Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    Eure Lieblingsspotts (Spoiler!)

    So Leute,
    hier könnt ihr eure spotts reinschreiben, die euch am Besten gefallen.

    Als Hilfe hier nochma ne zusammenfassung von allen chars :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QlSxR3ebOzc[/YOUTUBE]

    Also ich find den einen Spott von luigi lustig, wo er solche hastige Bewegungen macht

    Die Spotts von Snake find ich eher langweilig...

    Jetzt seid ihr dran

    Peace


    P.S.: Geht anschließend auch in den "Spott Möglichkeiten" Thread. Dort werden alle spotts nochma aufgelistet, beschrieben und erklärt, woher diese Spotts stammen. Das alles ist sehr informativ und mit Bildern übersichtlich gestaltet . Es sind abba noch jede Menge Lücken vorhanden und ihr könnt sie schließen,...wenn ihr mithelft
    Hier ist der Link----->http://www.forumla.de/f-super-smash-...-spoiler-58835

    P.P.S.: ...muahaha...ne bessere werbung gibt es nicht

  2. Anzeige

    Eure Lieblingsspotts (Spoiler!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Eure Lieblingsspotts (Spoiler!!!)

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    So Leute,
    hier könnt ihr eure spotts reinschreiben, die euch am Besten gefallen.

    Als Hilfe hier nochma ne zusammenfassung von allen chars :

    [youtube]QlSxR3ebOzc[/youtube]

    Also ich find den einen Spott von luigi lustig, wo er solche hastige Bewegungen macht

    Die Spotts von Snake find ich eher langweilig...

    Jetzt seid ihr dran

    Peace
    die von ike sind GEIL
    wie wärs mit einer umfrage

  4. #3
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Eure Lieblingsspotts (Spoiler!!!)

    Ich werd' mir zwar nicht alle anschauen, aber ich find' Marios "drehsprung" sau witzig !!


    ----------------
    Now playing: Pantera - 25 Years
    via FoxyTunes

  5. #4
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Lieblingsspotts (Spoiler!!!)

    Shieks 1 Spott ist ganz cool.
    Ganondorfs 2 ist auch ganz geil und Gluraks 3 auch^^.

  6. #5
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Lieblingsspotts (Spoiler!!!)

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    die von ike sind GEIL
    wie wärs mit einer umfrage
    Soweit ich weiß, kann ich in einer umfrage nur maximal 20 Antwortmöglichkeiten angeben...
    ...da jeder char so 3 spotts verfügt, ist es schwer sowas hinzukriegen

    P.S.: Irgentwie sind Links und Lucarios Spott identisch

  7. #6
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Eure Lieblingsspotts (Spoiler!!!)

    Ich finde die von Ike am geilsten ^^

    Die von Lucario und Link sind sich wirklich identisch, man sollte sie mal gleichzeitig zeigen, wenn sie sich gegenüber stehen ^^

  8. #7
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Lieblingsspotts (Spoiler!!!)

    Das wäre bestimmt lustig^^

    Ich finde marios drehsprung irgentwie...dumm^^,...ich meine was tut bzw. versucht er da ...sieht aufjedenfall komisch aus

  9. #8
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Eure Lieblingsspotts (Spoiler!!!)

    Luigi hatte ja schon immer diesen Angriffstaunt. Aber in SSBB is der ma sau aggressiv!


    Am geilsten is der von Pummeluff, wo es erst hochfliegt, und dann zweidimensional wird^^

  10. #9
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Eure Lieblingsspotts (Spoiler!!!)

    Ja, der aller beste ist immer noch der 3. Von Luigi! So geil! xD
    Dann noch von Pikachu der 3. und von Kirby der 2.

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Eure Lieblingsspotts (Spoiler!!!)

    ich bin der meinung 1 Thema für die Spots reicht -> http://www.forumla.de/f-super-smash-...-spoiler-58835

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!: So! In diesem Thread geht es, wie der Name schon sagt, darum welcher der Bosse euer Lieblingsboss ist ;) Genauer gesagt geht es darum, welche...

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  4. Welche sind eure Lieblingsfahrzeuge(achtung spoiler enthalten)?: Also,hier gehts darum welche fahrzeuge ihr am meisten benutzt. Ich selbst nehm die meiste zeit das bowser-bike,da man damit die kurven schön eng...

  5. Metroid Prime 3: [Spoiler] Eure Lieblingsgegner: warnung: wers noch nicht aus dem threadtitel entnommen hat, hier darf gespoilert werden :D mein lieblingsboss ist die erste form von Dark Samus...