Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324
Ergebnis 461 bis 468 von 468
  1. #461
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    nene. das ist der höchste wert bei einem neutralen wesen. oder bei dem wert wo der stat weder im vorteil noch im nachteil ist.

  2. Anzeige

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    2faces

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    hey

    ich hab hier ma n bissl gelesen und ma n paa fragen

    welches wesen passt zu den folgenden 6 pokemon und auf was für ev soll ich skillen?

    lohgock, kyogre, brutalanda, rayquaza, regirock, registeel, regice, metagross



    und noch eine frage: wenn ich ein pokemon bisher trainiert habe ohne auf die ev´s zu achten, dann hatt es ja mitlerweile unerwünschte ev´s oder?
    was kann man dagegen machen?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    lg

  4. #463
    Max99

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    gib ihnen ein paar Beeren die die Statuswerte sengen damit die unerwünschten Evs verschwinden bei den wesen nimm am besten die die Statuswerte die am besten sind erhöhen und die am schlechtesten sind verringern

  5. #464
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Schau mal heir nach:

    Lohgock: Strategie

    Und dann einfach die anderen wählen, bei Pokemon Suche.

    Da findeste die EV Verteilung + Moveset.

  6. #465
    2faces

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    cool danke

    is des team denn im großen und ganzen okay? und soll ich rrock, rsteel oder rice reinpacken?

    und noch ne frage zum dv-rechner. ich hab des pokemon angegeben, "base" wa automatisch, "ev" überall 85 da ich des net weiß. was soll ich nun bei den werten eintragen?

    lg

  7. #466
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    wenn du ev punkte weg haben willst use beeren^^

  8. #467
    Unregistriert

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Ja ich trainiere andauernd gegen sooo viele trainer.
    Doch meine Werte bleiben immer zwischen 2-4

    Die Top 4 habe ich achtmal hintereinander besiegt.
    Dennoch bekomme ich nirgends z.B. +10 bei einem Statuswert obwohl das Wesen dafür spricht.

    Wieso????

  9. #468
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: EVs, DVs und sonstiges

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    Also...erst solltest du schauen, was das Pokémon für ein Wesen hat. Welches Wesen was bringt kannst du hier nachschauen:
    Auswirkungen des Wesens ~ Pokemon Inside
    EVs bekommt ein Pokémon nach jedem kampf, es hängt vom Pokémon ab das du besiegst, wie viele EVs du auf welchem Wert(Angrif, KP,usw.)bekommst. Hier kannst du genaueres nachsehen:
    EVs (Effort Values) ~ Pokemon Inside
    Und hier findest du ne Liste, wo du gut EVs trainieren kannst:
    EV-Trainingsplätze ~ Pokemon Inside
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    Hättest du den Thread angeschaut.. hier steht ALLES. Und allein auf der ersten Seite wird schon wirklich viel erklärt.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324

Ähnliche Themen


  1. Sonstiges: Verkaufe viele Brettspiele: Da ich langsam keinen Platz mehr dafür habe bin ich dabei meine große Brettspiel Sammlung aufzulösen bzw. zu verkleinern. Es sind zu 90% Spiele aus...

  2. Verkaufe Games und sonstiges: NHL11 Stoked Big Air Edition Sega Superstar Tennis Lego Star Wars III The Clone Wars als Download Code Weitere Games per pn. Xbox 360 Konsole...

  3. So Baut ihr euren Pc zusammen/Sonstiges: Da viele fragen nach Pcs die gut sind für Games ( Da gehör ich auch dazu ^^ ) Wollte ich mal ein Therad machen wo den Usern Geholfen wird, die...

  4. Sony - News, Interviews und Sonstiges: Ich würd gern diesen Thread öffnen für Allgemeine News über Sony (PS3) Damit nicht immer wieder ein Neuer Thread geöffnet wird :-) Sonys...

  5. WLAN-WEP-sonstiges: ganz versteh ich die Diskussion nicht. Ich habe eine WLAN-Verbindung mit WEP zu Hause und kann sichergehen das niemand über meine Leitung etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ist hart das beste wesen fur ein metagross