Seite 62 von 88 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1754
  1. #1221
    supafly supafly ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Hier mal ein Video von mir, viel Spaß.
    YouTube - &#x202aBlack Ops 2 -Nobody Will Survive- Call of Duty&#x202c‏

  2. Anzeige

    AW: Eure CoD-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Eure CoD-Videos

    Ein paar Fails

  4. #1223
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat TheMrDF Beitrag anzeigen
    Neues von mir, bitte anschauen und kommentieren!!
    Kann ich deine Steam Addy haben oder sin die Clips net von dir ?

  5. #1224
    sissy.says sissy.says ist offline
    Avatar von sissy.says

    AW: Eure CoD-Videos



    ich danke meinem teammate

  6. #1225
    supafly supafly ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    YouTube - &#x202aTDM auf Firing Range mit dem Doc und den Ghost-Docs (kommentiert)&#x202c‏

    komisch, hoffe jetzt gehts.

  7. #1226
    CallaxD CallaxD ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Hab mal das Video gefunden. Ist nichts besonders tolles skillbeanspruchendes aber just 4 fun kann man es ja mal uploaden :P
    Ist auch schon ein paar Monate alt

    http://www.youtube.com/watch?v=Z1LmO...el_video_title

  8. #1227
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure CoD-Videos

    Ich habe mal wieder was schönes für euch, ich hoffe es gefällt euch


  9. #1228
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Eure CoD-Videos

    Achja, falls das noch keiner kennt



  10. #1229
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    ahh mankind, das ist wieder mal verdammt geil von dir! hab dich nun auch mal abonniert, was ich eig. schon lange vor hatte ^^

  11. #1230
    supafly supafly ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Servus Leute,
    habe ein neues Video. Schaut doch mal rein:
    &#x202aKillstreaks?! TDM auf Discovery mit der AK-47 (kommentiert)&#x202c‏ - YouTube

    Gruß

  12. #1231
    supafly supafly ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    hm, hier ist ja momentan nicht mehr viel los. Das können wir ändern
    &#x202aBlack Ops und die Langzeitmotivation / Spaß mit der Spas auf Havana (kommentiert)&#x202c‏ - YouTube

    Gruß

  13. #1232
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Eure CoD-Videos

    hallo,
    ich habe eine frage in bezug auf commentaries aufnehmen.Könnt ihr mir ein Headset oder ein MIkrofon empfehlen das wenn möglich klar meine Stimme aufnimmt und nicht mehr als 60$ kostet?? Vielleicht als Hilfe ich werde mit Audacity meine Commentaries aufnehmen und mein laptop ist eiun HP Pavillion dv9000

    Danke schon einmal für die Antworten
    MfG Nik

  14. #1233
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    Hier was feines. Gameplay nicht von mir aber habs editiert
    &#x202axRiS3N_N3M3SiS I Black Ops Montage I ON3 ___ Edit by talibanangriff&#x202c‏ - YouTube

    Das ist aber alles von mir :P
    &#x202aNice Killcam? xd&#x202c‏ - YouTube

    &#x202aBlack Ops I 6 men ACE Edit Search & Destroy I S n D Ops&#x202c‏ - YouTube

    &#x202aBlack Ops I Neue Clips&#x202c‏ - YouTube

    Und zu guter Letzt falls das noch keiner kennt :P
    &#x202aCall of Duty I Black Ops - Modern Warfare 2 - CoD 2 - CoD 4 I Last Edit Vid by attenteter&#x202c‏ - YouTube

  15. #1234
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure CoD-Videos

    Falls sich ein paar von euch für Competitive Gaming interessieren könnt ihr gerne mal auf meinen Kanal vorbei schauen

    youtube.com/user/AcheronticPatron

  16. #1235
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat supafly Beitrag anzeigen
    hm, hier ist ja momentan nicht mehr viel los. Das können wir ändern
    &#x202aBlack Ops und die Langzeitmotivation / Spaß mit der Spas auf Havana (kommentiert)&#x202c‏ - YouTube

    Gruß
    Bei 0:26 ersma schön jemand einen übersehen... ansonsten nettes Gameplay, gute Grundlagen für Commentaries (gute Quali und keine nervige Stimme) aber inhaltlich kann ich dir nicht wirklich zustimmen. Die Langzeitmotivation CoD erhöht sich m.E.n. nicht durch nen 10. Prestige oder ne banale Challenge. Lediglich ein gutes Balancing bietet wirkliche Langzeitmotivation, welche ausreicht um 30 Tage Spielzeit oder mehr zu erreichen. Alles andere ist Wurst. (Meine Meinung)

  17. #1236
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Eure CoD-Videos



    den hab ich heute früh gezogen

  18. #1237
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure CoD-Videos

    Hier habe ich mal wieder was frisches von mir.

    http://www.youtube.com/watch?v=vU_ZcvCN8OA

    Viel Spaß beim gucken

  19. #1238
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    Sau geil Gut und Lustig Liked ...

    Hab wieder mal Clips nix besonderes mach ja keine Montagen mehr da die zeit fehlt.
    aber könnt ja mal reinschaun

    My new XBL I SO v4 I G11 SnD BO Clip - YouTube

    Black Ops I SnD Clip _Hotel I its headshot time xd I by SO v4 - YouTube

  20. #1239
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Eure CoD-Videos

    @attententer (ich kenn die videos jez schon länger) aber da fällt mir auf du könntest hier in forumla unter Gamer IDs deinen Gamertag ändern

  21. #1240
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Schönes Video Mankind. Sind die Cod4 Aufnahemen aktuell? Oder schon alt? Kann man Cod4 noch spielen? Wegen den Hackern mein ich

Seite 62 von 88 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  2. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD

  3. Eure schrägsten Wii-Videos: Hey Leute ich war letztens so ein wenig im Internet und habe dort auf youtube ein lustiges video gesehen... ...