Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Fifa 08 Level

  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Fifa 08 Level

    wie steigt eigentlich derlevel beim fifa08 online????

  2. Anzeige

    Fifa 08 Level

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Fifa 08 Level

    will mir eigentlich keiner helfen????

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fifa 08 Level

    Je nachdem wie du spielst .Gewinnst du hoch oder knapp ,Feldüberlegen ,Spielweise und so weiter .

  5. #4
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 08 Level

    Welche Pkt. meinst du?

    die für dein AVATAR oder für die Rangliste?

    Also AVATAR siehst du oben aber Rangliste musst du halt ranglistenspiele machen.

    Je höher dein Gegner desto mehr pkt. bekommst du

  6. #5
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Fifa 08 Level

    ich mein weder die rangliste noch die punkte für den avatar.
    ich mein der level der online dabei steht

  7. #6
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 08 Level

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    ich mein weder die rangliste noch die punkte für den avatar.
    ich mein der level der online dabei steht
    ja das sind die Ranglisten Pkt.

    je mehr Pkt. desto höher dein Level.

  8. #7
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Fifa 08 Level

    ich hab ca. 160.000 punkte und bin erst level5. hab schon gegen leute gespielt die 30.000 punkte hatten die aber level 13 oder so hatten. ich denke das es was mit dem schnitt zu tun hat wie oft man gewonnen und verloren hat. ich hab ca 170 gewonnen und 160 verloren. mein level ist dann von 4 auf 5 gesprungen als ich mehr siege als niederlagen hatte...

    also wie gesagt ich vermute das nur...

  9. #8
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 08 Level

    Zitat hannes09 Beitrag anzeigen
    ich hab ca. 160.000 punkte und bin erst level5. hab schon gegen leute gespielt die 30.000 punkte hatten die aber level 13 oder so hatten. ich denke das es was mit dem schnitt zu tun hat wie oft man gewonnen und verloren hat. ich hab ca 170 gewonnen und 160 verloren. mein level ist dann von 4 auf 5 gesprungen als ich mehr siege als niederlagen hatte...

    also wie gesagt ich vermute das nur...
    dies könnte auch gut möglich sein, aber diese 160.000 Pkt. sind nur die AVATAR Pkt. und keine Ranglistenpkt.

  10. #9
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Fifa 08 Level

    achso... naja aber mit der sieges und niederlagenserie bin ich mir ziehmlich sicher

  11. #10
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 08 Level

    ja kann sein :-)

    bin übrigens Lv. 17 :-)

  12. #11
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Fifa 08 Level

    Je mehr du gewinnst desto höher steigt dein leven und umso schneller

  13. #12
    hannes09 hannes09 ist offline
    Avatar von hannes09

    AW: Fifa 08 Level

    "prollo" :bum:

  14. #13
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 08 Level

    Zitat Stephan Beitrag anzeigen
    Je mehr du gewinnst desto höher steigt dein leven und umso schneller
    ja gut...aber ich habe leute gesehen die waren lv. 20 aber in der rangliste unter mir.

  15. #14
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Fifa 08 Level

    tja man fällt sehr schnell in der Rangliste wenn mann als hoher level ein paar Spiele verliert

  16. #15
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Fifa 08 Level

    wo sieht man das level und die ganzen stats der gegner?

  17. #16
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Fifa 08 Level

    Zitat kutas Beitrag anzeigen
    wo sieht man das level und die ganzen stats der gegner?
    Wenn du in der Lobby bist, kannst dir von den Leuten die auch dort sind, das Level etc. ansehen.

  18. #17
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Fifa 08 Level

    und wo sieht man das eigene?

  19. #18
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 08 Level

    in der lobby rechts neben dem namen.

  20. #19
    pat27cgn pat27cgn ist offline

    AW: Fifa 08 Level

    Ehrlich gesagt finde ich das System mit den Levels voll dähmlich, denn wenn man ein hohes level hat(ich habe level 16) kann man nur verlieren, denn wenn man gegen einen Spieler spielt der bis level 5 ist und gewinnt bekommt man max 20 pkt. aber wenn der gewinnt bekommt der 50pkt, das heißt wenn du 10 spiele gewinnst und 4 verlierst biste wieder da wo du vorher warst, und in der Lobby gibt es nicht so viele die mehr als level 15 haben und wenn man nciht immer warten will nimmt man halt auch niedrige level.

    Und mittlerweile fällt mir auf das viele sich einen neuen Account machen und dann gegen hohe levels spielen. Um schnell hoch zu kommen.

  21. #20
    BounCers401

    AW: Fifa 08 Level

    Also, wenn mal jemand spielen will... nur melden...

    Bin in der Schweiz auf Platz 30

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues gamertag aber Level bei FIFA behalten?: Hi zusammen, Dass ist vielleicht etwas ungewöhnlich was Jetzt kommt. Ich bin Level 36 bei FIFA und würde den Fortschritt gerne behalten. ...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. FIFA 08 Punkte und Level ???: Hey, wie kann es denn sein, das wenn ich gegen leute Spiele die Level 1 haben die 250.000 Punkte haben und mich dann voll platt machen??? Wäre...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p