Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    eminem198523 eminem198523 ist offline

    Fifa 09 Spielersuche

    Hallo habe seid kurzem die ps3 und das spiel fifa 09 und wollte mal fragen ob hier eventuel noch mehr anfänger sind die mal nen online spielchen machen wollen bissher hatte ich bei online spielen wenig erfolg da ich meist an profis gerate und da gnadenlos niedergemacht werde =)

    würd mich freuen wenn sich wer meldet der genauso anfänger ist wie ich und sich messen möchte =)


    bis dann =)

  2. Anzeige

    Fifa 09 Spielersuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Fifa 09 Spielersuche

    bestimmt aber die findest du hier

    FIFA-Serie - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 Spielersuche: Wenn es xboxler gibt meldet euch bitte unter folgendem gamertag : BCC xToXiC Wir könnten dann zusammen bzw gegeneinander spielen wäre echt cool :)

  2. MW2 - Spielersuche !!: ich suche paar spieler die noch Modern Warfaer 2 zocken ab und zu oder öfters. Am liebsten Spiele ich Hardcore Hauptquatier oder Team-Deahtmacht

  3. Skate 3 Spielersuche: Hey leute ich suche momentan noch ein paar leute die lust hätten etwas skate 3 mit mir zu zocken^^wenn ihr interesse habt addet mich bei xbox live...

  4. Fifa 09 online Spielersuche: Hallo habe seid kurzem die ps3 und das spiel fifa 09 und wollte mal fragen ob hier eventuel noch mehr anfänger sind die mal nen online spielchen...

  5. Spielersuche im Internet erfolglos: Hi Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Wenn ich mit SSMB online gehe, so ist das kein Problem. Ich kann dort alles machen. Das...