Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. #61
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Dies geht leider nicht .
    geht der tirck im viedeo auch auf blattgrün

  2. Anzeige

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Unglücklich AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat psp emulatorsucher Beitrag anzeigen
    geht der tirck im viedeo auch auf blattgrün
    Das funktioniert leider auch nicht .

  4. #63
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    ich hab mew

  5. #64
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat psp emulatorsucher Beitrag anzeigen
    ich hab mew
    Und in welcher Edition hast du ihn gefangen?

  6. #65
    psp emulatorsucher psp emulatorsucher ist offline
    Avatar von psp emulatorsucher

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Und in welcher Edition hast du ihn gefangen?
    getausch bekommen von blue draon

  7. #66
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ich habe das mit diesem komischen missigno ausprobiert und beim 1.mal hat es auch funktioniert nur danach nie wieder mache aber alles wie bisher!!!

    HHHÜÜÜLLLFFEE BBBÜÜÜDDEE

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Also ich bin neu und habe noch nie ein Mew und Mewtu gesehen kann mir jemand einen tipp geben?

  9. #68
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    also, entweder tauscht du dir es (wenn du D/P hast) also, nur ausleihen und zurück tauschen und dann kann mn ja bei GTS es suchen

  10. #69
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Also erstmal zum ersten Post wegen der N-Zone Dvd sag ich nur,
    der Cheat steht da!!!!
    Dachte auch den würde es als Video geben, aber wenn man mal die dvd öffnet und sich die Daten dadrauf anguckt, ist da ein Text Dokument in dem der Cheat beschireben steht.
    Ich persönlich verwende Abra und warte nicht, bis eines meiner Pkmn fliegen kann

    So dann hab ich mir zum damaligen Release Gold und Silber original gekauft. Gold funzt einwandfrei, bei Silber ist auch dieses Problem, dass man nicht speichern kann (hab beide eigentlich gleich behandelt)... und Crystal geht auch noch, obwohl es ein Jahr im Garten verbracht hatte bei Wind und Wetter

    Wegen Missingno, wo hast du deine Items? Die müssen glaub ich auf Platz 6 sein, also die, die du vervielfachen willst. Befindet sich da ein Fahrrad, bringt alles nix, denn das kannst du nicht über 100 mal haben xD

    So und ich kenn noch für Rot und Blau den Trick mit der Cheat-Stadt:

    "Zuerst sollte man sich sicher sein, dass man ein Pokemon mit der VM Fliegen und eines mit der VM Surfer hat. (VM Fliegen bekommt man über dem Radweg, von Prismania City aus, muss man einen Busch ganz links zerschneiden und mit einer Person in einem Haus reden)
    Man betritt die Safarizone und geht dort so lange (in der Nähe des Ausgangs) hin und her, bis man nur noch ca. 190 Schritte hat. Nun das Spiel speichern und den Gameboy ausschalten. Wenn man das Spiel wieder lädt, muss man die Safarizone verlassen und wird gefragt, ob man sie verlassen will. Mit "Nein" antworten.
    Nun in das Haus am Anfang der Safarizone gehen, dort wieder speichern, und den Gameboy aus- und wieder anschalten. Nun wieder die Safarizone verlassen. Jetzt wird man gefragt, ob man die Safarizone betreten will, man muss mit "Nein" antworten. Nun muss man zur Zinnoberinsel fliegen und dort am rechten Rand hoch und runter surfen. Irgendwann erscheint die Nachricht, dass die Zeit in der Safarizone abgelaufen ist. Man wird in das Haus der Safarizone teleportiert, welches man nun verlassen muss.
    Nun ist man in Sunny Town, der Chaos-Stadt. Hier nicht speichern! Hier kann man nur wenige Schritte gehen, bis man "steckenbleibt", nun kann man nurnoch mit Fliegen Sunny Town verlassen. Man kann hier auch angeln, aber nichts Besonderes."

    Wenn man "stecken bleibt" drückt mal auf Pause, dann seht ihr, dass ihr plötzlich auf dem Wasser steht, also könnt ihr mit surfer herumschwimmen Allerdings seht ihr das nur im Pause menü, schließt ihr das, sieht es aus als ob ihr ganz normal auf dem Boden stehen würdet

    Dann gibts es noch den Trick, dass man in einem Busch das Spiel beginnt. Einfach z einem Busch gehen, den mit Zerschneider klein machen, auf die Stelle des ehemaligen Busches stellen und abspeichern. Dann den GameBoy aus machen und wieder an und schwupps beginnt ihr im Busch ^^ ... bringt aber nix xD

  11. #70
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    ich hab mal gehört das es durch einen fehler im spiel,möglich ist an arceus zu kommenstimmt das?wenn ja wie geht das?

