Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 587
  1. #221
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    hehe Smasher.

    PS: meine steigt und nähert sich der Ausgeglichenheit: 0,96

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bin auf 2,1 gestiegen

  4. #223
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Seit gestern um 0.11 gestiegen auf 1.1

  5. #224
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    nun ist sie 1.57

  6. #225
    Gast002

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ich denke es ist dieses Mal drin um über 2.00 zu kommen und es auch zu halten.
    Man merkt es an den letzten Runden die ich gezockt habe, es wird immer besser.

    Nach meiner ersten Runde hatte ich ja ne Quote von 0.25 (2:8)
    Hab es mittlerweile aber auf 1.21 hochgeschraubt.

    Mal sehen wie es weitergeht.

    Ich hab übrigens jemanden in meiner FL (Luxemburger) der hat ne Siegesquote von 17:6 & Kill/Death ist bei 3.10

    Der spielt aber nur Suchen und Zerstören mit seinem Clan.
    Ich glaube im FFA sind solche Quoten nicht zu schaffen

  7. #226
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    quote1.89 lvl66

  8. #227
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist dieses Mal drin um über 2.00 zu kommen und es auch zu halten.
    Man merkt es an den letzten Runden die ich gezockt habe, es wird immer besser.

    Nach meiner ersten Runde hatte ich ja ne Quote von 0.25 (2:8)
    Hab es mittlerweile aber auf 1.21 hochgeschraubt.

    Mal sehen wie es weitergeht.

    Ich hab übrigens jemanden in meiner FL (Luxemburger) der hat ne Siegesquote von 17:6 & Kill/Death ist bei 3.10

    Der spielt aber nur Suchen und Zerstören mit seinem Clan.
    Ich glaube im FFA sind solche Quoten nicht zu schaffen
    bei FFA schafft man das erst recht

    bin grad bei 2.?? verändert sich aber ständig^^

  9. #228
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Derzeit "nur" 1.7.

  10. #229
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    bin jetzt auf 2.14

  11. #230
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bin momentan auf 1.83 aber da is mehr drin.
    Bin grad Level 39.

  12. #231
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat House Beitrag anzeigen
    bin jetzt auf 2.14
    Wieviele Abschüsse hast du denn?
    Ich hab ~7000 und bin bei 1.75 .

  13. #232
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    meine quote ist bei 1.22

  14. #233
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    @YassirX

    Ich hab über 10000 Abschüsse

  15. #234
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat House Beitrag anzeigen
    @YassirX

    Ich hab über 10000 Abschüsse
    Ok, nicht schlecht!
    Wie ist denn deine Spielweise? Bei so vielen Abschüssen und dem fakt das MW2 nochnicht lange raus ist müsstest du eigentlich sehr offensiv spielen. Würde mich mal interessieren

  16. #235
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    13000 Kills 5400 Tode 2,45 Quote [Killstrike 34 Ohne Chopper!!!]

    520 Siege 104 Niederlagen 5,04 Quote [Siegesserie 44]

    1 PM Rang 63

    Spielzeit 2d 22 std

    Modis: Herschaft, TD, Demolition

  17. #236
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    DAS ist mal ne hausnummer respekt...
    aber du spielst sehr wenig allein bzw ohne eine gruppe nehm ich an? denn wenn du normal public spielst kannst du von ner siegquote von 5,0 nur träumen. da sind zu viele deppen dabei..

  18. #237
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Abschussquote: 1.58
    Siegesquote : 0.33 hehe .

  19. #238
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Hab jetzt 2.17....bald 2.20 ^^

  20. #239
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    DAS ist mal ne hausnummer respekt...
    aber du spielst sehr wenig allein bzw ohne eine gruppe nehm ich an? denn wenn du normal public spielst kannst du von ner siegquote von 5,0 nur träumen. da sind zu viele deppen dabei..
    FASt nur TEAM... Allerdings ist es auch mal so, das man alleine eher höhere Quoten macht Es nimmt einem einfach keiner die Gegner vor der Nase weg

    Naja Cod ist ein auf und ab. Kann nur versuchen das beste immer drauß zu machen. und es auch viel Arbeit dabei uns fallen die Siege nicht in den Arm!

  21. #240
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Extreme Zeitverschwendung erlebe ich immer wieder wenn ich TDM spiele und di eGruppen nicht voll werden. In 50% der Spiele sidn weniger als 10 Spieler auf der Map. Ein TDM mit 12 Spielern ist schon fast wie ein 6er im Lotto. Gerade auf Maps wie Derail ist man da nur am Laufen Laufen Laufen Laufen um in den vollen 10 Minuten Spielzeit wenigstens auf 10 - 15 Kills kommen. Genauso ist es bei Suchen und Zerstören, theoretisch der Modus, wo man Pro Zeiteinheit die meisten Punkte fürs Aufleveln macht... theoretisch. Praktisch hat man in 50% der Spiele nur 3 Gegner um die man sich dann zu 6. reißt. Einer versteckt sich dann auch noch, so dass man die ganze Zeit nur mit Suchen verschwendet. Hat man endlich mal 6 Gegner, gehen die extrem oft schon nach einer Runde wieder raus und es bleiben vieleicht 2 übrig. Wenn an dann aus Frust das Spiel quittet verliert man ja auch noch seinen Spielbonus.
    Eyhh warum werden bei MW2 die Gruppen so schlecht voll?
    Die Siegesstatistik find ich auch sinnfrei, da man schon allein jedes dritte Spiel wieder verlassen muss, weil man nen gelben Ping bekommt. Oder der Host zu jemanden hinmigriert wo alle nur noch rote Pings haben.

    Ist trotzdme ne respektable Statistik Boxer.
    Trotzdem bin ich der Meinung, das der Wert der Statistik in MW, durch die ganze Verbidnungskac... stark an Wert einbüßt.

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...