Seite 72 von 88 ErsteErste ... 526271727382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1754
  1. #1421
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Eure CoD-Videos

    @Mankind Wieder ein tolles Video. Habs dir ja schon bei Youtube in die Kommentare geschrieben. Die Color Correction ist echt genial. Und auch die Quali ist herausragend. Ich glaub ich muss noch ein wenig experimentieren, bis meine Videos auch so scharf sind.

    Ich hab jetzt auch meinen HD PVR (@Im Toasty Ich hab das Teil für weitaus weniger als 200 Euro gebraucht gekauft. Es muss also nicht so ein Batzen Geld sein) und meine ersten Testvideos hochgeladen. Ich muss sagen, die Clips sind nichts besonderes. Trotzdem möchte ich sie hier posten, da mich eure Meinung zu der Color Correction interssiert. Habe den gleichen Clip jetzt 2 Mal unterschiedlich bearbeitet. Im ersten habe ich die Sättigung und den Kontrast hochgeschraubt (An der Helligkeit habe ich nur wenig verändert). Im zweiten Clip habe ich die Helligkeit und die Sättigung stark aufgedreht, außerdem ist ein Scharfzeichner drin. Habe ein wenig versucht, den 402Thunder402 Style zu imitieren, da mir seine Videoquali sehr gefällt. Ich muss sagen, dass die Qualität von vorneherei eh ein wenig matschig war (wie gesagt, muss noch mit den Aufnahme-Einstellungen experimentieren), deshalb stelle ich das Original auch hier rein.

    Original:
    http://www.youtube.com/watch?v=gT2gH6INAvM
    Color Correction 1:
    HD PVR - Testaufnahme 1 - Color Correction - YouTube
    Color Correction 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=bkqQS...ature=youtu.be

    Und hier nochmal der 402Thunder402 Style, den ich mit der zweiten Color Correction imitieren wollte.
    http://www.youtube.com/watch?v=M4etl...Ub4bDIVtKLk%3D

    Sorry, dass ich so viele Videos in einen Post verlinke. Ich weiß, dass der Thread dafür eigentlich nicht gedacht ist. Aber ich brauche einfach mal ne außenstehende Meinung, in welche Richtung die Editings gehen sollten. Mir persönlich ist die erste Color Correction zu dunkel. Die zweite finde ich besser. Leider geht dort der Kontrast ein wenig verloren, so dass ich nicht weiß, wie das bei euch ankommt. Wäre also über jede Hilfe dankbar und echt froh, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt, die verschiednenen CCs anzugucken. Als kleine Info sei gesagt, dass es sich natürlich um Color Corrections für Commentaries und nicht für Montagen handelt.

    PS. Ich nutze zur Zeit Adobe Premiere Pro zum bearbeiten und falls ihr eine Idee habt, wie ich näher an das letzte Video von Thunder von der Color Correction komme, würde mir das natürlich auch extrem weiterhelfen.

  2. Anzeige

    AW: Eure CoD-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure CoD-Videos

    Also die 2te Colour Correction finde ich von der Helligkeit/Dunkelheit eigentlich vollkommen in Ordnung. Heutzutage verwenden viele Spieler und Editer dünklere Colour Corrections um Schattenmomente hervorzuheben, mit der richtigen Musik?
    Jedoch würde ich bei Full Map's auf Colour Corrections voll und ganz verzichten, da es meines Erachtens nicht notwendig ist und so auch viel natürlicher rüberkommt.
    Bei Montagen jedoch wird dies relativ gerne von mir gesehen so lange man nicht maßlos übertreibt.
    Meines Erachtens sieht so eine richtig gut editierte Montage aus, ist aber auch ziemlich schwierig : Team TITANS :: Team Montage :: by BuXToN (Competitive) - YouTube

    mfg Patron

  4. #1423
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Eure CoD-Videos

    @megaquest

    Lade dir mal "Magic Bullet Looks" runter, kostet zwar aber du weißt schon, gibt ja so paar Wege das auch so zu kriegen...


    Eure CoD-Videos


    Ich kann ja gleich mal ein Bild hochladen mit einer CC die ich selbst gemacht habe, was aber auch wirklich simpel ist und nicht so ein fetziger Müll mit Sonnenschein und flares etc, halt etwas, was man auch wirklich mit einem Commentary uploaden kann. ^^

  5. #1424
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    @megaquest

    Lade dir mal "Magic Bullet Looks" runter, kostet zwar aber du weißt schon, gibt ja so paar Wege das auch so zu kriegen...


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	if-you-know-what-i-mean.png 
Hits:	181 
Größe:	64,9 KB 
ID:	119066


    Ich kann ja gleich mal ein Bild hochladen mit einer CC die ich selbst gemacht habe, was aber auch wirklich simpel ist und nicht so ein fetziger Müll mit Sonnenschein und flares etc, halt etwas, was man auch wirklich mit einem Commentary uploaden kann. ^^
    Naja, die CC soll ja wirklich schnell gehen. Schnell ein paar Parameter einstellen und dann sollte das okay aussehen. Ich denke es reicht mir da schon, wenn ich "nur" mit der Sättigung, dem Kontrast, der Helligkeit und dem Scharfzeichner spiele.

    Danke auf jeden Fall für das Feedback. Werde wohl bei den Commentarys dann noch leicht an der 2ten CC feilen, aber im Großen und Ganzen wirds wohl in diese Richtung gehen.