  12. #71
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    ne, da is nur in der japanischen edition möglich (wa dieses pokemon welches nur beim japanischen gefangen werden kann?)

  13. #72
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat Larkagirl Beitrag anzeigen
    ne, da is nur in der japanischen edition möglich (wa dieses pokemon welches nur beim japanischen gefangen werden kann?)
    arceus konnte man durch einen fehler in den japanischen editionen fangen, aber das ist schon längst verbessert wurden und daher ist es nur über event zu kriegen.

    Problem: Es gab und wird auch so lange kein event geben wo man arceus herunterladen kann. Das dauert noch ein bisschen. Muss man halt warten.
    Einzige möglichkeit ist dann noch cheaten, aber naja...

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Hey Leute,

    kann mir einer von euch sagen, ob und wenn ja wie man bei diamond & pearl Items vervielfältigen kann?

    Wäre lieb!

  15. #74
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    genausowie man klont ganz einfach:
    itm pokemon geben, dan pokemon klonen, wenn fertigi nit nur da poki zweimal da sondern auch dat gehaltene item

  16. #75
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Ich hab die Gelbe Version
    und versuche immer den ITEM-Vervielfachungstrick,
    also den Kelr anlabern der einem Zeigt wie man Pokemon fängt,
    dann zur Zinoberinsel und am rechten Rand hin und hersurfen, bis Misingo kommt.
    Allerdings erscheint Misingo nie.
    Geht der trick nur bei ROT/BLAU oder woran liegts?

    ViDa

  17. #76
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Mein Kumpel wollte mir ma ein Mew tauschen.
    Aber da ist immer so ein Programmfehler gekommen
    nähmlich ein Pixi auf level.1 mit einem kp.
    ich habs mit relaxo auf lv.100 angegiffen das is aber nicht kaputt gegangen...
    nach ner zeit hab ich keine lust mehr gehabt und hab den tausch abgebrochen

  18. #77
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Das coolste an der alten Version ist immer noch Sunny Town

    Pokemon Rot/Blau: Tipps und Tricks

    ganz unten

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Hallo Pokemon-fans!

    Ich hab auch mal wieder das alte spiel aus der kiste gekramt und habe ein ziemlich großes Problem, dass ich auch auf keiner weiteren seite im i-net gefunden habe:

    Ich besitze pokemon-gold für den Game-Boy (hab es erst vor kurzem geschenkt bekommen, gebraucht, aber es sollte eigentlich funktionieren...)

    Nun kann ich fleißig spielen, aber überhaupt gar nicht speichern. Jedesmal wenn ich den GB ausmache, nach dem speichern und wieder anschalte ist der Spielstand futsch (d.h. es steht da: -neues Spiel UND -Optionen)

    Am GameBoy kanns nicht liegen, ich habs mit 2 verschiedenen versucht.
    Könnt Ihr mir irgendwie helfen?

    Vielen Dank,
    die Schnurri

    ich weiss warum es nicht geht
    bevor du das spiel gekauft hast,hat der vorherigen besitzer die batterie vom spiel weggenomen und deswegen kann man nicht speichern.
    du kannst eine neue batterie kaufen und rein machen dann kannst du speichern.

  20. #79
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Weiß jemand ob es solche tricks wie bei mew auch in der gold edition gibt?
    Also ob es so sachen gibt, die man nur am anfang machen kann

  21. #80
    Unregistriert

    Reden AW: Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks

    Zitat psp emulatorsucher Beitrag anzeigen
    geht der tirck im viedeo auch auf blattgrün
    wie kann man das legendäre icocnito in der kristall fangen
    weis ja wie man mew inder blau fängt
    wie man ho-oh in der kristall fängt,
    oder wie man farbeagle fängt,
    oder entai raikou fängt ohne es aus der anderen edition zu tauschen
    aber nur das icognito fehlt wenn jeman ddas weis wäre super wenn ja

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps zum Fangen von legendären Pokemon!!: hallo, ich hab da ein problem oder besser gesagt zwei. ich schaff es nicht tobutz zu fangen hab stunden lang das vieh mit hyperbällen timerbällen...

  2. Pokémon Mystery Dungeon 2 - Tipps & Tricks: Wie gesagt habe ich einige Tipps in Mystery 2 (Erkundunsteam Dunkelheit und Erkundungs Team Zeit) zu den schweren Dungeons:) Das habe ich nicht...

  3. Fangen von Legendären Pokemon: Mit welchem Ball hab ihr die Legendären Pokemon gefangen??

  4. Fangen von Mew und andere Pokemon Tricks:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon rot bisaknosp fangen

bisasam rote edition fangen

blaue edition mew

bisasam blaue edition irgendwie bekommen

rote edition bisasam fangen

andere wege mew zu fangen