #1324
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Mir sind 2. ganz gute Tore gelungen. Da ich ein Problem mit dem Hochladen auf der Fifa-Website habe, musste ich die Tore eben auf Youtube hochladen.

    Zum einen der "perfekte Freistoß"

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MYQIOtTA0vk[/YOUTUBE]

    Ich habe zwar schon viele Freistoßtore erzielt, allerdings noch keinen so genau in den Winkel.


    Zum andern der Schuss zum Klassenerhalt. 90. Minute 0:0, und dann der Schuss der mich am letzten Spieltag vom 17. auf den 15. Platz befördert hat, sodass ich in der 1. Liga geblieben bin.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=J1yFZA3KVVc[/YOUTUBE]

  6. #1325
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    man ich bin verärgerthabe ein unmögliches tor geschossen und es icht aufgenommen.
    es war so:ich führte 1:0(nicht gerade mein bestes spiel)der torwart kam raus.
    er traf dem ball mit dem kopf bei der ecke,ich verhindere das tor mit einen faul rückzier.
    der ball geht tartsächlich langsam ins tor.ein spieer spurtet um das tor zu verhindern.doch der ball ist drin!
    gololololololololololllolololololololololololollloololololol olololololollololollolol!

  7. #1326
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Ich weiß das das ein schlechtes ergebnis ist... aber schonmal im vorraus das spiel danach habe ich 6:1 gewonnen^^ da wir beide mal gut mal schlecht sind

    Dieses Tor habe ich gegen einen freund heute seiner ps3 bei ihm gemacht

    Portugal 4 : 1 Spanien | EA SPORTS

    MfG Booomber

  8. #1327
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    und du und dein freund hatten zufällig eine kamara an?

  9. #1328
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Das kann man vom Game aus Hochladen

  10. #1329
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    aha!habe ich garnicht gewusst.

  11. #1330
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Schade, mit dem Tor hätte ich vllt. am Tor der Woche - Wettbewerb mitmachen können.
    Naja, ich hoffe mal, dass ist etzt das letzte Tor das ich jetzt über Youtube hochladen muss.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MAFqhlYsH08[/YOUTUBE]

  12. #1331
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    das ist echt geil das ding

    welche stufe war das?

  13. #1332
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Schade, mit dem Tor hätte ich vllt. am Tor der Woche - Wettbewerb mitmachen können.
    Naja, ich hoffe mal, dass ist etzt das letzte Tor das ich jetzt über Youtube hochladen muss.

    [YOUTUBE]MAFqhlYsH08[/YOUTUBE]
    Tor der Woche ist doch sowieso Quark...

  14. #1333
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Naja, wenn man bedenkt wie du dort abgeschnitten hast, dann - Ja.
    Mich ärgert es viel mehr, dass ich es nicht auf meiner Website hab
    Aber es war ja jetzt nich das Tor des Jahres, also brauch ich mich nicht so zu ärgern^^

    Edit: @ Denery war Legende Echt jetzt

  15. #1334
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Mir ist eben gegen meinen Cousin schon wieder ein Hackentor aus der Luft gelungen

    SL Benfica 2 : 1 AC Mailand | EA SPORTS Football World

  16. #1335
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Wie kriegst du das so oft hin?!

  17. #1336
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Naj oft war es ja nicht wirklich, hab so "erst" 3 Tore gemacht.

  18. #1337
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Kein Wunder, wenn man ca. 5 Studen am Tag spielt

    Hast du eigentlich schon Platin?

  19. #1338
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn man ca. 5 Studen am Tag spielt

    Hast du eigentlich schon Platin?
    Naja 5 Stunden am Tag ganz sicher nicht, dafür hab ich garnicht die Zeit, ich spiele nichtmal täglich..

    Platin gibt es zwar auf der 360 nicht, aber alle Erfolge hab ich schon seit dem 29.10

  20. #1339
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Er hat nicht so viel Zeit, weil er jeden Tag in Forumla so lang on ist

  21. #1340
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Nichtmal täglich sagt er!

    als ob das nichts wäre

Seite 67 von 87 ErsteErste ... 475766676877 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer bestes 3Ds Spiel ?: Hallo User, ich wisse nicht ob es das Thema schonaml gab oder nicht aber es sind ja neue Spiele rausgekommen ... Also im Klartext = Ich wollte mal...

  2. Euer bestes Spiel in BC 2: Hi Leute, hier könnt ihr euer bestes Spiel posten, dass ihr in Battlefield Bad Company 2 geschafft habt. Beschreibt einfach kurz den Ablauf, welche...

  3. Euer bestes PES-Tor!: So einen Thread gibt es schon im Fifa Forum, warum dann kein Pendant zu PES? :p Ich beginne gleich mal mit einer Compilation! (Ich arbeite...

  4. Euer Bestes Match: Hallo ihr da draußen ich wollte mal fragen was euer bestes match bei FIFA 09 für ps3 xbox360 pc usw. war. Es war ein Singleplayer Match auf Legende...

  5. was ist euer bestes spiel: hier könnt ihr euer persönlisches best game schreiben:D was euch am besten gefallen hat