Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    F1 2010 (Formel 1 2010)

    Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts im PC-Bereich diesbezüglich gefunden.

    http://pointblog.fr/UserImages/FR/BlogPostImages/400004610/8efae1afdcdc4998a82be610a56bcec3_400004610.jpg_600x600.jpg

    Nach gefühlten 20 Jahre wird es wieder ein Formel 1 Spiel für den PC geben. Codemasters hat sich die Rechte gekrallt und sind kräftig am werkeln.

    Die Grafik in sich sieht wirklich gut aus, vorallem bei Regen. Die Boxencrew sieht genial aus. Allerdings gefällt mir dieser Farbton nicht, den ich schon in GRID nicht mochte. Mittlerweile gibt es für GRID eine Möglichkeit dies auszuschalten, ich hoffe das sowas auch für dieses Spiel geben wird.

    Es werden die aktuellen Autos zu fahren sein und somit wird auch M. Schumacher mit von der Partie sein.

    So wie ich das verstanden habe, wird es nicht zu 100% eine Simulation sein, ich hoffe das der Arcade-teil keine so wichtige Rolle spielen wird. In GRID hat mir dieses Gemisch von Simulation und Arcade nicht wirklich geschmeckt und in einem Formel 1 Spiel wird es mir noch weniger schmecken.

    Was aber auch interessant ist, das sie einen ehemaligen Formel 1 Fahrer verpflichten konnten, nämlich Anthony Davidson, der ihnen, offensichtlich mit dem/der Handling/Steuerung des Fahrzeuges behilflich sein wird.

    Hier noch 2 Videos, wo das Handling und das Wetter näher erklärt werden:

    Developer Diary #2 (Extended Version) zu F1 2010 - PC Games
    Developer Diary #3 - Das Wetter zu F1 2010 - PC Games

    Grüße

    Joshua

  2. Anzeige

    F1 2010 (Formel 1 2010)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: F1 2010 (Formel 1 2010)

    Ich freu mich =)

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010 (Codemasters): Autosport.com berichtet, wie ich eben auf onpsx.de gelesen habe, dass Codemasters sich die Lizenzen zur 2009er Saison gesichert hat. Ein PS3 Spiel...

  2. Formel 1 2010 Savegame weg: Hi, ich habe Formel 1 2010 gespielt und musste dann beim Training speichern, weil ich gehen musste. Am nächsten Tag, als ich weiterspielen wollte,...

  3. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  4. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...