Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    eminem198523 eminem198523 ist offline

    Fifa 09 online Spielersuche

    Hallo habe seid kurzem die ps3 und das spiel fifa 09 und wollte mal fragen ob hier eventuel noch mehr anfänger sind die mal nen online spielchen machen wollen bissher hatte ich bei online spielen wenig erfolg da ich meist an profis gerate und da gnadenlos niedergemacht werde =)

    würd mich freuen wenn sich wer meldet der genauso anfänger ist wie ich und sich messen möchte =)


    bis dann =)

  2. Anzeige

    Fifa 09 online Spielersuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Michi82 Michi82 ist offline
    Avatar von Michi82

    AW: Fifa 09 online Spielersuche

    Hallo ich habe mir vor kurzem die slim gekauft und suche ne online liga bin auch neu auf dem gebiet mein name bei der PS3 ist MJM175

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 Spielersuche: Wenn es xboxler gibt meldet euch bitte unter folgendem gamertag : BCC xToXiC Wir könnten dann zusammen bzw gegeneinander spielen wäre echt cool :)

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Fifa 09 Spielersuche: Hallo habe seid kurzem die ps3 und das spiel fifa 09 und wollte mal fragen ob hier eventuel noch mehr anfänger sind die mal nen online spielchen...

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...