Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    PS3 Chat am PC

    Hoffe meine Überschrift bringt es auf den Punkt. Gibt es eine möglichkeit am PC mit der PS3 zu Chatten? Im PS3 Menü gibt es ein Punkt "Chat" worüber läuft der aber? Kann ich versuchen mit meinem Pc in solchen Chat zu kommen? Wie kann ich zum Beispiel mit meiner PS3 mit meinem Kumpel (hat nur PC) Chatten?

    Thx Gruß Pit

  2. Anzeige

    PS3 Chat am PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    Unglücklich AW: PS3 Chat am PC

    also ich bekomme es nicht hin, weil es für die PS3 ja eig. nur das Chat program drauf ist und kein anderes geht z.B.: ICQ, MSN usw. oder andere Java sachen!

  4. #3
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    Reden AW: PS3 Chat am PC

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Bitte, cheatet nur Offline!!!!!!! ICH HASSE BUSGER, GLITCHER, CAMPER, SPWAN KILLERS etc. -.-
    nicht cheaten sondern CHATTEN

  5. #4
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'
    Zitat PaddyPadhie Beitrag anzeigen
    nicht cheaten sondern CHATTEN
    looooooooooool !!!!! ich dummkopf ...............heheheheheh... sorry!!!!! ich editiere alles..

    Noch was, bestimmt werden die neue Firmwares (Updates) was mit chaten bringen, ... schade.. das SONY das nicht früher überlegte

  6. #5
    PaddyPadhie PaddyPadhie ist offline
    Avatar von PaddyPadhie

    Daumen runter AW: PS3 Chat am PC

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Noch was, bestimmt werden die neue Firmwares (Updates) was mit chaten bringen, ... schade.. das SONY das nicht früher überlegte
    ja halt sony
    ein pc als konsole aber keine wichtigen sachen wie wort chat oder java -.-

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 Chat am PC

    Java und Flash hat ja nicht direkt mit Sony zutun


    Das ist ja nett .. ^^ ich krieg eine Schlechte bewertung weil ich schreibe das Java und Flash nichts mit Sony zutun haben? wer war das denn? *lach* vorallem dein Kommentar "Noob" sagt wirklich alles über deinen IQ aus

  8. #7
    FenerStyler

    AW: PS3 Chat am PC

    Ich wars










    nicht

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PS3 Chat am PC

    Zitat PitBullBerlin Beitrag anzeigen
    Hoffe meine Überschrift bringt es auf den Punkt. Gibt es eine möglichkeit am PC mit der PS3 zu Chatten? Im PS3 Menü gibt es ein Punkt "Chat" worüber läuft der aber? Kann ich versuchen mit meinem Pc in solchen Chat zu kommen? Wie kann ich zum Beispiel mit meiner PS3 mit meinem Kumpel (hat nur PC) Chatten?

    Thx Gruß Pit
    das geht nicht

    weil der Chat das einzige ist was nur mit der PS3 ID geht es wurde mitabsicht so gemacht damit man mit denn PS3 Freunden schreiben kann...

    oder so enlich

    MFG Cloud

  10. #9
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: PS3 Chat am PC

    Ich habe zwar nur eine Wii,
    aber ich denke mal auf der PS3 geht es genauso.
    Wenn du mit deiner PS3 auf Web and Mobile messenger everywhere - eBuddy former e-messenger gehst,
    kannst du dich dort über MSN einloggen und so
    mit deinem Freund in MSN chatten,
    wenn er es auch installiert hat.

  11. #10
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: PS3 Chat am PC

    Ich glaube es geht nicht weil man braucht ja eine online ID der PS3 und man kann nicht einfach eine MSN Adresse eingeben weil eine MSN adresse kommt nicht von der PS3 also glaube ich nicht das es klappt!

  12. #11
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: PS3 Chat am PC

    Die MSN adresse musst du ja auch auf ebuddy.com eingeben wenn du mit der PS3 und dem webrowser auf die seite gegangen bist.
    Dort kannst du dich dann mit deinem normalen MSN account einloggen,
    und mit jedem chatten der auch MSN hat.

  13. #12
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: PS3 Chat am PC

    Aha sry das wusste ich nicht^^

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe mir battelfield gekauft das spiel hat keine kratzer aber irgend wie hängt es immer am gleichen punkt woran kann es liegen?
    ich kann alles was davor ist spielen aber immer wenn ich an die scheiß stelle komme wird alles schwarz.
    ich bin bei der stelle wo ich luft unterstüzung bekomme ganz am anfang bei mission willkommen.
    da wo die 2 radare sind die ich kaputt machen muss.
    kann mir jemand helfen?
    ich will meine station nicht einschicken müssen oder kann es auch am spiel liegen?
    meine e-mail adresse ist
    (kubicarmen@web.de)

  15. #14
    Unregistriert

    Reden AW: PS3 Chat am PC

    Mann kann mit Pc nicht und wie die anderen schon sagten mann Kann uüber Ebuddy mit ICQ Oder MSN on ^^

Ähnliche Themen


  1. Chat: Hallo. Habe mich jetzt wochenlang durch alle möglichen Foren und Internetseiten gewälzt, komme aber nicht weiter.:confused: Wenn ich mit nem Kumpel...

  2. Chat: hi kann mir jemand schnell sagen wo es chats giebt die kostenlos sind? (außer forumla) ist der kostenlos?: ENERGYCHAT COMMUNITY - Chat Österreich...

  3. Wii Chat: Hy, habe mal eben einen Chat auf meiner Seite Online gestellt den man ohne sich zu registrieren nutzen kann. Es gibt zwar einen Link...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 chat zum pc