Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 587
  1. #421
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    b2t

    meine quote steigt extrem langsam^^

    1.19 oder so

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ist gestiegen auf 1.16^^

  4. #423
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Von 1.19 wieder auf 1.20 gestiegen. Will aber meine früheren 1.30 wieder erreichen. Denke, ich werde das mit neuen, niedrigeren Killstreaks vielleicht schaffen.

  5. #424
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    1.97...
    Steigt ganz ganz langsam

    Killstreak 26

  6. #425
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Nach einer wirklich langen Pause habe ich ja nun doch wieder einige Spielchen hinter mir. Das hat sich natürlich "etwas" negativ auf die Quote ausgewirkt weil andere Gamer in der Zwischenzeit nicht ganz untätig waren.

    Also von 2,62 runter auf 2,42 aber dafür nun stabil mit leichter Tendenz nach oben . Passt schon soweit

  7. #426
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    1,52. Ich hab Sie jetzt schon um 0,10 hochgepusht in S&D bei einer Killanzahl von 12k.

  8. #427
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ich bin mit meiner zufrieden, solange sie über 2 bleibt, ist heute wieder angestiegen auf 2,05!

    Ich hoffe, ich kann die in den nächsten Tagen etwas weiter stabilisieren xP

  9. #428
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Also von 2,62 runter auf 2,42 aber dafür nun stabil mit leichter Tendenz nach oben . Passt schon soweit
    HAPPY immer am Beschweren und dann 'ne Quote von 2,42! xD
    Bei wieviel Kills wenn ich fragen darf?

    Gruß

  10. #429
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Envelope Beitrag anzeigen
    HAPPY immer am Beschweren und dann 'ne Quote von 2,42! xD
    Bei wieviel Kills wenn ich fragen darf?

    Gruß
    Hatte ja wirklich ne laaaaaange Pause wo ich gar nicht mehr gespielt hab. Kann dir jetzt gar nicht sagen wieviel Kills ich habe ..... bin erst Level 56 oder so ! Viel besser ist die Siegesquote dank meinem Clan = über 9,0 (EDIT: .... doch "nur" 7,6. Sorry, hab ich wohl was verwechselt.

    EDIT: Muss ja doch noch was dazu schreiben. Die Quote habe ich primär meinem Clan zu verdanken . Wenn ich nicht so Killer bei mir hätte die die Maps einfach ohne Ende rocken wäre ich deutlich schlechter. Komme mit dem Gameplay im MW2 lang nicht so gut klar wie bei CoD4 oder WaW. Möchte mich ja nicht mit fremden Lorbeeren hier schmücken .

  11. #430
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Hatte ja wirklich ne laaaaaange Pause wo ich gar nicht mehr gespielt hab. Kann dir jetzt gar nicht sagen wieviel Kills ich habe ..... bin erst Level 56 oder so ! Viel besser ist die Siegesquote dank meinem Clan = über 9,0
    Alter Angeber :P

    @Topic: 1.22. Steigend!

    Gruß

  12. #431
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    1.46 in den Semesterferien werde ich sie noch Hoher anschreiben...ich tippe gerade mit meinen iPhone da gibt
    es kein oe

  13. #432
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Patron Patron Patron du wirst immer besser und bei den CW´s machst du am meisten .
    DU bist einfach AMAZING.

    Meine Rate(Ne Patron die wirst du nicht knacken xD) ist 1,52 steigend.

  14. #433
    Gast002

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Doch, du musst das "o" etwas länger gedrückt halten

    meine Quote liegt bei 1.56 bei knapp 10.000 kills.
    Komischerweise steigt sie immer noch von Tag zu Tag leicht an.
    So langsam dürfte ich aber an meinem Limit angekommen sein

    Greetz!

  15. #434
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Danke für den Tipp mutenroshi hab das Handy ja noch nicht so lange . Auch dir Danke Dave

  16. #435
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    bin inzwischen bei 0,91 und nem 13er streak, steigt bei mir jeden tag um 0,01, wenn ich so 5 partien spiel

  17. #436
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Meine liegt bei 0.95.Sie war mal bei 0.83.Ich weiß auch nicht was ich dort nur angestellt habe.Aber die K/D Ratio steigt

  18. #437
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    2.54 steigend! mit punktgenau 20.000 kills und einer 50 abschussserie die ich heute vollbracht habe




  19. #438
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ja bin nun bei 1.99 Yuhuu Fast bei 2

    Bei 30800 Kills und 15500 ungefair

  20. #439
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Nach einem klasse MW2 Abend sieht es nun so aus . Level 59 ... kein Prestige !

    Siege / Niederlagen: 287 / 32 = 8,97 (zuvor 7,6)
    Abschüsse / Tode: 4544 / 1781 = 2,55 (zuvor 2,42)
    Siegesserie: 57 (zuvor 35?!)

  21. #440
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    killstrike 26....1.38quote

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...