Umfrageergebnis anzeigen: Haltet ihr ein Defrag-Tool von Sony für sinnvoll?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wird dringend Zeit für ein Tool!

    13 65,00%
  • Meine rennt wie am ersten Tag!

    4 20,00%
  • Ist mir eigentlich egal...ich spiele lieber!

    3 15,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    affenkopp affenkopp ist offline

    Festplatte der PS3 defragmentieren?

    Hallo!

    Da ich viele Trailer und Demos auf meine 400er Platte in der PS3 ziehe, stellt sich mir die nicht unberechtigte Frage, ob sich die Platte nicht immer mehr verlangsamt, weil sie nach jedem Download/Löschen fragmentiert.

    Gibts da eine Lösung oder hilft nur Formatieren?
    Ist euch schon ein geschwindigkeitsverlust bei eurer Platte aufgefallen?

  2. Anzeige

    Festplatte der PS3 defragmentieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Festplatte der PS3 defragmentieren?

    nicht nötig ist ein verschlüsseltes dateisystem aber man könnte die Datenbank neuaufbauen.

    Sony has snuck in a PS3 recovery menu with the V2.50 update:


    * Place your PS3 in STANDBY mode
    * Hold the power button until you hear 2 beeps.
    * If it goes into the video reset setting then you messed up, and do it again till you hear a double beep

  4. #3
    xashx xashx ist offline

    AW: Festplatte der PS3 defragmentieren?

    Naja aber dann sind doch alle Daten weg oder ?

Ähnliche Themen


  1. Festplatte defragmentieren - Was brauch ich, wie mache ich das?: Hey, ich wollte in nächster Zeit mal meine HDD defragmentieren, da dies ja angeblich den PC "schneller" macht? Wie mache ich das, kann ich das...

  2. Merkwürdiges Defragmentieren!: Hallo, hab im Netz ne sehr merkwürdige Anleitung zum defragtmentieren gefunden also kuckt euch sie am besten selber an und sagt was ihr davon...

  3. Defragmentieren: hy .. ich wollte mal fragen, ob bei defragmentieren alles von der Festplatte gelöscht wird! LG René

  4. ps3: defragmentieren?: ist es eigentlich notwendig (mal abgesehen davon, dass es zur zeit noch nicht mal möglich ist) seine ps3 festplatte von zeit zu zeit mal zu...

  5. !!!Defragmentieren!!!: Hallo Leut!! Ich habe bei einigen Foren gelesen dass gewisse Personen bevor sie jedes Spiel installieren, die Festplatte defragmentieren. Da die...