  6. #1425
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure CoD-Videos

    Persönlich finde ich die 2te Version auch besser. Gerade bei Commentarys kommt es nicht auf das Aussehen an. Flare Effekte sowie matschige Pastell Farben, welche man mit Looks übrigens sehr schnell drin hat sind da meiner Meinung fehl am Platz.

  7. #1426
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Persönlich finde ich die 2te Version auch besser. Gerade bei Commentarys kommt es nicht auf das Aussehen an. Flare Effekte sowie matschige Pastell Farben, welche man mit Looks übrigens sehr schnell drin hat sind da meiner Meinung fehl am Platz.
    Eben. ^^
    Ich mach dir gleich mal ne CC mit Magic bullet looks, finde dieses Plugin eigentlich ganz geil. ^^

  8. #1427
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Eure CoD-Videos

    so @Mankind

    Hier die CC, hab noch ne Vignette hinzugefügt für 'nen kleinen "Action" effekt, ist halt so ne kleine "Gameplay CC".

    Hier das Orginal:

    Eure CoD-Videos

    Und hier die CC:


    Eure CoD-Videos

  9. #1428
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    so @Mankind

    Hier die CC, hab noch ne Vignette hinzugefügt für 'nen kleinen "Action" effekt, ist halt so ne kleine "Gameplay CC".

    Hier das Orginal:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	modern_warfare_3_map_pack_004.jpg 
Hits:	102 
Größe:	1,74 MB 
ID:	119068

    Und hier die CC:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild1.png 
Hits:	171 
Größe:	1,85 MB 
ID:	119069
    Jop, sieht auf jeden Fall besser aus. Vielleicht probiere ich das auch mal aus . Danke auf jeden Fall.

    PS. Habe jetzt noch ein wenig herumexperimentiert und folgendes (End-)Resultat meiner CC hervorgebracht.
    http://www.youtube.com/watch?v=NlkWJ...ature=youtu.be

  10. #1429
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Eure CoD-Videos

    Leute!! Das ist bis jetzt mein bestes Edit was ich gemacht habe, bitte schaut es euch an und gibt Feedback ab, ich möchte wissen wie ihr es findet!





    Ist ein Overedit, so eins wollte ich schon immer machen, ist mein aller erstes Overedit ever!

  11. #1430
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure CoD-Videos

    Trifft zwar nicht so ganz meinen Geschmack aber sehenswert ist es allemal, da es vor allem "kurz" ist

  12. #1431
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Kann Mankind nur recht geben. Schaue mir selten längere Clips an, aber Oce's schon.
    Sieht bisschen so aus, als hättest du dich nicht unter Kontrolle gehabt, während du es gemacht hast (Nicht beleidigend/negativ gemeint)
    Da fehlen mir die Effekte, die das Video sehenswert machen. Spring mit dem Rein raus Zoom nicht so rum, wie die Jungs von Halt die Fresse (Das wäre mein Tipp )
    Einfach mal bessere Effekte hinzufügen. (: oder Clips nehmen, bei denen auch was schönes (Mit schön ist Action gemeint) zu sehen ist

  13. #1432
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Kann Mankind nur recht geben. Schaue mir selten längere Clips an, aber Oce's schon.
    Sieht bisschen so aus, als hättest du dich nicht unter Kontrolle gehabt, während du es gemacht hast (Nicht beleidigend/negativ gemeint)
    Da fehlen mir die Effekte, die das Video sehenswert machen. Spring mit dem Rein raus Zoom nicht so rum, wie die Jungs von Halt die Fresse (Das wäre mein Tipp )
    Einfach mal bessere Effekte hinzufügen. (: oder Clips nehmen, bei denen auch was schönes (Mit schön ist Action gemeint) zu sehen ist
    Das soll so sein, ist ein OVEREDIT, es ist einfach voll geballert mit Effekten, aber es hat dennoch Style. ^^

  14. #1433
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure CoD-Videos

    Ich wollte eher darauf hinaus, dass ich mir solche Edits nicht länger als 20 sek. reinziehen könnte. Gerade bei den sogenannten Overedits, würde ich es immer schön knackig bevorzugen.

  15. #1434
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Es ist mir schon klar, dass es ein Overedit ist, aber ich rede gerade für dein nächstes Projekt (:

  16. #1435
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Es ist mir schon klar, dass es ein Overedit ist, aber ich rede gerade für dein nächstes Projekt (:
    Oh, joa danke für die Tipps, ich fange heute evtl. schon damit an, da ich eh die Nacht durch mache. ^^ Ich denke ich mach etwas chilliges oder Hip Hop.

  17. #1436
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    So hier mein 3. Edit...leider hat die Qualität gelitten :/


  18. #1437
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat monte224 Beitrag anzeigen
    So hier mein 3. Edit...leider hat die Qualität gelitten :/

    Mh, was soll man sagen, keine CC, keine MSR sounds, gesynced wurde auch nicht so richtig, paar Effekte am Anfang..
    Eigentlich das was du immer bringst.

  19. #1438
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Kurz und Knapp: Eigentlich das was du immer bringst.

  20. #1439
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Kurz und Knapp: Eigentlich das was du immer bringst.
    Irgendwie ironisch oder offensiv gemeint oder verstehe ich da etwas falsch ?

  21. #1440
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Mh, was soll man sagen, keine CC, keine MSR sounds, gesynced wurde auch nicht so richtig, paar Effekte am Anfang..
    Eigentlich das was du immer bringst.

    ...psst

Seite 72 von 88 ErsteErste ... 526271727382 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  2. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD

  3. Eure schrägsten Wii-Videos: Hey Leute ich war letztens so ein wenig im Internet und habe dort auf youtube ein lustiges video gesehen... ...